uneingerichtete Häuser

Simie

Member
Hi an alle Sims 2 Fans

Es gibt zwar schon 2 Theareds mit Häusern aber ich suche Häuser die halt wie ganz normale Häuser aussehen und so 3 Stockwerke haben.Die sollen nur halt nicht eingerichtet sein.(ich richte nämlich so gerne selber ein:D )An Geld muss auf jedenfall nicht gespart werden.Und daher das ich weiß das hier ein paar begabte Häuser bauer sind wollt ich fragen ob mir hier jemand oder auch ruhig mehere mir zum Download bereit stellen könntet.

Wäre riiiiiiiiiiiiiiiiiiiisig nett von euch:D :D

Simie schrieb:
Es gibt zwar schon 2 Theareds mit Häusern
...und warum hast du da nicht geposted , da gäbe es sicherlich viele die leerstehende Häuser für dich haben.
Unter "auftragsthread für Häuser" hab zB ich auch ein paar. Ich hätt auch keine Probleme dir welche zu bauen. Musst nur sagen in etwa wie groß und ob du einen bestimmten Baustil willst.

Liebe Grüße Dini

dini2312 schrieb:
...und warum hast du da nicht geposted , da gäbe es sicherlich viele die leerstehende Häuser für dich haben.
Unter "auftragsthread für Häuser" hab zB ich auch ein paar. Ich hätt auch keine Probleme dir welche zu bauen. Musst nur sagen in etwa wie groß und ob du einen bestimmten Baustil willst.

Liebe Grüße Dini
Das wäre echt nett von dir.Ein besonderen baustil habe ich nicht.Es soll ganz einfache Familien Häuser sein mit 3 Stockwerken.Kann auch ruhig viel simolons kosten:D

Hallo Dini & gemacht? *auchdaraufbrenn*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten