Lanfaers Versuche...

Lanfaer

Member

Lanfaers Fashion Versuche...

Nach stundenlangem basteln ist nun endlich was fertig, was ich auch vorzeigen kann... ;)

Hätte gerne ein paar Meinungen dazu. Ich denke mein Freund ist nicht unbedingt objektiv :rolleyes:

Ach sö... Und wenn mir noch jemand verraten könnte wie ich die Reste vom Verschluss hinten wegbekommen kann wäre ich sehr dankbar :D

Gruß

Lan

Anhänge

• Abendkleid.webp
    Abendkleid.webp
    22,3 KB · Hits: 316
  • Abendkleid rosa.webp
    Abendkleid rosa.webp
    25,4 KB · Hits: 160
  • Abendkleid02rot.webp
    Abendkleid02rot.webp
    23 KB · Hits: 139
  • teen Abendkleid.webp
    teen Abendkleid.webp
    18,4 KB · Hits: 152
Zuletzt bearbeitet:
Das Kleid dieht echt super aus... Weiter so...

Gruß Bea

P.S.: Hättest du den Verschluß nicht erwähnt, wäre er mir gar nicht aufgefallen...

Danke Danke schon mal *froi*

@ Bea

Naja, es nervt halt ein wenig... Und Fehler sehe ich bei eingenen Sachen sowieso immer... *g*

@ Rari

Danke für den Hinweis. Nun weiß ich, dass ich doch nich unfähig bin *g*

by the way... Ich zeig dann noch ein paar Sachen mehr sobald fertig ;) Wer was möchte PM mit Mail Addi an mich :)

kleines update...

Erstes Kleid noch in einer anderen Farbe und zwei neue Sachen... Einfach man anschauen ;)

@ Lanfear :hallo:

das grüne Kleid ist ja wirklich raffiniert . ;) Auch die anderen Kleider sind toll , aber ich mag grün sehr :hallo: .

So, hat ein wenig gedauert... Hier aber noch ein paar Sachen

alltage.JPG

rockundtope.JPG

teentopvorne.JPG

Bin immer noch für Meinungen und Kritik offen :)

Wird noch mehr folgen, wenn ich die Bilder hochgeladen habe.

Gruß

Lanfaer

Hier noch zwei Sachen. Hoffe immer noch auf Kommentare :schnief:

teenkomplett.JPG

teenschick.JPG

Der Zweiteiler gefällt mir sehr gut, den hab ich vorher noch gar nicht gesehen :argh: vor allem das Oberteil, sehr schöne Struktur.
LG Roxi :hallo:

WOOOOOOOOW SUUUUUUPER
vor allem das kleid von der teenagerin!! das letzte da

Huch, wo habt ihr den den ausgegraben!???

Die Sachen hier sind ja schon fast nicht mehr aktuell ;)

Und nun bin ich ganz frech und zeig zumindest mal die letzten Sachen von mir :D Roxi kennt einige davon bestimmt schon ;)

queen02.JPG
dressyaf02.JPG

dressyaf03.JPG
clothyaf01.JPG

alle diese Sachen sind für junge Erwachsene und bis auf das zweite Kleid oben sind die anderen auch von erwachsene zu tragen.

Hier dann noch ein paar Sachen, die auch auf Meshs von mir aufbauen...

mesh06a.jpg

dressgoth02.jpg

Und zum Schluß einfach noch ein Top dabei...

topaf02.JPG

und nu is Schluß für heute... Verkrich mich wieder still in meine Ecke ;)

Liebe Grüße

Lanfaer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
echt chique sachen haste da erstellt ;) haben echt stil und passen zur "situation" (schneewitchen? und so ;) )

nur eine frage hab ich , bei dem blauen teil, fehlt da nicht irgendwie am rücken nen band oder so ?! *rätsel*

gruß Jan

Das kommt vor in der Aufregung, dass man die Halterung vergisst :D
Aber das Top sieht klasse aus, ein sehr schönes Eisblau u. eine schöne Textur. Über den Einblick schweige ich :rolleyes: :lol:
LG Roxi

Hm? Aber hinten ist doch ein Schleifchen... Ansonsten sag ich nur Klebeband :D

Liebe Grüße

Lanfaer

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst echt, diese Bälle werden von Klebeband gehalten :D wir wollen ja keine Schleichwerbung machen, aber das schafft nicht mal Uhu :D
LG Roxi

Naja, also so genau hab ich mich noch nicht mit der Thematik des Haltens befasst... Ich behaupte es passt :p

ICh seh die Sachen alle nich!

@ dibbii

Stimmt leider... Gibt wohl Probleme mit der Seite, die ich für die Links benutze. Weiß aber noch nicht, was da los ist. Hoffe einfach, dass sie bald wieder zu sehen sind :(

Zuletzt bearbeitet:
hallo Lan, ist das eine Freeseite, die ändern immer gern die URL, dann sind die Bilder weg. Besser ist ein Fotoalbum bei deinem Provider oder über Freenet.
LG Roxi

Hallo Roxi,

ne, dass ich ne Unterseite, von einem anderen Forum... Die Bilder sind auch noch auf dem Server, da habe ich nachgeguckt, komischerweise ist aber sogar das komplette Forum ist nicht erreichbar. Keine Ahnung, was der Provider da gemacht hat. Warte noch auf die Reaktion des Hauptadmins ;)

Liebe Grüße

Lan

Zuletzt bearbeitet:
So, nun sind die Bilder wieder zu sehen...

Wenn ihr wollt kann ich gerne noch mehr zeigen :)

@ Peshewa

Naja, die ersten Sachen sind wohl wirklich eher Versuche, daher der Name ;)

Liebe Grüße

Lanfaer

Zuletzt bearbeitet:
@ shannara

Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen :)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Lanfaer:)
Deine Skins sehen schick aus.:)
Ich denke bei dem Top würde am Ende des Saums hinten.
ein schmales Bändchen ,als Sicherheit super sein.:)
Wer klebt sich schon gerne was auf die Haut,nur Stars.:)
Ok war Spass !!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
Habe Dein TUT.bek.
Dankeschön:)

So Leute, nun habe ich ein sommerliches Outfit für euch :)

Der Mesh zum Rock ist von mir.

summer01.jpg

Ich hoffe, es gefällt euch?

@ Guderun

Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen :) Hab Dir die versprochene Datei grade per Mail geschickt.

Liebe Grüße

Lanfaer

hallo Lan,
schön, dass Du den Sommer hervorlockst, gefällt mir gut.
Der Rock ist sehr hübsch, er fällt gut, lässt sich bestimmt sehr schön texturieren.
Lg Roxi :hallo:

Lanfaer schrieb:
So Leute, nun habe ich ein sommerliches Outfit für euch :)

Der Mesh zum Rock ist von mir.

summer01.jpg

Ich hoffe, es gefällt euch?

@ Guderun

Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen :) Hab Dir die versprochene Datei grade per Mail geschickt.

Liebe Grüße

Lanfaer

Ist angekommen schönen Dank !!!:)
Das neue Set sieht sommerlich schick aus.:)
Ist der Rock wieder ein neuer Mesh?:)
Oder der den ich bekommen habe.
Möchte alle Deine neuen Meshes haben,wenn möglich???:rolleyes:
Bitte Bitte Bitte:)

Freut mir, dass euch das die Sachen gefallen :D

@ Roxi

der Mesh hat noch einen kleinen Fehler, den werd ich noch ausbessern und dann kannst Du ihn gerne haben :) Die "Bedinungen" kennst Du ja ;)

@ Guderun

Jap, ist ein neuer von mir. Ist auch wirklich nur ein Rock, das Oberteil ist Standart. Ich kann Dir die Sachen gerne schicken. Allerdings ist noch keiner der neuen Meshs online... Wäre nett, wenn Du mir dem Onlinestellen bis dahin wartest :)

Liebe Grüße

Lanfaer

Lanfaer schrieb:
Freut mir, dass euch das die Sachen gefallen :D

@ Roxi

der Mesh hat noch einen kleinen Fehler, den werd ich noch ausbessern und dann kannst Du ihn gerne haben :) Die "Bedinungen" kennst Du ja ;)

@ Guderun

Jap, ist ein neuer von mir. Ist auch wirklich nur ein Rock, das Oberteil ist Standart. Ich kann Dir die Sachen gerne schicken. Allerdings ist noch keiner der neuen Meshs online... Wäre nett, wenn Du mir dem Onlinestellen bis dahin wartest :)

Liebe Grüße

Lanfaer

Ich Liebe Einzelteile super das er einzeln ist!!:)
Klar warte ich dann bis Du Ihn on hast!!
Wenn Du mir den Mesh schickst bastel ch ein bißchen und werde Ihn auf Lager legen bis Du Dein ok gibst!:)
Frage
Würdest Du einen Mesh Wunsch für mich erstellen,natürlich dann für alle???
Ich habe einen Traum!!!:rolleyes:

Hallo Guderun,

ich kann gerne versuchen, einen Mesh für Dich zu erstellen. Obs klappen wird hängt davon ab, was Du haben möchtest :) Also lass ma hören...

Liebe Grüße

Lanfaer

Lanfaer schrieb:
Hallo Guderun,

ich kann gerne versuchen, einen Mesh für Dich zu erstellen. Obs klappen wird hängt davon ab, was Du haben möchtest :) Also lass ma hören...

Liebe Grüße

Lanfaer

Ich möcht gerne richtige Jacken machen können ruhig zugeknöpft,wie Teddy Fell der so.:)
Sie sollen dann danach aussehen und nicht so angeklatscht!!!
Die Länge bißchen länger wie Bauchfrei,also Hüfte.
Schön wäre wenn man auch so einen als Wollpulli mit verwenden könnte.
Weiss nicht ob es möglich ist???
Schüssi Guderun
PS Bei Fragen kann man ja per Mail weiterreden um hier nicht den Thread vollzuschreiben!!!!:)
Es wäre Wahsinn!!!!!

Brauchte mal was anderes ;)

Hoffe, es gefällt euch? Ist im Moment nur für Erwachse, werde das aber auch noch für den original Junge Erwachsene Mesh machen :)

dressaf01.jpg

@ Guderun

Ganz ehrlich... Ich glaube nicht, dass ich das hinbekomme... Ich wüsste nicht, wie ich es machen kann, dass der Stoff höher wirkt. Aber vielleicht finde ich ja noch ne Lösung, behalte es mal im Kopf ;)

Liebe Grüße

Lanfaer

Lanfaer schrieb:
Brauchte mal was anderes ;)

Hoffe, es gefällt euch? Ist im Moment nur für Erwachse, werde das aber auch noch für den original Junge Erwachsene Mesh machen :)

dressaf01.jpg

@ Guderun

Ganz ehrlich... Ich glaube nicht, dass ich das hinbekomme... Ich wüsste nicht, wie ich es machen kann, dass der Stoff höher wirkt. Aber vielleicht finde ich ja noch ne Lösung, behalte es mal im Kopf ;)

Liebe Grüße

Lanfaer

Das Kleid sieht schön aus und noch meine Lieblingfarbe lila:lalala:
Na ja mit den Mesh ist das von Maxis nicht so toll gemacht.
Als wenn jeder nur knallenge Jacken und so trägt.
Teile die schön sind sind nicht einzeln,zum heulen!!!!
Danke Dir!
PS
Hast Du mein Mail Gestern nicht bekommen?
Bin beim Tut,bei 28 hängengeblieben:schnief:
In BS ist der Skin in Vorschau:rolleyes:

@ guderun

Jap, hab Deine Mail bekommen... Spontan fällt mir nur nichts anderes ein, als dass du noch mal auf den Instant Filter achtest. Ich guck mir das Tut aber nachher noch mal an, dann weiß ich genauer, an welcher Stelle es hängt ;)

Lanfaer schrieb:
@ guderun

Jap, hab Deine Mail bekommen... Spontan fällt mir nur nichts anderes ein, als dass du noch mal auf den Instant Filter achtest. Ich guck mir das Tut aber nachher noch mal an, dann weiß ich genauer, an welcher Stelle es hängt ;)

Das war immer leer.:rolleyes:
Übrigends das Tut ist toll!!!:)
Schön groß geschrieben,kann man gut nach arbeiten,wenn mans kann,heul!!!!:schnief:

Hier was in meiner Lieblingsfarbe. Ich hoffe, dass ihr auch was damit anfangen könnt? Sprich, gefällt es euch?

goth03.jpg

@ Guderun

Ich hatte bisher noch nicht richtig Zeit... Melde mich aber noch mal per Mail :)

Liebe Grüße

Lanfaer

Das letzte Outfit ist echt der Hammer. Schwarz ist auch meine Lieblingsfarbe ;)

Die anderen Sachen sind auch schön, aber das gefällt mir besonders. Kann man das irgendwie bekommen? *liebguck*

Wenn es dir nichts ausmacht, hätte ich auch gerne die Kleider von mesh06a.jpg, summer01.jpg, clothyaf01.JPG, dressyaf02.JPG und rockundtope.JPG. Sorry, sind jetzt doch einige Sachen :( Wäre lieb, wenn ich die bekommen könnte.

Und um noch einmal auf den "Haken" hinten am Kleid zurückzukommen. Es gibt irgendwo einen Mesh, der identisch mit diesem ist, nur wurde dort dieser Haken entfernt. Ich glaube, der war von welldressedsim. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Hallo Blacky85

Das mit den Hacken am Kleid hat sich schon erledigt ;)

dressyaf02 und rockundtope kannst Du auch Simsaction.de downloaden - Du musst Dich nur kostenlos registrieren. Da gibts auch noch ein paar mehr Sachen von mir :D Die restlichen Sachen werden bei Simsfamily.de online gehen, so die dem Admin zusagen ;) Ich kann Dir gerne bescheid geben, wenn sie online sind :)

Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen :)

Liebe Grüße

Lanfaer

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: Hallo :lalala:

Bin jetzt auch auf Deinen Thread gestossen, habe ihn noch gar nicht gesehen, und ich muß Dir ein dickes Lob aussprechen, Deine Sachen werden immer besser. Schöne Ideen hast Du !!!!!!!:eek:

Mir gefallen Deine Sachen sehr gut :hallo:

LG von Adoorane

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten