Wegziehen

Okanina

Newcomer

ICh bin erst neuer Simsüchtiger und kenne mich noch nicht so gut damit aus.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich gedownloadete Sachen ins Spiel bringe ?

Und noch was ganz wichtiges:
Wenn ich ein Kind in der SimFamilie habe und das erwachsen wird, heißt es ja es ist Zeit geworden, dass dein Sims sich ein eigenes Haus sucht. JA und wenn er sich eins gesucht hat (PC) geht er ja. Kann ich ihn dann nicht mehr spielen ??? Wie komm ich wieder zu ihm ????

Bitte helft mir !!!!! :ciao:

Okanina

Okanina schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich gedownloadete Sachen ins Spiel bringe ?

Und noch was ganz wichtiges:
Wenn ich ein Kind in der SimFamilie habe und das erwachsen wird, heißt es ja es ist Zeit geworden, dass dein Sims sich ein eigenes Haus sucht. JA und wenn er sich eins gesucht hat (PC) geht er ja. Kann ich ihn dann nicht mehr spielen ??? Wie komm ich wieder zu ihm ????

Bitte helft mir !!!!! :ciao:

Okanina
Der Downloadordner befindet sich in deinen eigenen Dateien unter "....EAGames/Die Sims 2/Downloads". Dahin entpackst du die Dateien, die hinten mit .package enden. Die Dateien mit der Endung .SimsPackage entpacken sich selber :D

zur zwieten Frage: Der Sim, der wegzieht, befindet sich dann in der Familientonne :D

Also, die Downloads:

Du extrahierst sie in : eigenedateinen/ea-games/sims2/downloads dann klickst du auf "datei" scrollst nach unten auf "winzip" scrollst auf :winzip hinzufügen. Dann hastes im spiel.

Ausziehen: du findest den sim in der familientonne wieder. (das ist die tonne, wo dene selbsterstellten familien finden kannst)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten