neues Video - Paint It Black

SpackenQueen

Member

Ihr habt's ja nicht anders gewollt;)
Hier ist also mein 3. Video:http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=35772
Unten bei 'MyMovies'

Ein ganz kleines bissl schwärzer als mein Letztes *g*
Leider ist die Quali gruselig schlecht, aber es war einfach nicht mehr Platz bei ea...
Und bitte verzeiht mir, dass ich nicht das Original von den Stones genommen habe,
es ist zwar tausendmal besser, aber das Cover passte besser zur Hauptdarstellerin,
also seid bitte gnädig;)

Über eure ehrliche Kritik würd ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
SpackenQueen

:eek: Also das Video ist cool ... NEIN - Es ist voll spitze. Habs gerad angesehen und ich finds echt hammergeil. Wenns nach ner Punkteskala von 1 bis 10 Pkt. bewertet werden sollte, dann würde ich Dir unter Garantie 100 Pkt und mehr geben. %)

Weiter so!!!!

LG Feena :hallo:

Ich finde es total cool, und vorallem hat's viel special effects, Regen, Blitz...ect. Und wie sie lacht, und es sieht aus, als würde sie wirklich singen. Also, SUPERQUALITÄT! Und das Lied gefällt mir sehr!

Danke schön, freut mich, dass es euch gefällt!

@Eve333, Regen und Blitze hab ich von modthesims2.com
Aber frag mich nicht, wie oft mein PC wegen dem sch*ß Regen abgestürzt ist,
ich kanns schon gar nicht mehr zählen ;)

Also Gutemine, sie hustet nicht, sie LACHT *tse* ;)
Gute Nacht!

Das Video ist echt große Klasse!Wo hast du bloß die Frisur der Hauptdarstellerin
her?

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der film ist die echt total gelungen!!!!!!! Ich mag so schwarz und düster, schau mir den Film total oft an!!!! sag mal wer hahht das lied gesungen????Wie hast du das mit dem regen hingemacht:confused:

Schön, dass es dir gefällt!
Deine Fragen hab ich eigentlich alle im Abspann beantwortet ;)
Das Lied ist von Vanessa Carlton. Sie hat's aber von den Stones gecovert, das
Original is noch besser.

Den Regen hab ich von modthesims2.com, der eignet sich aber echt nur für Videos
und nicht fürs Spiel, weil der PC deswegen andauernd abstürzt...

SpackenQueen schrieb:
Schön, dass es dir gefällt!
Deine Fragen hab ich eigentlich alle im Abspann beantwortet ;)
Das Lied ist von Vanessa Carlton. Sie hat's aber von den Stones gecovert, das
Original is noch besser.

Den Regen hab ich von modthesims2.com, der eignet sich aber echt nur für Videos
und nicht fürs Spiel, weil der PC deswegen andauernd abstürzt...

Echt?! Ich habe einen friedhof mit dauer regen, aber mein pc ist bis jetzt nie abgestürzt und ruckeln tut es auch nicht, naja!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Steht im Abspann, der Song wird gesungen von Vanessa Carlton,
aber hast schon recht, hört sich ein bissl an wie Avril..

Zuletzt bearbeitet:
@SpackenQueen:
Geiles Video - echt super klasse - wie alle Videos von dir!!
Freu mich schon auf den Wettbewerb, da hast du doch bestimmt wieder was mega geiles zusammengebastelt, oder?
Liebe Grüße!

wie hast du denn das wetter hingekriegt?echt tolles video,blos der inhalt is net so mein geschmack,aber sehr gut gemacht:)

Melonexxx schrieb:
@SpackenQueen:
Geiles Video - echt super klasse - wie alle Videos von dir!!
Und das sagst du, nachdem du gerade mal zwei Videos von mir kennst :D
Natürlich hab ich mein Video für den Wettbewerb schon gebastelt, würds
auch gern hochladen, aber dann dreht Gabba mir den Hals um ;)
Naja, muss ich mich noch bis Samstag gedulden...

SpackenQueen schrieb:
Und das sagst du, nachdem du gerade mal zwei Videos von mir kennst :D
Natürlich hab ich mein Video für den Wettbewerb schon gebastelt, würds
auch gern hochladen, aber dann dreht Gabba mir den Hals um ;)
Naja, muss ich mich noch bis Samstag gedulden...
Aber hallo, bin eben eine schnellentschlossene ;) !
Jaja, würd mein Musikvideo auch schon gern zeigen, aber da versteht Gabba keinen Spass :lol:
Ausserdem machts mir Spass gegen dich in den Wettbewerben anzutreten - und zu verlieren... :D

Auf einen spannenden Wettbewerb!

q spackenqueen:ich kann lesen,ich hab ne1(also hatte,wir haben keine noten fürs lesen)ich les mir das nur nicht durch!!

@SpackenQueen

Tolles Video - man muss sie echt gerne haben, deine Hauptdarstellerin...

Wie ist das eigentlich mit der Gestik? Die passt oft wirklich genial zu dem Songtext. Sind das alles normale Gesten, die es im Spiel gibt? Teilweise kann ich die nämlich keiner Tätigkeit zuordnen...

Gruß

Amanda

Amanda schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der Gestik? Die passt oft wirklich genial zu dem Songtext. Sind das alles normale Gesten, die es im Spiel gibt? Teilweise kann ich die nämlich keiner Tätigkeit zuordnen...
Ich wünschte, ich könnte so Gesten selber basteln, dass würd vieles einfacher machen ;)
Sind alle aus dem Spiel, wenn du mir sagst, welche du meinst, dann sag ich dir gern,
wie ich's gemacht habe.

Schwierig, das alles im Einzelnen zu beschreiben.... Wann deine Süße tanzt, ist ja deutlich zu sehen.

Hat du sie ansonsten vor dem Spiegel beim Redenüben gefilmt oder wenn sie sich mit einem anderen Sim unterhalten hat?

Gruß

Amanda

Wer ist Vanessa C.??????Glaubst du vielleicht ich binzu dumm um leute zu erkennen??Oder was?`Probleme oder so??????

super video, wo hast du denn den regen her??? und die blitze`???

Yvi

Queen@ hast du dich da angemeldet?????? Oder wie hast du das bekommen???

Ich kann mich da nich anmelden das du das von modthesims2.com hast weiß ich schon so schwer von begriff bin ich doch nicht gg*

zwinker*
Yvi

Sehr, sehr hübsches video! Muss wirklich ne menge arbeit gewesen sein.... ich farge mich, wie viele arme sims für die grabsteine sterben mussten :)

mir gefällt das viedeo auch sehr gut, obwohl du das sicher schon tausende male gehört hast. achja, würd gern wissen, woher das rote kleid ist, dass das blonde mädchen trägt. danke

Mary-Lena01 schrieb:
mir gefällt das viedeo auch sehr gut, obwohl du das sicher schon tausende male gehört hast. achja, würd gern wissen, woher das rote kleid ist, dass das blonde mädchen trägt. danke
Sorry, aber ich hab schon sooo viel Zeug runtergeladen, ich hab echt keine
Ahnung mehr, wo ich das her hab...:(

SpackenQueen schrieb:
Sorry, aber ich hab schon sooo viel Zeug runtergeladen, ich hab echt keine
Ahnung mehr, wo ich das her hab...:(
Das kann ich mir vorstellen,dass es wirklich anstrengend ist sich alles zumerken -falls,wenn man sich schon sehr viel gedownloadet hat :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten