Terasse zu dreckig?

katbla

Newcomer
hallo! bin neu hier!

ich würde sehr gerne heiraten und habe auf meiner terasse (terassenplatten im garten verlegt) schon alles aufgebaut.
immer wenn meine sims rausgehen, geht die umgebung auf rot und sie meckern beide dauernd herum (symbol überm kopf mit kehrschaufel und besen).

was ist da falsch? es liegt kein müll rum und nichts.

ausserdem: gibt es irgendwo eine liste, die alle symbole erklärt, die in der denkblase erscheinen können?

vielen dank! ihr rettet eine hochzeit!

Hallo, willkommen im Forum !

Kann es sein dass du irgendwann mal Müll im Garten hattest ?
Bei mir war es einmal so dass der Müll zwar weg war aber für die Sims immernoch da (also ein Bug). Bei mir hat da nur noch ausziehen geholfen.

der umgebungswert geht aber auch in den keller, wenn draussen die pflanzen nicht gepflegt sind. schau nach ob deine büsche geschnitten und die blumen gewässert sind, außerdem darf kein unkraut herumstehen. am besten ist es, einen gärtner einzustellen

der gärtner war da, allen gästen gefiel es gut draussen, wir haben sogar schon verschiedene terassenböden ausprobiert und auch schon ganz ohne boden... die herrschaften hören nicht auf zu meckern!

katbla schrieb:
der gärtner war da, allen gästen gefiel es gut draussen, wir haben sogar schon verschiedene terassenböden ausprobiert und auch schon ganz ohne boden... die herrschaften hören nicht auf zu meckern!
Das war bei mir letztens mit einem schlafzimmer auch so.
Ich habe dann den ganzen raum einschließlich wänden abgerissen und neu mit anderen möbeln angebaut,danach gefiel es ihnen.

Sind halt schon mal etwas wählerisch manche sims.

Reiß doch mal die ganze terasse ab,auch den boden so das du wieder den orginalgrasboden hast,lass einen sim hingehen und schau ob er immer noch meckert.
Wenn nicht bau eine neue terasse.

Mfg
moonstone

Bei mir waren es mal Kakerlaken auf der Straße (bei meiner Grafik kaum zu erkennen) der Auslöser für sowas....:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten