versuch - meine häuser

hi

:eek: Ich hab mal eine Frage an dich,kann man die Häuser irgendwo downloaden????
Ich find die voll geil.
Gruß Jessy14

Hey simin-eve :hallo:

Deine ersten Versuche sehen doch total gut aus. hast du sehr schön hinbekommen.:) Jedes einzelne Haus hat eine besondere Architektur, das gefällt mir. Aber vielleicht kannst du ja auch ein paar Fotos von ihnen zeigen. :)
Weiter so....

doppelpunkt:hallo:

mir gefallen deine häuser total!!! die sind echt cooooool!!!!!!!! :)

WOW!!!
Deine Häuser sind richtig schön geworden!
Kannst du vielleicht mal Bilder von der Inneneinrichtung zeigen?
Oder deine Häuser vielleicht sogar online stellen?
Liebe Grüße, Keksi

Hey mir gefallen deine Häuser auch echt toll!
Besonders das letzte! Das ist toll!!

Wow, ein neuer Stern am Bauhimmel.
Deine Häuser sind wirklich gelungen. Auch das, was ich von deiner Grundstückgestaltung erkennen konnte, sah wirklich klasse aus. Besonders schön finde ich die verschiedenen Lösungen deines Eingangsbereiches , mit Hügeln und Treppen.
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung deines Häuserthreads.

LGB:)

hallo, guten morgen!

habe jetzt bei yahoo 3 meiner häuser und ein gemeinschaftslot für euch zum anschaun bereit gestellt. link weiter oben - danke

freue mich über lob und kritik!
das einrichten ist ja leider nicht so einfach meine vorlieben für gewisse objecte nicht zu übersehen. und ich warte sehnsüchtig auf das tool damit man zumindest vorhandenes umfärben kann, oder gemalene bilder in den kaufmodus bekommt. und natürlich neue böden und tabeten.
ich baue sehr gerne und gerade bei gemeinschaftsgrundstücken tut man sich echt schwer.
die blumen auf balkonen oder rosen in vasen und töpfen, mache ich mit cheats. so kann man auch mal einen bunten rosenstraus ins zimmer stellen und es wirkt als wären sie in einem blumentopf oder einer vase.
wünsche euch viel spaß beim anschauen!

liebe grüße
simin_eve

WOW! Deine häuser sind voll geil! Am besten gefallen mir die letzten drei... das mit dem vorgarten find ich gut... wieso bin ich noch nie auf so eine idee gekommen? +grübel+ na ja, sind auf jedenfall super gut! Sowas kann ICH nicht... ;)

sorry, ich bins nochmal... hab mir die pics bei my documents von dir angeschaut und bei dem letzten haus da ist auf dem bild ein auto!!! Wo hast du das her? Will auch ein autooooooooo... und diese gerage (aufjedenfall siehts aus wie ne gerage) wie hast du das gemacht??????????

hallo anarinya. das auto gabs eigentlich für die gemeinschaftsgrundstücke zum downloaden. (ein ganzer ordner mit allen möglichen autos, feuerwehr, polizei usw.usw.) habs mir aber auch hier gespeichert. nur die autos bleiben auf den grundstücken nicht stehen. nur auf gemeinschaftsgrundstücken, war also nur fürs foto. ja ist eine garage.
also wie man das baut, kann dir sicher jemand besser erklären als ich. habe mir seinerzeit ein haus runtergeladen wo die garage so ähnlich gebaut war. und habe es dann solange versucht bis ich den dreh raus hatte. das haus war glaube ich von arkis

nochmals daaanke für euer lob.

lg simin_eve

Hi simin_eve.
Mensch, deine Häuser sind alle so cooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!
Ich will die alle haben. Bitte, kannst du die nicht per PN (oder so) schicken???!!!
Wegen deinen Fotos.
Gehe mal auf die Seite www.directupload.net
Da kannst du tausende Bilder von deine Festplatte hochladen und somit veröffentlcihen.
Die Bilder bleiben hundert Tage gespeichert. Das ist wirklich total genial.
Schau es dir mal an.
Hier zwei Beispiele: 1. hier und 2. hier! :) Die kannst du auch mit der Werbung von directupload.net und ein paar Infos zum Bild veröffentlichen! Hier und hier. Aber das macht dann wohl kaum einer. :)
SimProblem

Hi.
Das mit den Häusern?
Hrhm... Ups, ne. Wollte die Häuser haben, weiß aber nicht wie man sie verschicken kann.
Ich hoffe hier gibt es welche, die sich damit auskennen.
Sonst öffne ich mal einen neuen Thread.
Genau, das mach ich mal eben.
Bis denne! :)

´Hallo Ihr alle,

also die Häuser müßen erstmal gepackt werden, und das geht so

Starte das Spiel - Wähle die Nachbarschaft in der das Haus bzw. die Häuser stehen aus - Klicke das/die Haus/Häuser an - Du solltest dort dann einen kleinen Pfeil mit einem Sternchen darüber sehen, wenn Du dieses Symbol anklickst wirst Du gefragt ob Du es bei TheSims2.com hochladen willst oder als Datei packen willst - Du wählst "als Datei packen" aus.

Ist das Grundstück fertig gepackt bekommst Du einen Hinweis den Du mit OK bestätigen sollst....dort steht drin wo genau Du das soeben gepackte Grundstück findest.

Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2/ Packed Lots (oder so ähnlich)

Da landen sie zumindest bei mir immer !!! Dann kannst Du die Dateien auch noch mit WinZip oder WinRar packen (macht das ganze noch kleiner, besser zum verschicken) mußt Du aber nicht, das kommt darauf an wieviele MB´s Du mit deinem Email Account verschicken kannst.

Viel Spaß und Erfolg
Gruß Funny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten