Handknochen!?!?!?!

Chride

Member

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die Knochen bei den Händen trainieren kann. Ich finde das dass nämlich schön aussieht wen man die sieht. Ich hoffe ihr wisst welche Knochen ich meine die an der Hand nach den Fingern kommen. Falls jemand die Knochen besser unter dem Ausdruck Handknochen kennen bitte. Bitte keine Antworten das ich spinnnen würde okay?

Chride schrieb:
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die Knochen bei den Händen trainieren kann. Ich finde das dass nämlich schön aussieht wen man die sieht. Ich hoffe ihr wisst welche Knochen ich meine die an der Hand nach den Fingern kommen. Falls jemand die Knochen besser unter dem Ausdruck Handknochen kennen bitte. Bitte keine Antworten das ich spinnnen würde okay?
du kannst deine knochen nicht tranieren sondern nur die muskeln! :lol:
und ich glaub das geht an der stelle nur sehr schwer.... ?? wenn es die stelle ist die ich glaube.
Du kannst nicht jeden muskel am körper tranieren, weil es nur dort welche gibt, wo man sie braucht, sprich oberarm und so.
sonst ist es nur fett gewebe und haut.
sorry, sieht wohl schlecht aus

Sims 2002 schrieb:
Ähm, ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber Knochen kann man nicht trainieren! Muskeln kann man trainieren!
Und ich denke die Knochen die du meinst, heißen Handwurzelknochen: Zwischen Fingern und Handgelenk, ne?!
*gg* das sind nicht die handwurzelknochen, die sind direkt über dem gelenk.
die knochen die sie meint haben verschiedene namen, mann kann aber auch einfach mittelhandknochen sagen ;)

Sims 2002 schrieb:
Ach stimmt ja... *dumdidum*
Aber ist auch schon lange her, seit wir das in der fünften hatten... :D
Ich meinte dann jedenfalls die mittelhandknochen! ;)
joa ich häts auch nimemr gewusst, aber wir nehmen die knochen gerade durch, bin ja azubi zur krankenschwester.
von dem her weiß ich das :-)
jaa, hab im unterricht aufgepasst! ;)
ist was ganz neues bei mir, *stolz bin* :lol: :D

gänseblümchen schrieb:
Scheint doch paar Muskeln da zu geben,....
Und die kann man auch trainieren glaub ich. Da gibt es doch extra Sportgeräte für. Ich hab son Teil, das nimmt man in die Hand und muss es zusammenpressen. (http://www.apfitness.de/shop/pictures/autothumb-4764088.jpg so was da)

Wie man Knochen trainieren kann weiß ich allerdings auch nicht...
ja klaro sind da muskeln, aber mit dem gerät kann man die muskeln die sie will nicht tranieren, sondern nur straffen.
da werden nur die fingermuskeln traniert

DynastyX schrieb:
ja klaro sind da muskeln, aber mit dem gerät kann man die muskeln die sie will nicht tranieren, sondern nur straffen.
da werden nur die fingermuskeln traniert
Straffen und nicht trainieren? Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch. Wie werden die gestrafft?

Achja der Gyrotwister fällt mir noch ein, der trainiert doch auch die Muskeln oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also die nahe liegendste möglichkeit das man die sieht wäre, abnehmen....
aber wenn du dann ganz dürre Fingerchen hast, sieht eh nimmer schön aus

Mir ist schon klar, dass das nicht so einfach hinhaut wies dasteht^^ aber wenn man nur noch haut und knochen ist dann sieht man halt dafür die knochen *gg*
-logisch-
jani

Federgriffhantel heißen die glaub ich. Bei so Beschreibungen davon steht auch "zum Handmuskeltraining" also schätze ich, so was funktioniert. Die Dinger sind aber oft ziemlich groß, ich hab so welche, da braucht man eigentlich große Hände für.
Sonst kann man die Handmuskeln auch ganz einfach trainieren, indem man ganz oft die Fäuste auf und zu macht.
Mich würde aber mal interessieren ob man Hände mit trainierten Muskeln optisch von Händen mit untrainierten Muskeln unterscheiden kann.

gänseblümchen schrieb:
Straffen und nicht trainieren? Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch. Wie werden die gestrafft?

Achja der Gyrotwister fällt mir noch ein, der trainiert doch auch die Muskeln oder?
Yep. Eigentlisch praktisch das gesamte Handgelenk.

Wenn man Kraftsport betreibt, dann neigt der Muskel dazu, dick und kurz zu werden (was nicht unbedingt ästhetisch aussieht).
Wichtig ist, daß man dazu noch die Muskeln dehnt, damit die Gliedmaße nacher schön lang und schlank aussehen.

Was speziell die Mittelhand angeht, so bin ich doch der Meinung, daß wir hier über Sehnen -und nicht Knochen- reden.

Die kann man trainieren, indem man den Griff der Hand stärkt, wie zb mit den hier schon angesprochenen Geräten, mit Klimmzügen (wenn man sich ein reißfestes Stück Stoff über die Stange legt und sich daran festhält, bringt das mehr), Äpfel zerquetschen, etc.

oder Kartoffeln, und dann heißt man Seewolf:p
Kleiner Scherz vom Oldie für Oldies......

Zeb

Meinst du jetzt das man die immer sieht?? oda nur bei verschiedene bewegunge? Also ich hab gedacht das das normal ist -.- aba anscheinend is des ned der Fall.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten