*Video* Wonderful Dream

|Micha|

Member
SimTimes Team

Hallo!
Ich ahbe ein neues Video gedreht. Es läuft zu dem Lied "Wonderful Dream" von melanie Thornton. Das ist das Coca Cola-Lied gewesen.
Da ich was hübsches beim Movie Maker entdeckt habe, gibts auch was neues zu sehen (nicht du die szenen und so) - Lasst euch überraschen!
Es gibt diesmal keine "richtige" Story. Das Video soll eher zum nachdenken anregen und zum träumen bewegen. ich hatte eigentlich mehr mit dem video vor, doch sims2 hat nicht ide möglichkeiten. aber vielleicht kommen diese durhc die addons.
Jetzt aber gucken, freuen und antworten:
http://simtimes.ngz-network.de/me_d...fcda51aab05009301f426f&id=5&mekat=Musikvideos

Zuletzt bearbeitet:
WOW :eek: ... ich find das Video auch gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.

Wirklich schade, dass Melanie Thorton schon tot ist - sie war wirklich ne klasse Frau :schnief: .

Das Video haste aber prima gemacht. *wollte hier nen Daumen einfügen - aber keiner da :argh: *

Da kann man nur sagen ... LOVE AND PEACE FOR EVERYONE!!! :)

LG Feena :hallo:

Ich kann leider die Seite nicht öffnen! :confused:
Es heisst immer, dass der Server nicgt gefunden werden kann!

voll schön das video. und das lied passt auch echt gut dazu.

und ne frage: ich hab jetzt auch so ein zusammengeschnipseltes Video gemacht (mit windows movie maker), aber ich kanns net mit winamp oder dem mediaplayer anschaun :(
kann mir jemand helfen?
und ich wurd den dateityp gerne änder in mpg

@ gabba Gandalph: Ich möchte ja der konkurrenz auch ne chance lassen :D
Nee, im ernst, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell fertig wurde. ich hatte es eigentlich erst für weihnachten geplant

@jazzlyn: sorry, habe dein post erst jetzt gesehen. ich weiß nicht woran es liegt. eröffne doch mal einen thread, denn anderen geht es genauso

war mal wieder ein wunderschönes lied(wie immer) mach weiter sooo....
nen remixe das wär auch gut auf jedenfall bin ich mir sicher das es wieder schön wird...

also muss ich ein grottenschlechtes video machen... ach nee, das krige ich nicht fertig. das tut mir dann um das video leid :)

Ein paar hübsche Bilder hast du da eingefangen. Naja, gegen Schluß wiederholts sich ein bißchen, aber ist ja auch ein langes Lied ;).

R.I.P. Melanie Thornton

Aus der versenkung rausgeholt^^
video kann ich auch nicht runterladen,wende dich am besten an den hersteller =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten