Video???

Ann23

Member
Hallo alles zusammen:hallo:
Ich habe jetzt mein drites Video gemacht und bin auch sehr stolß drauf=)
( http://ezshare.de/files-de/89966/Movie_0001.wmv.html )Aber ich sehe mir auch oft die Videos von anderen an und Frage mich doch immer wieder wie macht ihr das bloß.Mit den ganzen Tricks und so zum beispiel bei
Baileys Where are you? mit den video abschnitt wo sie ihr Kind bekommt wie hast du das gemacht :confused: :confused: ????Und deshalb dachte ich hier könnten alle ihre Tricks und auch Fragen reinschreiben.(Ich hoffe das es so was noch nicht giebt???Hab zu mindestens nix gefunden)

Ann23 schrieb:
Hallo alles zusammen:hallo:
Ich habe jetzt mein drites Video gemacht und bin auch sehr stolß drauf=)
( http://ezshare.de/files-de/89966/Movie_0001.wmv.html )Aber ich sehe mir auch oft die Videos von anderen an und Frage mich doch immer wieder wie macht ihr das bloß.Mit den ganzen Tricks und so zum beispiel bei
Baileys Where are you? mit den video abschnitt wo sie ihr Kind bekommt wie hast du das gemacht :confused: :confused: ????Und deshalb dachte ich hier könnten alle ihre Tricks und auch Fragen reinschreiben.(Ich hoffe das es so was noch nicht giebt???Hab zu mindestens nix gefunden)

Da giebts nichts zumachen, nur vor der geburt die aufnahme taste drücken und dann passend cuten und voila...:naja:

Das sieht bei mir aber ganz anders aus.Also bei mir ist z.b nicht so mit dem Günen Kegel das der so dick ist und dann auf ein mal zwei wird und die Frau bekommt dann auch nicht so ein glitzer um sich rum und Wen sie techtelmechtelt=) haben dann liegen die beiden nicht aneinander gekuschelt im bett sonder krauchen unter der Decke vor und stehen auf????:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Gutemine schrieb:
gute idee. vielleicht könnte man ja den thread umbenennen in "Fragen zur Videoproduktion" und ihn oben unter den Videothread antuckern.
Klar ok können wir ja machen Weiß bloß nicht wie das geht???(bin doch neuling):confused: :confused: :confused:

Ann23 schrieb:
Trotsdem danke für den Versuch der hilfe:lalala:
Du kannst das aktivieren indem du in das Menü mit der Kamera gehst. Da siehst du eine Schaltfläche, mit der du die Special Event-Kamera ein- oder ausschalten kannst.:hallo:

bei mir gehen die scenen immer so shcnell vorbei. Also als wenn das im Schnelldurchlauf wäre, allerdings käuft das spiel sonst in normaler geschwindfigkweit wie kommt das

Yvi

Yvikiwi schrieb:
bei mir gehen die scenen immer so shcnell vorbei. Also als wenn das im Schnelldurchlauf wäre, allerdings käuft das spiel sonst in normaler geschwindfigkweit wie kommt das

Yvi
Ich weiß nicht hatt vieleicht was mit dem compie zutun (Denk mit der grafikkarte oder so):confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten