Dämliche Frage zu SimPE....

*Twiggy*

Member

Hi :hallo:
So endlich wieder i-net! :D
Ich habe eine Frage zu SimPE, ich weiss nicht genau wo das hingehört! :argh:
Ich will, das der Sim noch aussieht wie ein Teenie, aber er schon erwachsen ist eigentlich ;)! Also mit erwachsenen Optionen :lol: , ihr wisst schon was ich meine! :D
Danke schonmal.
Phoebe :hallo:

So dämlich ist die Frage wohl nicht wenn niemand antwortet :lol:
Ne, ich bin nicht so ungeduldig keine Angst!

Also erstmal das gehört nirgends hin
einfach runterladen entzippen und benutzen
und zweitens was du vor hast geht nicht
korrigiert mich wenn ich falsch liege

Du musst einen Teenie erstellen, dann in SimPe auf Erwachsen stellen! Aber sobald der "Teenie" altert wird er zum KNacker!

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar die Tage, die er zum erwachsenen wird, verändern, aber dann altert er wirklich!
Ich kann oben keine Altersstufe auswählen, es ist grau und ich kann nicht rausklicken!
@Satania
Du verstehst doch meine Frage nicht :lol:

Phoebe du hast schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange eine PN von mir beantworte die doch bitte!!!!!!!!
Ciao fisch

Phoebe99 schrieb:
Ich will, das der Sim noch aussieht wie ein Teenie, aber er schon erwachsen ist eigentlich ;)! Also mit erwachsenen Optionen :lol: , ihr wisst schon was ich meine!
du hast einen bestehenden teenager. in simpe änderst du lebensabschnitt auf "Erwachsener", verbleibende tage ca. 25.
übernehmen, abspeichern.
er verhält sich jetzt genauso wie ein erwachsener, sieht aber noch wie ein teenie aus.

@Gutemine
Ja das wusste ich schon, nur leider kann ich das nicht anklicken!! Es ist so ganz grau das Feld und ich kann es nicht verändern! :ciao:

Dort wo ich die Tage eingeben kann, das geht.
Aber dort wo oben "Teen" steht da kann ich nix anklicken!! :(

nein schon ok. Ich hab immer einfach nur noch auf einen tag gemacht..naja ist ja egal!
Danke an euch. *knuddel*

Phoebe99 schrieb:
Dort wo ich die Tage eingeben kann, das geht.
Aber dort wo oben "Teen" steht da kann ich nix anklicken!! :(

Wenn du teen nicht anklicken kannst hast du wahrscheinlich eine alte Version von SimPE runtergeladen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten