Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieleicht liegt ein hausaufgabenheft der teenager oben auf dem stapel,dann kann ein kind die aufgaben nicht machen.Chirina schrieb:Mein Marlon hat mal zwei oder drei Tage lang seine Hausuafgaben nicht gemacht. Ich hab es nicht gemerkt, weil ich ihm zwar den Auftrag gab, aber die Erfüllung nicht kontrollierte ... immerhin sind 5 Schulkinder/Teenager im Haus. Nun sah ich an den Zensuren, dass Marlon sehr schlecht in der Schule geworden war daran, denn er durfte als einziges von den 6 Kindern nicht auf die Privatschule . Er hatte eine 4-.![]()
Also hieß es: Marlon muss was tun! Das ging aber nicht, weil die Hausaufgaben, die der Junge fein säuberlich auf einen Stapel gelegt hatte, nicht mehr zu machen gehen. Ich kann sie nicht anklicken.![]()
So bleibt Marlon immer auf der 4-. Kann mir jemand helfen?
Smurf schrieb:Hmm mach mal STRG + Shift + C dann moveobjects on und geh in den Kaufmodus, dann verkauf die Schulheftedann müsste es wieder klappen