Wie alt werden eure Sims denn so ?

Chocobo

Member

ich meine die, die an altersschwäche dahingehen.. nicht mit lebenselixir künstlich verlängert .. habe erst 2 Sims unter die Erde gebracht.. einer wurde 68 Tage.. die andere 70 Tage.. (wie gesagt, ohne Trickserei oder Verlängerung mit Lebenselixir) .. Weiss nicht, ob das alt ist.. reicht aber..denn zum Schluss nervten die nur noch rum.. Kinder waren längst ausgezogen und haben eigene Familien..

Noch ne Frage: Wenn der letzte Sim eines Haushalts stirbt wird das Haus sicher verfügbar für andere Sims..richtig ? Was passiert dann aber mit den Urnen ? Ich fände es schön, wenn die Urnen zu den Verwandten (ausgezogene Sims Kinder) kämen..dann würde man wenigstens noch ein Erinnerungsgegenstand an alle Sims haben.. Aber ich nehme mal an, die sind dann einfach weg, oder ?

Nen Geist hatte ich noch nicht.. kommt der wenn ich nicht trauern tu ? Trauer schon seit Tagen nicht, aber es kommt kein Geist.. und mein letzter Oldie-Sim möchte so gern mal einen sehen :ohoh:

Die Urnen /Grabsteine bleiben in dem Haus .
Meinte Simin ist 68 geworden ... war leider so eine arme Dame die immer im rotem Berreich war.Naja fast immer ^^

meine sims dame wurde.. 72 tage alt, und ihr ehemann hat mit 74 oder sogar 75 (??) tagen das zeitliche gesegnet. dafür habe ich ihn dann aber im platin status sterben lassen. die ganze familie war da, alle draussen im garten. zuvor gabs noch eine party für ihn - war sein wunsch. war schon seltsam. war mein erster sim den ich erstellt hatte.

Mein Sim lasse ich niemals Sterben, weil er nämlich doch mich darstellt. Und wer sieht schon gerne wie man selber stirbt? Also mein Sim müsste jetzt ungefähr um die 120 Sim Jahre alt sein.:ohoh:

passt vielleicht nicht ganz zum topic aber ich postes trotzdem^^:

ich glaube, dass wenn sims als erwachsene schon das lebenselexier nehmen, sie dann als knacker schneller altern.

ich hatte da n ehepaar, beide gleich alt. sie hab ich als erwachsene mal das elexier trinken lassen. daraufhin ist sie als knackerin schneller gealtert als ihr mann. beide sind immer im platin-status in die naechste lebensphase gegangen.

hab keine ahnung obs wirklich am elexier lag :confused:

Mein Sim-Mann ist grad gestern gestorben :heul: er war 70 Tage alt... gab auch ne schöne Abschiedsparty und alle Verwandte waren da....
Nu geistert er hin und wieder durchs Haus und den Garten und erschreckt die Gäste :lol:
Seine Frau wird erst jetzt zum Knacker. Die hab ich ständig das Elixier trinken lassen weil ich mich so ungern von ihr trenn... Aber der Verstorbene hat schon garnicht mehr bei ihr gewohnt.

Mein ältester Sim ist 84 Tage alt geworden. (Der hat übrigens nie Lebenelixier gekriegt.) Aber er hat viele viele Wünsche erfüllt bekommen! ;)

Mein ältester Sim wurde 85 Tage, er war alleine in einem Haus und ich konnte ihm jede menge Wünsche erfüllen.

Daniel Hübsch ist gestern bei mir im Alter von 75 Tagen verstorben. Leider litt der Ärmste zum Schluß an einer schweren Krankheit namens "Jumping-Bug", daher war seine Laufbahnanzeige nur immer so gerade eben im grünen Bereich und ich war ganz froh, als er endlich weg war.

Mein ältester Sim ist bisher 80 Jahre alt geworden.

@BigB. wie lange die in der Knackerphase noch leben hängt nicht nur davon ab, wie sie den Übergang gemeistert haben, sonders auch wie sie sich als Knacker fühlen. Wenn die Skala im roten Bereich ist, um 18h, dann altern sie plötzlich viel schneller. Da spielt der Elexier in der Erwachsenenphase keine Rolle.

ICh hab mir jetzt ein Altenheim eingerichtet, weil sonst die Häuser mit den Senioren so voll sind. Die Idee hatte hier irgendjemand. Da wohnen zwei erstellte Knacker (Mamia und Vadder Abraham *gacker*) und die haben so nach und nach andere Oldies einziehen lassen.

LG, Bussilein

Gutes Thema, passend zu meiner Frage.

Können Eltern ihre Kinder überleben (unnatürliche Tode ausgeschlossen)?

Meine beiden Sims werden in zwei Tagen zum Knacker, die Tochter wiederum in fünf Tagen zur Erwachsenen. Nun habe ich einst den aging off-Cheat benutzt, um Dinge so zu richten, wie ich sie wollte. :D

Dementsprechend habe ich ihnen auch mehr Wünsche erfüllt und sie haben entsprechend lange gelebt. Da sich die Länge des Seniorenlebens nach der bisherigen "Karriere" richtet, kam mir der Gedanke, dass die Eltern nun so lange als Knacker leben würden, bis die Tochter ebenfalls Knacker ist und im schlimmsten Fall vor ihnen stirbt.

Ist das möglich oder gibt es eine natürliche Grenze?

Wäre dankbar für Antworten.

Soo alt? Mein ältester Sim is grad mal 68 und ich glaube heute wird ihn das zeitliche segnen!:schnief:

mein ältester sim is 83 geworden,er hatte auch ein sehr glückliches leben und ist mit platinlaune gestorben.

Meine älteste Simlin ist *überleg* 79 tage alt. Ich glaube die können aber bis 85 werden...bin mir da aber nich so sicher...
Bye

Bei mir ist noch kein Sim gestorben, ich spiel nicht mit den Alten. Die lass ich dann ausziehen und lösch sie. Ich mag das nicht. Kann daher natürlich auch nicht das Höchstalter sagen. Bei meiner Schwester ist jedoch in alter Knacker schon kurz nach dem Altern gestorben. War immer im roten Bereich!

mein Sim(ich) ist im augenblick glaube ich 73 Tage und er ist bei der hälfte seines balkens ich hoffe der hält noch ne weile
mfg DjBaumstumpf

Das kann ratzfatz gehen, DjBaumstumpf.. aber ist glaub ich gar net so schlecht mit 73 Tagen und dann nur halber Balken..

ich spiel auch nicht so gerne die alten Sims weil sie etwas langweilig sind.. aber irgendwie gehört es dazu.. was man angefangen hat bringt man auch zu ende :P

:ciao:
*heul* ich hab ne Simlin, Joy, die war fast jeden Tag ihres Erwachsenen Leben Platin (und ich hab ihr auch noch den Trank gegeben, d. h. sie war etwa 50 Tage erwachsen)... die Frau stirbt doch bestimmt ewig nicht :scream: ...und ich brauch den Platz! Ich hab sie schon die Müllpresse reparieren lassen, aber sie hat sich nur nen harmlosen Stromschlag bekommen (das sah so komisch aus :lol: ) ...und sie unglücklich zu machen und dann per Elexier des lebens älter zu machen will ich nicht...

hat jemand ne Idee?
ciao

meine werden nicht allzu alt, weil ich lieber immer neue sims erstelle, neue häuser baue usw.
spielen mag ich nicht so.
ich hab nur alte sims die ich von vornerein alt knacker erstellt hab.
deren alter hab ich aba gerad nicht im kopf.
naja...
LG Lara

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten