Wie findet ihr die simzone????

Wie findet ihr die simzone????

• Ist die top Adresse für simgames

Stimmen: 34 91,9%
  • es gibt bessere sits als simzone

Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht besser

Stimmen: 2 5,4%
  • So eine blöde Seite kenn bessere sites

Stimmen: 1 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Dennis

Member
mir persönlich konnte nichts beseres passieren denn mein Freund gab mir die adresse wie ist eure meinung zu der Simzone????:confused: :confused: :confused: Stimmt ab!!!=) =)

also ich finde die site ist die adresse für simfans!!:cool:
Hier gibts news und ich kann gar nicht alle aufzählen........*gg*

hmm......ich kenne keine andere *g*

nein schmarn! sie ist die beste!

was, es gibt noch andere simseiten?:D
spaß beseite. ich schaue ja wirklich viel rum, aber eine bessere und mit mehr infos hab ich nicht gefunden.
ich bin gekommen als der simplanet zumachte und hab mich gleich zuhause gefühlt. die mods sind sehr nett. bei meinen diversen problemchen konnte mir immer jemand helfen. alles in alles einfach spitze.
zur zeit spiele ich nicht so viel sims, aber in die simszone und ins forum schau ich jeden tag als erstes rein.:D

Ich finde die SimZone einfach spitze. Ich bin auch sehr oft und sehr viel auf dieser site. Bis jetzt konnte ich im Net keine bessere finden und ich surfe viel auf den verschiedenen Sim Seiten.

Auch haben mir die anderen User schon des öfteren helfen können.

Also hiermit an alle: Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Devil.Mag:ciao:

Die SimZone ist gut, sehr gut. Ich habe viele andere Seiten durchforstet. Bei vielen braucht man Englisch, was ich nicht richtig kann. Bei der SimZone wird man immer gut über Neuheiten informiert.
Und hier im Forum bin ich sehr gerne. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht hier bin.

Hallo,
Das Simszone-Forum ist das beste, das ich kenne...ohne euch und eure Hilfe hätte ich sicher die SimsCDs schon längst aus dem PC geholt und wäre drauf rumgetrampelt! :lol:
Also: ein Dankeschön an alle.:hallo: :lalala: :hallo:

Bin beeindruckt. Super, vielen Dank an euch für dieses klare Voting für uns :) Freut uns echt!

@diejenigen die 'könnte besser sein' gewählt haben: Sagt uns doch bitte mal, was wir ebsser machen könnten ;)

Robärt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten