Aliennachbarschaft

Konrad

Member
1. Wie kann ich so eine machen? Ich möchte keine neuen Skins, sondern Original grüne Sims, wie z.B. Entführungskinder.
Wenn ich einen Sim entführen lasse und dessen Kind auch, ist dessen Kind nur von Polonation abstammend. Wie lösche ich den Stammbaum, ohne den Sim in einem Haus in Häusertonne zu schieben? Ich habe schon den Stammbaum und die Bezieheungen von Geschwistern mit SimPE gelöscht, aber sie sind immer noch verwandt? kann ich mit SimPE durch Bearbeiten anderer Dateien den Stammbaum entgültig löschen?

2. Hat irgendwer schon mal Polonation Tolgate, den Sensenmann, Hula Zombie oder den Therapeut in eine Familie packen können? Wenn ja, wie?

Mit den Aliens ist doch ganz einfach... Du lässt männliche Sims entführen, schwanger werden, ziehst die Kinder groß und bekommst so genug Sims für eine neue Nachbarschaft

Mazzi schrieb:
Mit den Aliens ist doch ganz einfach... Du lässt männliche Sims entführen, schwanger werden, ziehst die Kinder groß und bekommst so genug Sims für eine neue Nachbarschaft
Ja, aber die können untereinander keine Kinder zeugen. das ist ja das Problem. Ich muss die "verwässern". Nachteil: Sie sind nur zu einem 4tel Alien und es dauert lange.

Habe es mit SimPE leider auch nicht geschafft!. Musste also die Entführungskinder meines Entführungskindes in eine andere Nachbarschaft stecken. Die Zucht mit diesen ist recht erfolgreich! Es werden eigentlich nur Aliennmerkmale vererbt. Nur in etwa 25% der Geburten kommt die grüne Augenfarbe des Ursims mal durch, obwohl der in keinem der Stammbäume zu finden ist!

LG
Andi

Konrad schrieb:
Ja, aber die können untereinander keine Kinder zeugen. das ist ja das Problem. Ich muss die "verwässern". Nachteil: Sie sind nur zu einem 4tel Alien und es dauert lange.
Naja geht dies auch nicht, wenn man das in mehreren Familien macht? Sind die dann auch alle Verwandt?!? Dann könnte man aber auch noch den ALien aus MH dazunehmen....

Mazzi schrieb:
Naja geht dies auch nicht, wenn man das in mehreren Familien macht? Sind die dann auch alle Verwandt?!? Dann könnte man aber auch noch den ALien aus MH dazunehmen....
Ich will aber nicht meine Familien alle kopieren!

Es gibt irgendwo so ein Teleporter-Bild. Mit dem kannst du alle aus der Nachbarschaft, inkl. NPC's und Townies in dein Haus holen. So habe ich mir kürzlich Bella in Merkwürdighausen geangelt. Es gibt auch ein paar Aliens, die du dir ins Haus beamen könntest, dann stammen die Kinder nicht immer vom selben ab. Inwieweit diese aber mit dem Polonation verwandt sind weiß ich nicht genau.

also ich habe schon seit langem eine erfolgreiche alienzucht. funzt so:
familie kurios spielen, der eine ist schwanger, die anderen werdens auch, wenn man sie dauernd ans teleskop schickt. man hat ja schön zeit, während man das erste baby großzieht, sind sicher die anderen beiden auch mal schwanger.
so, dann das alienkind erwachsen werden lassen und mit den anderen grünlingen ausziehen. d
ie wg mit den 2 grünen und 2 weißen mädels trennen, also dass nur die beiden grünen zusammen wohnen.
neue nachbarschaft erstellen und alle häuser mit aliens da hin verschieben. alle freundschaften und verwandschaften sind dann gelöscht.
und nun einfach noch alle weißen ausziehen lassen. dann kann das fröhliche alien züchten beginnen!
immer nur 2 alien paaren und wenn ein weißes kind rauskommt, einfach von der sozialarbeiterin holen lassen. ich habe leider einen mädchen überfluss, sprich auf 20 mädels kommen nur 4 männliche aliens, ganz schön stressig, wenn doch jede mal ein kind bekommen will.
ich persönliche mag eher die hübschen aliens, so wie die aus der wg, gabi und lola. die beiden oder eine davon mit jonny schmitt paaren, schon gibts alien babys, nur in schön, also nicht mit so schmalen wangen und platten nasen.

viel spaß dabei! ist auf jeden fall ein spielziel, was nicht öde wird und wovon man lange ws hat!

Könnt ihr die richtig reinerbigen Aliens nicht mal zum Download anbieten????

Bitte, Bitte Bitte!:hallo:

noch habe ich keine reinerbigen und leider kann ich keine downloads anbieten, aber vll hast du glück und ein anderer user ist schon so weit.

Ich möchte eine unabhängige Nachbarschaft haben. Die Sims sollen alle selbst erstellt sein. Mein Ziel ist es, die Verwandtschaft zu löschen, ohne welche in die Häusertonne zu ziehen. Denn dann ist es nur lästig, weil man beim Teleporterhack und bei SimPE den ganzen Stammbaum hat. Kommt das haus der Schmitts in die Tonne. Habe ich 6 mal, statt 3 mal G Burt Queen bei den toten, 2 Georg Kurios, Lola Single usw. Deshalb will ich die Häuser nicht verschieben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten