Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem mit dem Downloaden , ich habe zwar schon eine Menge gedownloadet aber im Spiel erscheinen diese Objekte einfach nicht könnt ihr mir helfen bitttttteeeeee ich dreh sonst ab bitte antwortet schnell, so schnell wie möglich :
Am einfachsten du nimmst den SimZip(runterladen)...der entzip automatisch und sortiert richtig ein,...so das du alles nutzen kannst.
Ab und an den File Cop drüberlaufen lassen und dein Spiel funktioniert tip top.
Allerdings kommt es auch bei div Zips vor,...das ein weiterer Ordner angelegt wird mit x Unterornern....in dem dann der geliebte Gegenstand versteckt ist.... hier hilt Suchen. ...meist unter Festplatte Programm Files....aber manches bleibt einfach hoffnungslos verloren... .
sieh Dir doch mal meinen thread vom 16.2 "Neues tool" an. Mit diesem tool kannst Du alles, was Du heruntergeladen hast einfach in ein Fenster ziehen und das tool entzippt alles und packt alles (außer Häusern und Dächern) in die richtigen Ordner.
Im thread ist alles erklärt, wo man es herunterlädt und wie man es dann macht. Ist ganz einfach, erspart viel Arbeit und funktioniert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.