Wilfried Webber
Gesperrt
Sehr fein *soforthabenwill* 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch, aber die Ampeln zu ändern, ist leider ein riesiger Aufwand...Sieht echt Klasse aus, nur diese bescheuerte Ampelstellung verdirbt den Spaß. :-(
Nee, dass diese falsche Textur erscheint, wenn die Straße durch die Innenstadt führt........ Da hab ich vor großen Bauten denn Wiese statt Bürgersteig...... Und in Dörfern ist da das Problem, dass die Einfahrten auf den Wiesen enden und nicht an der Straße usw. Die eine oder andere diagonale Straße bau ich, damit Abwechsung im Verkehrsnetz ist. Sonst bau ich auch überwiegend eckig, weil die Häuser so ausgerichtet sind. In den USA, denk ich, dass die soweit sind, die Einfahrten bis zur Straße zu bauen, und das bei digonalen. Ok, vllt. ist es schwer das im Spiel umzusetzen, aber mit diesen "Fehlern" hab ich mich abgefunden, da ich das ohne Modding-Künsten eh nicht wegkrieg.Das ist kein Bockmist, das ist amerikanische Bauweise, und 80-90% des Ursprungsspiels ist nunmal auf amerikanische Verhältnisse zugeschnitten.
Mit "mies platziert" meine ich ich Ampeln bei diagonalen Kreuzungen, die manchmal falsch stehen, sodass man halb seitlich draufguckt, wenn man von der diagonalen Spur kommt......... Ein Bild kann das besser erläutern.Soll es die Baumersetzungsmod auch mit Palmen geben? (Ich Fanatiker...!)
Zu den Ampeln: In den USA stehen fast alle Ampeln auf der gegenüberligenden Seite der Kreuzung, falls das mit "mies plaziert" gemeint ist. Eigentlich sinnvoll, denn so braucht man keine zweite Ampel zu plazieren, damit der erste in der Schlange weiss, wann grün ist, denn er steht so nicht unter der Ampel.
Ich hoffe, dass alle das verstanden haben...
Noch was: Da ich in diesem Gebiet noch nicht so bewandert bin , wollte ich fragen, ob die NAM-Linksabbiegerspur auch mit Andreas´ neuer Allee funktionieren wird und auch keine Pflanze die Linksabbieger behindern würde...![]()