Missy1988
Member
...mal eine blöde Frage von mir..von welchem Club redet ihr denn?
![]()
Bertelsmann, denk ich. Halte ich aber auch selbst nicht so viel von. Bin da eher ein Anhänger von Weltbild

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mal eine blöde Frage von mir..von welchem Club redet ihr denn?
![]()
Wenn sie mal die gefühlten 200 unnötigen Seiten rausgekürzt hätten, vielleicht![]()
Also, ich hab beim Twilight lesen hauptsächlich ein Problem mit, das mag jetzt komisch klingen - Edward und Bella. Bella ist eine nervige, egoistische Kuh und Edward ist so ein Weichei und unrealistisch das es schon weh tut.
Ich hab bis jetzt leider nur das erste Buch gelesen, kann ich aber sehr empfehlen!Ich hab mir nun die True Blood Romane bestellt. Also die ersten zwei, mal schauen ob es mir gefällt, dann kauf ich mir auch weitere. Gibt ja viele Romane
Da ich die Sendung liebe, denke ich das mir auch die Romane gefallen könnten.
Hat die sonst noch wer gelesen?
Uhm, vielleicht noch die Schwestern des Mondes [...] Und die Handlung ist teilweise... Nunja, nicht unbedingt jugendfrei![]()
Die "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe von George R.R. Martin? Drachen kommen vor, spielen nicht unbedingt eine Hauptrolle.
Wozu Buchhandlung, wenn's Amazon gibt?![]()
Ich brauche ein wenig Rat....
Ich habe mal wieder Lust, etwas fantasy - artiges zu lesen. Das Problem ist, ich habe keinen Schimmer was ich aus de riesen Angebot an Fantasy büchern wählen soll. Gibt es da welche, die ihr mir empfehlen würdet?
(Mit ner Story die nicht rein auf kloppen abzielt sondern auch ein wenig tiefer geht, wenn möglich mit nem Drachen in einer Hauptrolle)
Ich habe mal wieder Lust, etwas fantasy - artiges zu lesen. Das Problem ist, ich habe keinen Schimmer was ich aus de riesen Angebot an Fantasy büchern wählen soll. Gibt es da welche, die ihr mir empfehlen würdet?
(Mit ner Story die nicht rein auf kloppen abzielt sondern auch ein wenig tiefer geht, wenn möglich mit nem Drachen in einer Hauptrolle)
Drachen in der Hauptrolle - wie wär's mit die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär, das ist Fantasy und da spielt ein Flugsaurier mit XD
ich fang grad mit eragon an![]()
Edit: Oder Bücher von Cornelia Funke
Kennst du die Temeraire-Serie schon? His Majesty's Dragon is da das erste, da kommen definitiv viele Drachen vor.. und mir hat's gefallen.
(wobei da relativ viel Gekloppe vorkommt)
Aber jetzt mal ernsthaft: "Drachenreiter" von Cornelia Funke - da ist ein Drache ein Hauptcharakter über das ganze Buch!