Die besten gifs gesucht!

Die ganzen gifs sind total lustig
liebe017.gif

Der ist ja auch süß oder?

mon4.gif

Drachen find ich auch voll cool

Original geschrieben von Simsfrau
Ich finde gifs lustig.
Kann man die eigentlich auch dahin tun wo bei mir steht
BIS DANN SIMSFRAU:hallo: ?

Süß

Du meinst in deiner Signatur?
Nein. Früher war das mal erlaubt. "Benutzerbild" hieß das. Wurde aber nun deaktiviert, weil irgendwie jeder jesen übertreffen wollte (immer größere Bilder usw.) und man in den THreads die Beiträge kaum mehr sehen konnte oder so... :(

:lol: Hier noch ein paar gute!
[Vom Admin entfernt]

Ich finde die passen zusammen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dino004.gif

dino011.gif

dino013.gif

Diese Dinos finde ich gut

skeleton.gif

:)

Welche guten GIFsites kennt ihr eigenlich so?

@Ali
Würdest du Dich mit Deinen Betitelungen bitte ganz stark zurück halten. Das ist eine Ausdrucksweise, die hier überhaupt nicht erwünscht ist.

fantasy020.gif

Drachen find ich cool.
Hab ich das nicht schon mal gesagt??
Egal ich find sie cool. :lol:

Original geschrieben von Hummel
@Ali
Würdest du Dich mit Deinen Betitelungen bitte ganz stark zurück halten. Das ist eine Ausdrucksweise, die hier überhaupt nicht erwünscht ist.

das macht doch nichts is doch blos dr leite den kenne ich ja gut!

@Ali
Es ist mir egal, ob Du ihn kennst. Hier ist solch eine Ausdrucksweise nicht erwünscht. Das kannst Du privat machen. Deine letzten beiden Antworten habe ich editiert. Den ersten gif hattest Du schon mal gepostet u. der zweite paßt , wie der erste auch nicht in dieses Forum.

@Curley
:rolleyes: *ggg* Kann ich leider auch nichts dran ändern.:rolleyes:
Is` nun mal leider so *g*

Mein Name bitte mit ei !!

@ Ali: Schon klar warum du des Gif hasch: Des hab ich dir ja auch mal gschickt!!

Hallo Folks,

würdet ihr bei den Gifs bitte mal ein bisschen auf die Forenregeln achten. ;)
Kann ja ruhig witzig sein, aber irgendwo ist 'ne Grenze. Nackte Mädels brauch'n wa nich, Stellungen brauch'n wa nich sehen, das können wir selber ausprobieren... also bitte nicht hier rein posten - es gehört nicht hierher ;)

@Spoeckle
Ok ich werd drauf achten und keine Skellette beim ähh also ihr wisst schon zeigen :lol:

Dafür aber das:
fantasy023.gif

Hat ich den nicht schonmal??
Egal ich find keine anderen lustigen Drachenbilder :lol:

Ich find den hier mega-sweet! DEr gehört ja auch zur "Diddlfamilie"...

pimboli_p.gif

teufel013.gif

Der macht mir Angst :ohoh:

@ Elbereth271

Der Salamander (ist das überhaupt einer:ohoh: ?) sieht echt cool aus!

*schlängel*

Ich hoffe , das gab es noch nicht - war zu faul um jetzt alles durchzuschauen! :naja:

x-lucycoolcat.gif

Artgerechte Tierhaltung nennt man sowas , glaub ich? :ohoh: =)

@Elbereth271
Der Roboter ist klasse! :)
Ich liiieeebe Roboter!!!!! %) :D %)

Original geschrieben von Fuchur

Hey daß is ja mein Waldo!!!! Davon liegen bei mir ein großer und ein kleiner im Bett:eek: :D

Der heißt doch nicht "Waldo". Das ist "Pimboli".
Den ich will den mir unbedingt als Kuscheltier kaufen. Der ist ja so süß!

Also eigentlich hat es bisher immer bei mir geklappt, gifs zu posten. Jetzt abe ich aber folgendes Problem:

Habe Webspace bei Geocities. Dort habe ich einen gif liegen, den ich gerne zeigen wollte. Also Rechtsklick usw. habe ich gemacht, aber er zeigt ihn nicht an, auch alle anderen, die ich dort liegen habe nicht. :heul:

Woran kann das liegen????

Original geschrieben von Simanja
Also eigentlich hat es bisher immer bei mir geklappt, gifs zu posten. Jetzt abe ich aber folgendes Problem:

Habe Webspace bei Geocities. Dort habe ich einen gif liegen, den ich gerne zeigen wollte. Also Rechtsklick usw. habe ich gemacht, aber er zeigt ihn nicht an, auch alle anderen, die ich dort liegen habe nicht. :heul:

Woran kann das liegen????

Vielleicht sind sie unsichtbar - ich hab sowas auch auf meiner Seite - ist so ne Art Schloss vor den Datein.
Frag mich nicht, wie man es wegbekommt - irgendwann ging es dann! :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten