Neue Fotostory!!! (die Farbe lila)

Mary12345

Member

[font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Also bei mir auf meiner Sims2fanpage ist jetzt die erste Folge der neuen Fotostory von Sonni on...(ich will jetzt keine Werbung machen oder so ,lediglich eine Fotostory vorstellen). Bitte hier---> http://www.diesims2fanpage.de.vu klicken und auf "Fotostorys" gehen...Sie heißt "Unterwegs".
(Update: Ihr könnt die Fotostorys, die bei mir auf der Page erscheinen neuerdings auch bewerten und/oder natürlich hier oder in mein Gästebuch auf meiner Page eure Kritik dazu schreiben)
Schaut doch mal rein
Über Kritik (sowohl positive als auch negative
pinkie_biggrins.gif
)würden wir uns freuen...
[/font]

Hi,

ich find die Story ganz gut. ich freu mich schon auf die Fortsetzung !!!

Gruß Funny

Super Story... Freue mich auf die Fortsetzung... (WAnn kommt die? =) )
Kleiner Tipp:Mach die Wände beim Fotos machen mal hoch, das sieht besser aus ;)

Echt cool!!

Hi Mary12345 :hallo:

Also ich muss sagen, die Story ist echt toll. Freue mich auch schon auf die Fortsetzung =) .

Kritik bekommste von mir keine, nur Lob's. Weiter so!

LG Feena

Hallo:hallo:

Deine Fotostory gefällt mir richtig gut. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
LG
blume85

So Folge 4 ist online und Folge 5 schon in Arbeit ;)
Freut uns sehr, dass sie euch gut gefällt...
Viel Spaß beim Lesen!
PS.: wenn diese Story zu Ende ist, gibts auch ne neue ;)

So...das Warten auf Folge 5 hat ein Ende ;)
Folge 5 ist nun online! Viel Spaß beim Lesen und Folge 6 ist bereits in Arbeit.
Danke für eure Kommentare! :)
(Und immer schon bewerten ;) )

Superstory, ich freue mich auf die Fortsetzung!

freut mich sehr, dass euch meine story gefällt^^ (ich bin die die schreibt =) , mary ist die die hochläd)

*vielendankfürdienettenkommentare* :hallo:
=) =) =)

habe auch bereits fleißg weiter geschrieben, 2 (!!!*g*) neue Folgen, eine kruze und eine lange, mary wird die dann morgen irgendwann hoffentlich auch hochladen :D

Zuletzt bearbeitet:
Super!!! Echt, bin total neidisch. Geht es denn noch weiter? Velleicht, wenn Dian gro´ß wird und reausfgindet, dass Jake nicht sein Vater ist (falls er es nicht ist)? Fänd ich cool.

;) Also Deine Story ist Suuuuuuuuuuper!
Bitte Folge7 Folge8 Folge9 Hoffe es kommen noch so viele Folgen,
sollen nicht so lange dauern wie bei Folge6!
Ich bin nämlich voll gespannt wie es weiter gehen wird !!!
Einfach nur TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,

ja ich finde die Fotostory auch gut.... geht es denn noch weiter nachdem sie mit Alec schluss gemacht hat?
Weil da nix steht von wegen "Teil 8 in Arbeit"?

tschau eure
Herm

Hermine_Love schrieb:
Huhu,

ja ich finde die Fotostory auch gut.... geht es denn noch weiter nachdem sie mit Alec schluss gemacht hat?
Weil da nix steht von wegen "Teil 8 in Arbeit"?

tschau eure
Herm
Vielleicht sie ja vergessen was hinzuschreiben.:lol:

So das Warten hat ein Ende! Ja sorry, dass es so lange gedauert hat...(bin im mom sehr beschäftigt
wink.gif
)
Die Folge 8 ist dafür um so länger!!!
Folge 8 ist also nun endlich online! :D
PS.: Freut uns wie gesagt sehr, dass sie euch gefällt!

Mary12345 schrieb:
So das Warten hat ein Ende! Ja sorry, dass es so lange gedauert hat...(bin im mom sehr beschäftigt
wink.gif
)
Die Folge 8 ist dafür um so länger!!!
Folge 8 ist also nun endlich online! :D
PS.: Freut uns wie gesagt sehr, dass sie euch gefällt!
Die Geschichte ist Spitzenklasse!!!Großes Lob!!:D

Hi schöne Story! Aber jetzt mal ne frage: Steht folge 8 wirklich schon auf der Site? Wenn ja kann ich sie nicht finden (bin anscheinend zu blöd).

Greetings Jadzia

Waffelroellchen schrieb:
Hat eihentlich einer ne Ahnung was "Die Farbe Lila" überhaupt ist?
Ja das weiß ich von Sonja...Es ist ein Film, indem es um Protest gegen die Rassendiskriminierung geht.
Aber unsere Fotostory hat damit nichts zu tun (weder mit dem Thema, noch mit dem Film), sondern das war so ein Titel, der ihr einfach spontan eingefallen ist (unabhängig davon)...Ich z.B. wusste von dem Film vorher nichts...Kennst du den? (Ich kenn den auch nur vom Hören ,wie gesagt)

Zitat aus dem Buch:

Lieber Gott,

ich bin 14 Jahre alt. Ich bin immer brav gewesen. Vielleicht kannst du mir ein Zeichen geben, daß ich weiß, was mit mir passiert.
Im Frühjahr, wo der kleine Lucious gekommen war, hab ich das Theater mitgekriegt. Er zerrt sie am Arm. Sie sagt, es is zu früh, Fonso, mir gehts nich gut. Da läßt er sie endlich in Ruh. Eine Woche vergeht, er zerrt sie wieder am Arm. Sie sat, nä, ich kanns nich. Siehste nich das ich halbtot bin, und dann die ganzen Kinder hier.
Dann is sie rüber nach Macon, zum Doktor ihrer Schwester. Ich mußt für die andern sorgen. Kein freundliches Wort hat er mir gegeben. Sagt nur, du machst jetzt was deine Mami nicht wollen hat. Erst tut er sein Ding an meine Hüfte und wackelt da so rum. Dann grabscht er mir an die Titten. Dann schiebt er sein Ding in meine Muschi. Das hat weh getan, und ich hab geschrien.
Da fängt er an mich zu würgen, und sagt, halt liebers Maul und gewöhn dich dran.
Aber mich dran gewöhnen kann ich nicht. Und jetzt ist mir immer schlecht, wenn ich mit kochen dran bin. Die Mama regt sich auf und kuckt mich immer an. Sie is foh, weil er jetz nett zu ihr is. Aber so krank. Lang geth das nich mehr.

...... Lieber Gott, ich bin schwanger.....

...... Wo es angefangen hat mit dem Wehun und mein Bauch sich bewegt hat und dann das Kleine aus meiner Muschi rausgekommen is, und an seinem Fäustchen gelutscht hat, da war ich fertig.
Kein Mensch kam mal vorbei.
Sie is immer kränker geworden.
Am Schluß hat sie gefragt, wi isses?
Ich sag, Gott hats weggenommen.
ER hats weggenommen. Er hats weggenommen, wie ich geschlafen hab. Umgebracht, draußen im Wald. Das hier bringt er auch um, wenn er kann.......

Versteht ihr jetzt was ich meine?

Wow, das ist ja ein ziemlich tiefgründiges Buch...ich glaub das könnt ich auch mal lesen?! Ich finde das Zitat ziemlich...speziell! Na ja, mal sehen!
Es ist aber ein komischer Zufall, mit dem Titel finde ich! Aber es ist natürlich klar, dass es nicht wegen dem Buch ist sondern wegen dem Lila-Mann ;)
LG Krone

Jo wie ich auch schon gesagt habe...naja

jedenfalls ist jetzt Folge 9 online! Viel Spaß beim Lesen...

Mary12345 schrieb:
[font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Also bei mir auf meiner Sims2fanpage ist jetzt die erste Folge der neuen Fotostory von Sonni on...(ich will jetzt keine Werbung machen oder so ,lediglich eine Fotostory vorstellen). Bitte hier---> http://www.diesims2fanpage.de.vu klicken und auf "Fotostorys" gehen...Sie heißt "Unterwegs".
(Update: Ihr könnt die Fotostorys, die bei mir auf der Page erscheinen neuerdings auch bewerten und/oder natürlich hier oder in mein Gästebuch auf meiner Page eure Kritik dazu schreiben)
Schaut doch mal rein
Über Kritik (sowohl positive als auch negative
pinkie_biggrins.gif
)würden wir uns freuen...
[/font]
Warum kann ich nicht auf deine Page?!
Bei mir steht nachher immer Server nicht gefunden!?!!:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten