Serien nach spielen

hat hier schonjemand ein gilmore haus gebaut? ich bin momentan dabei und habe nun schwirigkeiten mit der treppe im wohnzimmer. ich kann die draußen bauen aber im haus weiß ich nicht wie das geht. wäre supi wenn mir das jemand eventuell erklären würde.
momentan leben roryx und lorelai in einem frei gestalteten schuppen vom hotel ;)
und zu yale fällt mir doch gleich das neue addon ein. dann kann rory auch auf die uni gehen. also ich find das ne super idee mit der uni!!!

grußi kleene

:hallo:

huhu

habe nun mein häuschen weitergebaut. da ich endlich die treppe geschafft hab
hier ein foto des untergeschosses bisher. habe die wände noch nicht ganz zu gemacht damit ich besser im haus sehen kann.
habe es noch nicht eingerichtet weil ich das wohnzimmer auch recht groß noch finde und überlege da noch eine reihe zu verkürzen. also alles nur so probeweise.
wie findet ihr es bisher?

grußi kleene

Anhänge

• gilmore _haus1.jpg
    gilmore _haus1.jpg
    71,8 KB · Hits: 423
also ich find des haus von dir is zwar echt gut, allerdings nen bissel arg groß, oder? also mir kommts so vor!
hier erstma die aussenansicht vom haus... allerdings bekomm ich das dach gar nich hin!

Anhänge

• snapshot_0ea4e230_6eacabb5.jpg
    snapshot_0ea4e230_6eacabb5.jpg
    69 KB · Hits: 364
huhu
ich habe mir die ersten 8 folgen der staffel besorgt die an unsere letzte folge anschließt und hab festgestellt, dass ich beim wohnzimmer was faslch gebaut habe. dadurch wird mein wohnzimmer auch nochmal nen stück kürzer werden und das zimmer von rory auch.
mit dem dach über der veranda frage ich mich auch grad wie das klappen soll.. werd mich entweder gelcih nochmal ans bauen machen oder erst morgen.

grußi kleene

msaal schrieb:
Hi,

ich mag die Gilmore Girls auch sehr gerne,
habe auch mal Lorelai nachgebaut, sie war äußerst erfolgreich, habe sie an die Spitze der Gastronomiekarriere gebracht, ich dachte mir, dass das am ehesten ans Hotel rankommt, habe aber keine Rory gemacht, da sie ja nach Jail geht, und nicht mehr zu Hause wohnt, leider ist sie entzwischen an Altersschwäche gestorben.

Maxi
guck die girlmore girls erst seit der letzten staffel.. also sind die alten folgen für mich neu *g nur weiß ich jetzt ja schon das "ende" :(

soo.. und das college heisst YALE ;) jail bedeutet gefängnis *g.. wär ja doof, wenn rory dort studieren müsste :D

meine Girls:

screenshot_skin.jpg
roryskin.jpg

leider habe ich Rory nur als Erwachsene, muß mich hier noch ans verbessern machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das als aller aller erstes gatan als ich sims2 in den computer geschmissen habe, also meine lorelai und ihre rory einziehen lasse, rory hat jetzt zwei kinder mit dean, lorelai hat noch eins mit luke und rory hat dean mal wieder mit jess betrogen... naja. lorelai ist jetzt knacki, rory auch seit kuzen, und richard und emily stehen im wohnzimmer in urnen. (ja alle leben noch zusammen) *stolzsei*

ciao und viiiiiiele grüße an ecu gilmore gilrs fans da draußen *wink*:hallo:

hermy

P.S.: fotostoy folgt.... freut euch und seit gespannt....
@lauschi891 dein haus is sowas von geiill....kompliment

also erhlich finde ich die rory über mir nicht so hübsch.... aber lorelai is kanz gut

Zuletzt bearbeitet:
@kitty: Lorelai sieht schon echt klasse aus, allerdings find ich irgendwie, das Rory zu große wangenknochen hat
und @hermy: thx für das kompliment! machst du denn ne fotostory über die gilmores? ich hoffes mal *gg* *schon gespannt bin*

Kann nicht mehr bauen

Habe gestern eine neue Familie erstellt,bin auf ein Grunstück gezogen und wollte mir ein Haus bauen.Ins Baumenü kam ich hinein aber was ich auch benutzen wollte hat nicht reagiert.Noch nicht einmal Bodenbegradigung war möglich.

Bin dann auf ein bebautes Grundstück gezogen und habe am Haus versucht was zu verändern aber das ging auch nicht.Da geht garnix mehr.Kann aber trotzdem noch normal spielen.Nur das ich rein garnix verändern kann. Weiß wer was das sein könnte?

soooo, nun mal mein haus von außen mit dach.
habe vorne eine kästchenreihe verkürzt und an der seite des wohnzimmers auch. nun ist es nicht mehr ganz so groß.
meinungen bitte ...

grußi kleene

ich finde es toll das ihr die Häuser baut. Ihr könntet doch auch mal das von sabrina versuchen!

Zuletzt bearbeitet:
:eek: hi

Also die Idee finde ich ja wirklich gut, hab ich mir auch schon oft gedacht, ich mag die Gilmore Girls auch total gerne.......
Aber ich mag auch die Nanny und natürlich noch vor Gilmore Girls die Halliwell schwestern (Charmed)
kleene phoebe, voll super gelungen deine Girls...

gruß alexa

nochmal an summerfine,

das kann daran liegen das du einen no cd crack verwendest, dann geht nämlich nix mehr im Baumodus, also raus mit dem crack und orginal cd verwenden.

Achja, ein kleiner tipp, ich fotografier die Sachen die ich hochladen will mit meiner Digicam, dann erkennt mein einfach alles besser, lol

alexa:D

man könnte ja auch king of queens nachspielen.
also das haus ist bei denen doch so aufgebaut:
keller = zimmer von arther
1.stock = wohnzimmer, Garage und küche
2.stock = schlafzimmer und badezimmer

hab ich noch irgendwelche räume vergessen?

kitty79 schrieb:
roryteen.jpg
roryteenoriginal.jpg

besser?

wenn jemand Fotos von ihrer Schuluniform hat, nur her damit ;)
die gesichtskontur passt noch nicht ganz.
du musst auf jedenfall das kinn.. also die knochen da schmaler machen. also praktisch mehr so : V *g momentan schauts eher so aus U *g rory hat doch ein so zartes gesicht :)

Summsii schrieb:
die gesichtskontur passt noch nicht ganz.
du musst auf jedenfall das kinn.. also die knochen da schmaler machen. also praktisch mehr so : V *g momentan schauts eher so aus U *g rory hat doch ein so zartes gesicht :)
leider macht BS das Kinn dann eher spitz. aber ich versuch's nochmal am Nachmittag!

Hey Leutz! Ich find die Rory schon ganz schön gut so *denx*
so zart wie sie eigentlich is, bekommt die doch niemand hin!
Ach ja, sagt ma, ich hab mir dieses shop-at-home runtergeladen, um bei Luke`s wirklich nen Cafè reinzusetzen...
allerdings bekomm ich das überhaupt nich hin!
hat jemand dazu ne idee?
Bis dann, Gleichgesinnte!
Es gritzte, das Lauschi

msaal schrieb:
Hi,

ich mag die Gilmore Girls auch sehr gerne,
habe auch mal Lorelai nachgebaut, sie war äußerst erfolgreich, habe sie an die Spitze der Gastronomiekarriere gebracht, ich dachte mir, dass das am ehesten ans Hotel rankommt, habe aber keine Rory gemacht, da sie ja nach Jail geht, und nicht mehr zu Hause wohnt, leider ist sie entzwischen an Altersschwäche gestorben.

Maxi
Jail? Knast? echt?

Oder meinst du 'Yale' die Uni?

Lauschi891 schrieb:
Hey Leutz! Ich find die Rory schon ganz schön gut so *denx*
so zart wie sie eigentlich is, bekommt die doch niemand hin!
Ach ja, sagt ma, ich hab mir dieses shop-at-home runtergeladen, um bei Luke`s wirklich nen Cafè reinzusetzen...
allerdings bekomm ich das überhaupt nich hin!
hat jemand dazu ne idee?
Bis dann, Gleichgesinnte!
Es gritzte, das Lauschi
meinst du meine *gg*

ich werde mich bemühen, sie morgen online zu stellen, hab' schon an der Chilton Uniform gebastelt!

hat jemand eigentlich sich schon an dem Haus versucht?

Lauschi891 schrieb:
also ich find des haus von dir is zwar echt gut, allerdings nen bissel arg groß, oder? also mir kommts so vor!
hier erstma die aussenansicht vom haus... allerdings bekomm ich das dach gar nich hin!
Von aussen sieht das Haus ja schonmal super schön aus! Kann man das irgendwo downloaden wenn es fertig ist?

hey leutz, habt ihr schon das geile haus von dem jungen aus "Mein Gilmore Girls Haus" gesehn? des is richtig geil!!!
Ich denke das werd ich mir runterladen!
Aber hat sich schon wer an die Gilmore Villa rangewagt? die is ja auch dermaßen hamma schwer!
Ich komm gar nich weiter *bemerk*
HELP!

huhu
hab die letzten tage mich stark versuch aufs haus zu konzentrieren in der serie...
finde es schade das man nirgendwo einen plan vom haus finden kann, mindest vom erdgeschoss. aber sonst wärs ja auhc nicht so spannend und individuell. und zum verzweifeln ;D
genau wie béi der vill da kennt man ja auch nut das erdgeschoss einigermaßen..

grußi kleene

p.s.
danke für dein lob @lexa

lol
das bild ist super geil. wie passend die da stehen und sitzen ;D joey in einer passenden pose, ross auch da so winkend.
lol. find ich klasse deine friends :)

grußi kleene

jfsam schrieb:
man könnte ja auch king of queens nachspielen.
also das haus ist bei denen doch so aufgebaut:
keller = zimmer von arther
1.stock = wohnzimmer, Garage und küche
2.stock = schlafzimmer und badezimmer

hab ich noch irgendwelche räume vergessen?
Im zweiten Stock ist noch das Arbeitszimmer. das weiß ich von Folge, wo Doug eine Frau für den 1. und eine für den 2. Stock hatte *gg*

@lexa schrieb:
nochmal an summerfine,

das kann daran liegen das du einen no cd crack verwendest, dann geht nämlich nix mehr im Baumodus, also raus mit dem crack und orginal cd verwenden.

Achja, ein kleiner tipp, ich fotografier die Sachen die ich hochladen will mit meiner Digicam, dann erkennt mein einfach alles besser, lol

alexa:D

vielen dank.

sce schrieb:
Das King of Queens Haus und die Charaktere baue ich noch. Mein Full House Haus ist schon bald fertig
Stellst du es dann ins Internet????Bin nämlich auch ein totaler Fan von der Serie und würde das auch gerne nachspielen.Bin nur leider im Hais bauen so untalentiert:schnief:

Also ich will demnächst mal Buffy oder Charmed machen... hat das schonmal jemand probiert?

Naja habe mich auch mal an das GG haus gewagt....puh..ganz schön schwer....naja zeig euch mal meinen VERSUCH:rolleyes: :rolleyes:

Anhänge

• snapshot_2e9bd154_eeb78639.jpg
    snapshot_2e9bd154_eeb78639.jpg
    39,3 KB · Hits: 276
  • snapshot_2e9bd154_0eb785ba.jpg
    snapshot_2e9bd154_0eb785ba.jpg
    39,4 KB · Hits: 215
  • snapshot_2e9bd154_eeb78603.jpg
    snapshot_2e9bd154_eeb78603.jpg
    48,5 KB · Hits: 192
  • snapshot_2e9bd154_aeb78608.jpg
    snapshot_2e9bd154_aeb78608.jpg
    45,8 KB · Hits: 181
ich hab bvei den alten sims meine pärchen immer aus serein und filmen gemacht

serien
will truman & grace adler (will&grace)=> jordan und ashley
monica & chandler bing (friends)=> megan, ella und emma
abby & john carter (ER) => mina, toby, linus und vincent
paul & jamie buchman (mad about you) => mabel und joanie
mike & nikki flaherty (chaos city) => meike, niklas und brady
nelle & john cage (ally mcbeal) => andrew und mae
jenny & glenn foy (ally mcbeal) => brandon und hailey
maxine & kenny lacos (pucket fences) => liam und austin
hamilton & jake flemming (rawley high) => tyler und kylie
billy & diane kronk (chicago hope) => emily und zoe
dharma & greg montgomery (dharma & greg) => conor, mackenzie, maya und finn
larry & ally paul (ally mcbeal) => maddy und sam
fox & dana mulder => william und gwen
luke & lorelai gilmore - danes => (rory) audrey und lynn
sookie & jackson melville => davie, travis und molly

film
adam & kate levy (love & sex) => hannah, elena und morgan
wolf & virginia lewis (das 10te königreich) => luca, matthew, aidan, lili und jordan(weiblich)
jean & scott summers (x-men) => ryan und elliott

Hier sind meine Gilmore Girls. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Will sie nämlich so perfekt wie möglich hinbekommen und ich hab schon zig-tausend Veränderungen durchgeführt und komm immer wieder zum gleichen Ergebnis! =)
Lorelai.JPG
Rory.JPG

LorelaiI.JPG
RoryI.JPG

P.S. Die Qualität ist durchs Runterladen "ein wenig" schlecht geworden! :ohoh:

@mogwai07: finde die echt GENIAL!!! Kann man die irgendwo runterladen oder kannst duu sie mir schicken? Habe echt noch nie so schöne Gilmore GIrls gesehen:-)

Hmm.. Hast du noch ein Bild von Lorelai direkt von vorne? irgnedwie kommen mir die Augen ein bisschen gross vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hm...also bei Lorelai bin ich noch schwer am Arbeiten.
Ich finde das Gesicht ziemlich schwierig.
Sobald ich sie schön hingekriegt habe, stell ich das Foto rein! :hallo:

sooo.. habe mein haus mal wieder etwas verändert und alles.
so einmal das haus von außen und einmal das erdgeschoss schon möbliert. mit dem 1. stock bin ich noch unzufrieden und die treppe werd ich wohl auch nochmal ändern. mal schaun.

zu Mogwai07:
deine rory find ich super gelungen. lorelai find ich auch ganz ok, ein tipp von mir. mach die augen von lorelai mal etwas kleiner

grußi phoebe

Anhänge

• gilmore_haus3.jpg
    gilmore_haus3.jpg
    78,4 KB · Hits: 253
  • gilmore_eg.jpg
    gilmore_eg.jpg
    83 KB · Hits: 200
  • gilmore__1.JPG
    gilmore__1.JPG
    59,5 KB · Hits: 178
Zuletzt bearbeitet:
huhu pussycat
dein haus ist auch schön ;) mir gefällt dein haus besser als das von markus. auch wenn sein haus auch schön ist.
ALLES SCHÖN *hrhr

grußi kleene

hey leute! bin auch endlich ma wieda on!
so, also ich find die oberen gilmore grils echt supi! also alleine die gesichtkonturen etc. allerdings denk ich, das rory doch nich so ganz arg geschminkt is... sie is da doch nich so der typ für... (also so starkes rouge + kajal)

und zu den häusern... ich hab jez auch nochma konkret auf das GGhaus geachtet und mir ist aufgefallen, das es im Wohnzimmer noch eine Tür gibt, die nach draußen führt... sie ist links hinterm sessel, wenn man die haupttür unten hat. sie führt auf eine kleine erhöhung, die aber nich mit der hinteren terrasse verbunden ist!

ich finds aba total toll, das sich so viele leute für diesen thread interessieren!
Macht weiter so und bald können wir all unsere lieblingsserien bei Sims2 nach spielen *gg*

Ja sce wenn du das Haus von Full Housefertig hast kannst du das dann ins zum download stellen?????????Ich finde die Serie auch cool und wenn ich Sims 2 habe willl ich das auch nachspielen. Wäre echt super!!!

Boah:eek: :eek: :eek: Ich finde die sind beide sehr gut getroffen... Ich würde Lorelai auch so lassen.

Dickes fettes Lob an dich mogwai... Soviel Geduld muss man erstmal haben ein Gesicht so echt wie möglich nach zu bilden

hey leute, ist denn keiner mehr daran, nen neues Gilmore Haus zubauen?
Ich weiß nich, find ich irgendwie sau schade!!!
Lauschi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten