Probleme mit arcor.de

Immortalis

Newcomer

Hallo ihr!

Ich habe ein großes problem.

ich habe meine internetseite bei arcor.de angemeldet und ja, in letzter zeit habe ich das riesen problem, dass, wenn ich was neues hochlade, es erst stunden oder tage später erscheint oder auch gar nicht...
ich habe auch keine lust, ständig alles zu lösen und neu hochzuladen, weil ich nur eine klitzekleine kleinigkeit änder...

meine fragen nun:

gibt es noch andere, die solche probleme haben?
woran könnte es eventuell liegen?
was ratet ihr mir?

danke im voraus
Liebe Grüße

Bei mir erscheinen neue Dateien eigentlich sofort auf dem Server - und Serverausfälle sind eher selten bei Arcor. Zeigt Dein FTP-Programm die Dateien nach dem Hochladen an? Falls z. B. Dein Webspace voll ist, kann man die Dateien zwar hochladen, aber sie werden sogleich wieder vom Server gelöscht.

Das Problem hatte ich mal mit einer großen Datei. Hätte eigentlich locker auf den Webspace gepasst, aber wollte einfach nicht erscheinen, obwohl der Platz für die Datei weg war. Woran das lag, konnte ich leider nicht herausfinden...

@ Andreas: Meine Speicher ist bei weitem noch net voll... davon ist höchstens 1/5 belegt....und mein FTP Programm zeigt das neuhochgelanden auch sofort an...das ist ja das was mich stutzig macht...

@mathe man: was hast du gemacht?

es geht um eine (hintergrund)bilddatei soweit ich das mitbekommen hab.
bei opera wird die richtige datei angezeigt, im IE wird ein hintergrund aus schon längst vergangener zeit gezeigt...

abgesehen davon gibt es scheinbar probleme mit dem aktualisieren der html dateien...

Leandra schrieb:
es geht um eine (hintergrund)bilddatei soweit ich das mitbekommen hab.
bei opera wird die richtige datei angezeigt, im IE wird ein hintergrund aus schon längst vergangener zeit gezeigt...
Schonmal die temporären Internet-Dateien geleert? Manchmal aktualisiert der IE nicht gleich, wenn es auf einer Website etwas neues gibt.

@Immortalis: Ich habe irgendwann brutal in der Homepageverwaltung über den entsprechenden Link alles gelöscht und die notwendigen Dateien neu hochgeladen. Eine andere Möglichkeit den Platz wieder frei zu bekommen hatte ich nicht gefunden:(

Andreas schrieb:
Schonmal die temporären Internet-Dateien geleert? Manchmal aktualisiert der IE nicht gleich, wenn es auf einer Website etwas neues gibt.
Das wäre mal ein plan....

@ Mathe Man: Ich habe auch alles, bis auf die bilder von meinem webspace gelöscht...und ja, nach dem tipp von Andreas werde ich meine tempönären ID lösen udn alles neu hochladen....mal sehen ob das klappt....

greez

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten