Hilfe!!!

cabra

Newcomer

Hey ich bin neu hier und habe gleich ein Problem! Ich habe mir einige Sachen für die Sims aus dem Internet gezogen und nun kann ich die Schrift nicht mehr lesen. Die Schrift besteht zum Großteil nurnoch aus viereckigen Kasten und sind schwarz hinterlegt. Wie bekomme ich das wieder weg???? Kann mir hier irgendjemand biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte helfen. :(

Die, wenn ich auf die Buttons z.B gehe oder auch einfach irgendetwas anklicken will.

Kann mir hier denn niemand helfen? es macht mich echt wahnsinnig, dass ich die Namen meiner Sims oder zum Teil Anweisungen die ich geben will nur noch als große und kleine schwarz Kästchen zu sehen bekomm. Was läuft da verkehrt?

Ich würd schauen ob die Objekte nicht vielleicht defekt sind. Such mal mit Hilfe der Suche nach "Thing Check" und "Object ID", die Programme helfen dir, die kaputten Dateien zu finden. :hallo:

Danke ich hoffe das bring was. ich hab nämlich sonst keine Ahnung an was das liegen könnte.

Also daran scheint es irgendwie auch nicht zu liegen....mit den skins etc. scheint alles ok zu sein :-(

Ich habe noch nie gehört, dass ein defektes Objekt oder sonst ein Download solch eine Wirckung auf das Spiel hat. Kann es vielleicht sein, dass irgendetwas mit der Spracheinstellung nicht stimmt, also dass plötzlich alles japanisch oder so ist (auf alle Fälle eine Sprache, die nicht die lateinische Schrifft, mit dem westeuropäischen Zeichensatz benutzt). Denn wenn dein Computer Schrifftzeichen nicht kennt, ersetzt er sie durch irgendetwas anderes. Vielleicht bringt dich das bei deiner Suche weiter.

Ich hab schweren Herzens alles neu installiert. Jetzt läuft es iweder ganz normal. Dein Erklärungsversuch war gut Stev84, aber ich hatte nichts von z.B Janpanischen Pages oder so. Aber vielen, vielen Dank für eure Bemühungen und euren Rat. Werde sicherlich jetzt öfters hier sein. Also man sieht bzw schreibt sich

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten