Wieso laufen bei mir alle duschen aus???

Gast 03

Gast
Hi leutz!
ich habe ein problem und
zwar das bei mir alle duschen,
egal wie teuer sie waren, auslaufen!
an den sauberkeitspunkten kann es
nicht liegen, dass habe ich schon ausprobiert!
liegt es vielleicht daran wieviel charakterpunkte
die sims in ordentlich-schlampig haben??
bitte helft mir!!
tschüssi

bei mir auch! sie gehen immer wieder kaputt, egal, wie oft ich sie reparieren oder neu kaufen lasse! einmal ist sogar, wenn ich mich nicht verguckt hab, wasser vom 2. in den 1. stock du den fussboden gesickert

wenn die Sims schlampig sind, lassen sie immer die Dusche laufen, das nervt furchtbar.

L.G.Medusa

Hi
bei mir ist es so, das wenn ein schlampiger Sim duscht meist das halbe Badezimmer unter Wasser steht. wenn dagegen ein ordentlicher Sim duscht funktioniert das ohne Probleme. Außerdem überfluten die Badezimmer wenn die Duschen kaputt sind.

Hat glaube ich auch was damit zu tun, wie es dem oder den Sim/s geht. Gehts dir schlecht, hast du Pech. gehts dir gut, dann nicht. Also mir gehts fast immer gut, deshalb gehen meine Geräte nie kaputt, meine Dusche war neulich mal hinüber.

Ich habe jetzt ein Haus, wo einige Sims die Dusche nicht ausstellen, wenn sie mit Duschen fertig sind. Das Wasser in der Dusche läuft dann einfach die ganze Zeit weiter, bis der nächste Sim duschen geht und dann hoffenlich den Waserhahn hinterher wieder zudreht. Ich dachte die ganze Zeit, es wäre ein Bug, habe die Dusche schon (erfolglos) ausgewechselt... Also könnte es sein, dass es gar kein Bug ist, sondern schlampiges Verhalten? ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten