Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich habe schon 3 Titanic Sachen gemacht. Einmal Rose Nackt nur mit der Kette. Gut zum gezeichnet werden
Dann das rote Dinnerkleid und weiße Kleid, dass Rose trägt, als sie auf Schiff geht. Bilder findest du in meinem Thread. Den Nackten Skin kannst du auch schon auf meiner Homepage downloaden, die beiden andern Skins folgen in Kürze!!
Hallo Ich lade für Morgen Kate Winslet von Titanic zum downloaden hoch . Sie trägt von Dhani ein Orginal Titanic Kleid Kannst Sie in meinem Beitrag anschauen,wenn Du willst!!! Hier!!!! http://www.simforum.de/showthread.php?p=1196645#post1196645 Schüssi Guderun PS doktere noch an Leonardo De Caprio rum,vielleicht kannst Du mir sagen was ich an Ihm ändern muß!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Eine kurze Erläuterung zur Speicherplatzsituation und zu bevorstehenden Änderungen an der Optik des Forums findet ihr im Forums-Thread im Smalltalk Bereich -->