Mode und makeup für aliens

moonstone

Member

Hallo zusammen

Wo bekomme ich makeup und mode für aliens?

Ich habe schon so ziemlich jede seite abgesucht und das meiste makeup das
man bekommt sieht auf grüner haut einfach nur ziemlich komisch aus.

Auch herrenmode findet mann nur sehr wenig für aliens.

Hat vielleicht jemand ein paar tips für mich?

Mfg
moonstone

Bei dem Spiel gibt es doch diese beiden komischen Anzüge (in 3 Farben) für Mänliche und Weilbliche erwachsene SIms...

Ich habe zumindest grünen Lippenstift anzubieten und weisses Rouge- das sieht auf meinem grünen Alienskin ganz gut aus, ich weiss allerdings nicht, wie das bei den Sims-Aliens ausschaut, müsste man mal testen. *grübels*

Was würdest Du dir denn an Makeup wünschen? Mehr Lippenstiftfarben? Oder Lidschatten? Rouge?
An Klamotten sind die Männersachen eh ...gewöhnungsbedürftig zum großen Teil. Was stellst Du dir denn an Mode für männliche Aliens vor? Etwas Uniformartiges?

Asarea schrieb:
Ich habe zumindest grünen Lippenstift anzubieten und weisses Rouge- das sieht auf meinem grünen Alienskin ganz gut aus, ich weiss allerdings nicht, wie das bei den Sims-Aliens ausschaut, müsste man mal testen. *grübels*

Was würdest Du dir denn an Makeup wünschen? Mehr Lippenstiftfarben? Oder Lidschatten? Rouge?
An Klamotten sind die Männersachen eh ...gewöhnungsbedürftig zum großen Teil. Was stellst Du dir denn an Mode für männliche Aliens vor? Etwas Uniformartiges?
Hallo Asarea

Grüner lippenstift vielleicht noch in mehreren schattierungen währe schon super.
Beim rouge sehen mattere farben meistens auf grün besser aus aber das kommt auch auf die haarfarbe des aliens an.

Eine meiner alienfrauen hat rote haare,da sieht weisses rouge sehr gut aus
bei einer anderen mit blonden haaren nicht so sehr.

Bei alienmännern finde ich dunklere sachen sehr schön.
Deine schwarzen shirts habe ich mir schon alle runtergeladen.

Irgendwoher habe ich auch ein dunkelblaues und ein braunes hemd die ziemlich gut aussehen.

Uniformen sähen vieleicht auch nicht schlecht aus,müsste man mal ausprobieren.

Ansonsten fehlen mir hauptsächlich mal ein paar schöne sweatshirts oder
hemden mit langen Ärmeln die auf grün gut aussehen,da im moment alle nur mit dunklen muskel oder t-shirts rumlaufen.

Deinen drowskin finde ich übrigens sehr gut gelungen.
Wenn du auch mal Mode für drow oder Ad&d machst dann sag bitte bescheid.

Dein alienskin funktioniert bei mir leider nicht.
Es kommt zwar ein neues symbol bei hautfarben aber die farbe ändert sich nicht wenn ich es anwähle.
Der drowskin funktioniert wunderbar.

Edit:Bolianer und Andorianer funktionieren auch.

Mfg
moonstone

Zuletzt bearbeitet:
Mhh okay ... derzeit bastle ich für einen anderen Thread einiges an Männersachen, vielleicht findest Du da was für Deine männlichen Aliens, ich hoffe es jedenfalls :) sollte dann demnächst auch auf meiner Page on sein.

Ansonsten werd ich mir ein paar Lippenstiftfarben vornehmen, um die dann entsprechend für grüne Sims anzupassen - helleres und dunkleres, was eben passt. Wie wäre auch grünes Rouge? Das könnte auf hellgrüner Haut dieselbe Wirkung haben wie rotes Rouge auf rosa Haut.

Hemden und Sweatshirts merke ich mir vor, ich denke da an goldene Farben, cremefarben oder auch grüntöne in allen möglichen Variationen, das sollte ganz gut passen. *grübelt*

Die grüne Orionierhaut mag nicht? Da muss ich dann mal danach schauen .. *brummel* denn das ist eigentlich meine Lieblingshaut *seufz* Blöde Sache, naja :) werd ich eben noch etwas friemeln.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten