meine Promi-Skins

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo kitty 79

Wenn Du versucht hast die weisse Datei grade zu machen und das geht dann
immer noch nicht,dann denke ich das die graue Datei (Mesh) von Maxis nicht änderbar ist.
Hast Du es mir der weissen schon versucht???:)
Schüssi Guderun:hallo:
in der weissen Datei (alpha) kann ich nix ändern, da kann ich nur den Umriss vom Körper sehen, aber keine Details.

weiter raten:

raten1.jpg

wer ist das? die Dame ist verdammt schwer zu machen!

kitty79 schrieb:
so, eine verbesserte Rory als Teen. Vorteil als Teen ist der, dass sie weichere Gesichtszüge hat.

roryteen.jpg

Tipps und Kritik willkommen, hier das Original:

roryteenoriginal.jpg

eine Bitte für eine perfekte Rory Gilmore hab' ich, leider hat mich google hier im Stich gelassen, hat jemand Bilder von ihrer Chilton-Uniform? Maybe auf irgendwelchen Fan-Sites. Ich bastle gerade an einem Lorelai-Outfit, aber Rory kommt gleich danach. Leider habe ich neben dem Job nicht ganz so viel Zeit zum basteln wie die fleissigen Skinersteller hier, die noch Schüler sind ;) aber es kommt, versprochen.
Find deine Rory ganz gut aber die Augen hätte ich etwas größer gemacht und die Nase mehr nach vorn geschoben ;)

Meine Homepage:

www.sylplace.de

ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Miranda ist am besten geworden. die erkennt man als sim eher, als auf dem foto, das du gepostet hast.:D Carrie hat ein geradere (markantere) nase, finde ich. bei Samantha ist jetzt ohne foto schwer, zu sagen, was nicht so passt. ;)

madaya schrieb:
also ihr gesicht ist generell kleiner, alles enger zusammen. die nasenlöcher ein bisschen breiter. und sie sollte das tragen *gg* http://www.chicchica.net/pics/thehollidayscollection2004/whitesilvertop/big.jpg
das hab i sogar geladen gestern. Leider kann man das Gesicht ja nicht als ganzen nach unten schieben, dann krieg i wieder so einen Schwanenhals. Die Sims müssen halt laut Maxis alle perfekt proportoniert sein *g* zumindest nach dem gemessen, was BS kann ;)

madaya schrieb:
eine markante nase macht doch nicht hässlich. *gg* die meisten models haben gerade nasen und keine stupsnasen. ;)
ok die der meisten Models sind mir eigentlich egal *g* außerdem ist sie ja keines - und ihre Nase ist hässlich *g* sorry. Eigentlich find' ich sie ja gar ned sooo hübsch, aber lässig und cool. Charlotte z.B. find' ich viel hübscher!

ich hab's doch selbst versucht

verbesserte Version (@madaya, danke was tät ich ohne dich nur machen *g* du bist immer mein 3. Auge)

skin4.jpg

da eh keiner raten will, das Original:
mg01.jpg
mg02.jpg

mg03.jpg

jetzt wage ich mich an die Frisur:
braveheart.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kitty79
Deine Simsfiguren sind wirklich spitze.
Wie hast du das mit diesem T-Shirteffekt von Carrie hinbekommen?
Tut mir leid, dass ich jetzt so naiv fragen muss, aber ich bin neu in der "Sims-Welt" und würde so etwas auch mal gerne ausprobieren.

Zu deiner letzten Frage: Ich würde auf Andra Bullock (wie auch immer man das schreibt) tippen!

sue* schrieb:
@Kitty79
Deine Simsfiguren sind wirklich spitze.
Wie hast du das mit diesem T-Shirteffekt von Carrie hinbekommen?
Tut mir leid, dass ich jetzt so naiv fragen muss, aber ich bin neu in der "Sims-Welt" und würde so etwas auch mal gerne ausprobieren.

Zu deiner letzten Frage: Ich würde auf Andra Bullock (wie auch immer man das schreibt) tippen!

Hallo Sue :hallo:

Leider weiss ich nicht, was du mit T-Shirt Effekt meinst?

Und nein, es ist nicht Sandra Bullock ;)

ich hab fast vergessen, dass du ja noch verbesserung gepostet hast. aber nur fast.
jetzt ist sie richtig gut, finde ich. :) auf jeden fall ist die nase breiter, sowie das ganze gesicht, würde ich jedenfalls sagen. und der lippenstift ist gut, so sieht man den mund richtig. hast du an mund und augenbrauen noch was verändert? konnte nix entdecken, aber sie wirkt halt anders, als vorher.

hab gerade nip/tuck geguckt und komme mir mit meinen kommentaren vor, als würde ich jemand nach ner schönheits-op begutachten. :D

ich verrate aber nicht, wer es ist. ;)

madaya schrieb:
ich hab fast vergessen, dass du ja noch verbesserung gepostet hast. aber nur fast.
jetzt ist sie richtig gut, finde ich. :) auf jeden fall ist die nase breiter, sowie das ganze gesicht, würde ich jedenfalls sagen. und der lippenstift ist gut, so sieht man den mund richtig. hast du an mund und augenbrauen noch was verändert? konnte nix entdecken, aber sie wirkt halt anders, als vorher.

hab gerade nip/tuck geguckt und komme mir mit meinen kommentaren vor, als würde ich jemand nach ner schönheits-op begutachten. :D

ich verrate aber nicht, wer es ist. ;)

habe an der Nase einiges geändert, ein wenig an Mund und Augenbrauen und neues Make-Up, nachdem google so tolle Fotos gehabt hat! Morgen gibt's noch die anderen beiden *g* vielleicht errät's ja jemand mit dem Tipp!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten