Goldene Hochzeit

Rieke

Member

hi, wer die anleitung zu den sims 2 gelesen hat wird vielleicht wissen, dass man auch goldene hochzeit feiern kann. nun frag ich mich aber, wann man dass machen kann. mein ehepaar ist nun schon 70 und ich hab keine ahnung, wann die endlich ihre goldene hochzeit haben.

Hi Rieke,

das können die? Ich sollte mal wirklich das kleine Heftchen mal durchlesen *schäm* :D.

Aber was mir auffällt: Ältere Ehepaare können, wenn Du auf Party veranstalten klickst beim Telefonieren "Hochzeitstag" anwählen.

Vielleicht ist es das?
Ich würds ja gern mal ausprobieren, aber ich habe momentan den "kein-Party-Bug" *grummel*

Liebe Grüsse
Simone

jaja, dass muss es sein!!!! aber bei mir gibts dess nicht. muss ichs wohl nochmal ausprobieren... hab schon gedacht, dass sich das maxis nur ausgedacht hat *g*. vielen dank!!

ich mein gelesen zu haben das man den kömischen hochzeits parador oder wie man das auch immer schreibt aufstellen muss und dann kann man den befehl goldene hochzeit wählen aber habs selbst noch net probiert :lol:

sce schrieb:
Ich hab mit P. Monti goldene hochzeit gefeiert under starb auf der party :lol:
Das heißt du hast auf "Hochzeitstag" geklickt bei "Party veranstalten" und eine Hochzeitsbogen aufgestellt und dann auf "Goldene Hochzeit" geklickt oder wie?

Irre... jetzt spiel ich das spiel schon bald 2 Monate und das ist mir nie aufgefallen.

Hast Du Bilder gemacht?

Gruss
Simone

man kann doch auch ne "stille" hochzeit machen ohne irgendwelche gäste. da brauchste weder hochzeitbogen, noch torte. weiß nur nicht, obs auch so bei der goldenen funktioniert. ich werds mal gleich alles ausprobieren....

Hm???

Klingt interessant... Könnte es eigentlich auch gleich mal testen. Ein Paar ist schon seit Ewigkeiten zusammen ;)

Off topic:

@ Simone

Ich kanns mir nicht verkneifen.... Schöne Grüße vom UHD :hallo:

Lanfaer schrieb:
...

Off topic:

@ Simone

Ich kanns mir nicht verkneifen.... Schöne Grüße vom UHD :hallo:
OOOOHHH Schei***** *lachweg*
Verflixt und zugenäht, mir fiel halt keine bessere UserID ein und die, die ich sonst immer nehme, war schon vergeben. Man sollte sowas nich tun...
*in die Ecke kriech und schäm*

Ich könnt ja auch so tun, als wüsst ich überhaupts gar nich wovon Du sprichst :D :D.
UHD??? Was solln das sein? *hust* :D :D :D

Gibs hier keinen "rotanlauf-smiley"???

also sowas wie die goldene hochzeit direkt kann man nicht feiern aber bei einen seniorenpaar dass schon seit dem erwachsensein verheiratet ist kann hochzeitstag feiern also nur aufs telefon party veranstalten hochzeitstag

bei den alteisens hat es halt so geklappt

ist wie ne ganz normale feier

Also bisher konnte ich "Hochzeitstag" noch nicht auswählen... Aber ich versuche es weiter :D

@ Simone

Also schämen musst Dich bestimmt nicht. Zumindest kann sonst keiner mit dem Namen hier was anfangen ;)

Leider kann man hier keine Smileys einfügen, sonst könnte ich einen liefern, der rot wird... :rolleyes:

U063288 schrieb:
OOOOHHH Schei***** *lachweg*
Verflixt und zugenäht, mir fiel halt keine bessere UserID ein und die, die ich sonst immer nehme, war schon vergeben. Man sollte sowas nich tun...
*in die Ecke kriech und schäm*

Ich könnt ja auch so tun, als wüsst ich überhaupts gar nich wovon Du sprichst :D :D.
UHD??? Was solln das sein? *hust* :D :D :D

Gibs hier keinen "rotanlauf-smiley"???
Jetzt will ich aber auch wissen,was dein nickname bedeutet, des kommt nir nämlich irgendwie bekannt vor..:ohoh: aber ich komm nich drauf..

smiley-channel.de_froehlich101.gif

Bei meiner sims war auch Hochzeitstag, ich hab zu Hochzeitstag-partie sims eingelaben, dan die torte gekauft, und das boogen. aber könte ich keine optionen mit diesen sagen machen. und bei fljasche sekt oder so was war nur anstosen mit.....Keine hinweis zu hochzeitstag.... die partie war schnarchlangweilich:argh:

Hi Lanfaer,

die Welt ist soooo klein ;). Dann lass uns wenigstens PNnen, damit es - sollte ich irgendwann tatsächlich in die Verlegenheit kommen bei Euch anrufen zu müssen *ggg* - nich ganz so peinlich wird :D :D :D.

Grüss mal Imonikhe ganz lieb, falls Du ihn kennst. Er war bei mir auf Schulung :).

Lanfaer schrieb:
Also bisher konnte ich "Hochzeitstag" noch nicht auswählen... Aber ich versuche es weiter :D

@ Simone

Also schämen musst Dich bestimmt nicht. Zumindest kann sonst keiner mit dem Namen hier was anfangen ;)

Leider kann man hier keine Smileys einfügen, sonst könnte ich einen liefern, der rot wird... :rolleyes:
Hi HessenSandy,
ich glaub nich, daß der Dir bekannt vorkommt ;).

Lanfaer und ich sind quasi Kollegen... Zufälle gibts ;).

HessenSandy1688 schrieb:
Jetzt will ich aber auch wissen,was dein nickname bedeutet, des kommt nir nämlich irgendwie bekannt vor..:ohoh: aber ich komm nich drauf..

smiley-channel.de_froehlich101.gif
Liebe Grüsse
Simone

ich hab jetzt mal ne "goldene hochzeit" bzw hochzeitstag gefeiert und konnte den bogen ebenfalls nicht benutzen... aber noch nicht mal die torte konnt ich anschneiden dass ging einfach nicht (aber ich glaub nicht, dass das was mit dem hochzeitstag zu tun hatte). die party war insgesamt "schnarchlangweilig" und ich hab nicht vor nochmal so was zu machen...

ps: der opi ist auch direkt an seinem hochzeitstag gestorben!!!

Tip gegen schnarchlangweilige Parties - geht mit einigen Gästen in den Pool, erzählt anderen Gästen Witze.....klappt jedenfalls bei meinen Parties immer

Goldene Hochzeit geht nur bei aten Knacker Paaren die schon aus Erwachsene verheiratet waren xDich denke, dass des mit dem Bogen herzlich wenig zu tun hat, dadrunter heiraten die ja nur, wäre ja unsinnig nochmal zu heirate.. ich glaub die goldene hochzeit is einfach ne party ohne sinn xD vielleicht weil die omis und opis sonst gar keinen spaß mehr haben ^^

Waverly schrieb:
Goldene Hochzeit geht nur bei aten Knacker Paaren die schon aus Erwachsene verheiratet waren xDich denke, dass des mit dem Bogen herzlich wenig zu tun hat, dadrunter heiraten die ja nur, wäre ja unsinnig nochmal zu heirate.. ich glaub die goldene hochzeit is einfach ne party ohne sinn xD vielleicht weil die omis und opis sonst gar keinen spaß mehr haben ^^
dem stimme ich zu....%)

Na ja, dann hatte er ja wenigstens einen sehr schönen letzten Tag ;) . Feiern bis zum Ende, so ist auch mein Traum

sce schrieb:
Ich hab mit P. Monti goldene hochzeit gefeiert under starb auf der party :lol:

Stimmt. Außerdem veranstalten Sims mit mehr Charisma-Punkten bessere Parties. Es bringt auch viel wenn sie von der Stereoanlage tanzen.

Crazy Ayenne schrieb:
Tip gegen schnarchlangweilige Parties - geht mit einigen Gästen in den Pool, erzählt anderen Gästen Witze.....klappt jedenfalls bei meinen Parties immer

Goldene Hochzeit - man lernt nie aus. Muss ich gleich mal gucken gehen..

Bei meiner letzten Party haben sich einige Sims ziemlich gefetzt - Eifersucht und so weiter.. und die Party war der Knüller! Auch küssende Paare sind gut für den Partywert..

Gruß
Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten