Mein Video

jaaa, alsooo ....*räusper*
nicht schlecht, aaber ...
... da wäre doch sicher noch mehr drinn, oder ?
oder is die handlung irgendwie an mir vorbeigegangen ? :confused:
experimentiere auch ein bischen mit verschiedenen kamereinstellungen, closeups, verschiedene szenen und perspektiven abwechselnd zusammenzuschneiden.

Ich denke mal,das nächste Video wird auch mehr Handlung haben,war eher ein test,ob ich es überhaupt hinbekomme:lol: Ich werde dran arbeiten;)

ehm DEIN erstes Video? ich glaub ich höre net recht - es ist MEIN Video! du hast mir das geklaut - wieso???? ich glaub ich fall gleich um:eek:

Ich weiß ja nicht wo du MEIN Video her hast - oder mal anders gesagt - woher du dir das Recht herausnimmst MEIN Video hier als deines auszugeben - wobei ich es in "Allgemein" oder so zum 1. mal veröffentlicht hatte - aber das ist totaler beschiss was du hier machst!!!!! Mach weiter so und ich werd beschwerde einreichen! das ist ja wohl kaum zu glauben - ich glaub du tickst netmehr ganz richtig!!!!

hier MEIN Thread mit MEINEM Video http://www.simforum.de/showthread.php?t=78060&highlight=video+hochladen

am Datum alleine ist zu erkennen, das dieser Thread schon viel früher als dieser hier existiert hat *grrr*

Hallo???Ich hab hier eben diesen Thread eröffnet,um anderen mein Video zu zeigen,keine Ahnung,was hier schief läuft,aber fakt ist,dass es MEIN Video ist!!!

witchm schrieb:
Hallo???Ich hab hier eben diesen Thread eröffnet,um anderen mein Video zu zeigen,keine Ahnung,was hier schief läuft,aber fakt ist,dass es MEIN Video ist!!!

Der 1. link den du gepostet hast, war falsch, so gelang jeder zu seiner eigenen simpage! Passiert übrigens nicht selten;) Naja, aber der 2. ist ja richtig:naja:

Je größer das Haus,desto stärker ruckelt es bei mir,aber ich hab zum Filmen auch die höchste Auflösung genommen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten