Wunsch nach Liebschaften

Maeggie

Newcomer
Hallo"!

meine Sima haben immer den Wunsch nach mehreren Liebschaften gleichzeitig. Vor allem meine 72 (!) alte Sim möchte immer wieder Techtemechtel, oder 3 Liebschaften zur gleichen Zeit :-))

Sie ist lesbisch, also habe ich sie mit einer Sim verloben lassen und gleichzeitig mit 2 anderen knutschen lassen, sodass sie im Bekanntenkreis jetzt 3 mal ein Herz hat, trotzdem beleibt der Wunsch bestehen. Was genau ist denn damit gemeint? Müssen alle verlobt sein?

Vielen Dank und viele Grüße an Alle!!!

Für Romantik-Sims ist ne Verlobung eigentlich immer was schlechtes. Bei meinen zumindest war es so. Die Herzen müssen rot sein, soweit ich weiß, und der dauerhafte Beziehungswert, also das was in der unteren Leiste ist, muss über 70 sein. Dann kann man sozusagen von Liebe sprechen. Bessere die Beziehungen zwischen den entsprechenden Sims auf, dann wird ihr Wunsch erfüllt. Aber freu dich nicht zu früh: Wenn du diesen Wunsch erfüllt hast will der Sims als nächstes 5 Liebschaften zur gleichen Zeit haben.

Naja, ein Herz heisst "verknallt". Da musst Du schon noch etwas mehr "Arbeit" investieren, bis es eine Liebschaft wird. Dafuer gibt es dann ja ein knallrotes zweites Herz.

find ich total dumm. wenn man den erfüllt, will der sim gleich wieder mehr... und vor allem, was hat wild durch die gegend techtelmechteln mit romantik zu tun??? verloben ist da doch schon romantischer...

Cybervampyr schrieb:
find ich total dumm. wenn man den erfüllt, will der sim gleich wieder mehr... und vor allem, was hat wild durch die gegend techtelmechteln mit romantik zu tun??? verloben ist da doch schon romantischer...

Sie konnten es wohl kaum "Sexmonster"-Laufbahn nennen. :lol:
Mein Sim (Romantiker) hatte sich mit seiner Freundin verlobt, und obwohl es nicht in den Ängsten stand, also nicht aktuell war, hatte er es als schlechte erinnerung gespeichert. Ich hab es mal auf vier Liebschaften gleichzeitig gebracht (mein Sim, nicht ich ;) ), aber mehr war einfach nicht drin. Romantiker sind mir zu anstrengend.

Cybervampyr schrieb:
Naja für mich ist die Romantiklaufbahn auch eher eine "Schlampen"laufbahn... Mir fällt dazu keine bessere Bezeichnung ein....
So Famiele und so, kommt eben eher in der Familienlaufbahn vor

naja, vll nicht unbedingt hormonschleuder-laufbahn oder notgeile, aber wie nennt man jemanden, der dauernd einen anderen partner hat und sich nicht binden möchte? herzensbrecher?! don juan?!

Hm, der genau Ausdruck dafür ist "Promiskuität" und beschreibt Menschen, die einen häufigen Partnerwechsel haben. Oder ganz gebräuchlich HWG (Personen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern *klugscheiss* =)

ok, aber eine HWG-Laufbahn hört sich auch ned wirklich toll an... grins
aber die erklärung triffts auf den punkt!

das wort muss ich mir merken, dann kann ich auch a bissl klug*******n, wenn ich des zu wem sag... aber meine freunde fassen solche fremdwörter immer als ein kompliment auf... lach

Mein Teensim hat auch die Romatiker Laufbahn eingeschlagen... mittlerweile will er mit 5 Leuten rumschmusen.... Seine "erste" Freundin hat auch die Romatikerlaufbahn.... eigentlich wollte ich die beiden zusammen ziehen lassen., wenn sie erwachsen sind... meint ihr, daß klappt? Also dass sie sich verstehen?

LG Karen

Alsö ich hatte mal ein ehepaar, beide mit "Romantik" Laufbahn. Jeder von beiden hatte so 2- 5 liebschaften nebenbei. obwohl für die Kinder war das nicht so gut, die haben dauernd geweint wenn sie sahen das die Mom oder der Pa mit ne anderen Rugeschmust haben.

Also verheiraten würde ich keine meiner Romatik-Sims. Die sind in der Nachbarschaft wirklich nur da um rumzupo**en und uneheliche Kinder zu zeugen. Muss ja auch mal sein. :lol:

Hi, also ich hab auch einen Romantik Sim mit dem ich mal Gas gegeben habe!
Jetzt hat er gerade 15 Liebschaften, alle mit rotem Herz.
Gut - nu will er 20 glaub ich aber möchte er die alle gleichzeitig oder nur insgesamt mit 20 Sims techtelmechteln.
Weil es ist jetzt schon schwierig die Beziehungswerten bei allen 15 Frauen aufrechtzuerhalten!
Also beziehen sich die Wünsche immer auf gleichzeitig oder bedeutet mit 20 Sims rumschmusen nur einfach die Anzahl?

Grüssle

furysed schrieb:
Nja, sie müssen ja nicht unbedingt Kinder bekommen, Wir wollen ja schließlich nimanden absichtlich unglücklich machen...

LG
Karen
Romantiksims sind super Eltern! Man kann sie auch zur Treue erziehen, wenn die Beziehung zum Partner glücklich ist.

nee, die meinen mit 20 verschiedenen, so wars bei mir jedenfalls... ich find die auch so anstrengend genauso wie du laufbahn ruf. das ewige party feiern nervt...

nicht direkt, aber er wünscht sich doch sicher, mal mit der zu knutschen, mal der den rücken zu kraulen und wenns blöd geht, wünscht er sich so viele techtelmechtel in der öffentlichkeit.
darum mag ich ja die romantiker nicht so gern.
ich würd die anderen einfach mal zur seite legen und immer, wenn die meldung kommt, dass sie keine freunde mehr sind, einfach einladen oder mit ihnen telefonieren. nur so, dass eben kein stress aufkommt.

du musst aufpassen, dass deine ganzen affären nichts voneinander mitbekommen!!! die hauen sich sonst im wahrsten sinne des wortes die köpfe ein!!! meine schlagen und kämpfen dann immer gleich vorlauter eifersucht!!! und danach weinen sie ständig....ich glaub ich muss auch mal laufbahn wechseln...langsam wird mir das zu blöd und merh als 10 techtelmachtel schaffe ich nicht...

lach
ja, das ist dann das problem, vor allem, wenn man eine einläd und er der holzkopf sie draußen beim hallo sagen niederknutscht, obwohl seine andere affäre gerade vorbeijoggt...

darum nehm ich nur noch laufbahn familie, wissen oder ruhm, denn irgendwie komm ich immer wieder aufs heiraten und kinder kriegen zurück, wenn ich mich ausgetobt hab und da find ichs ned toll, wenn das beim romantiker eine der ängste erfüllt...

Ich spiele im Moment auch nur mit Familie oder Romantiker. Bei er einen Familie hat einer Wissen, die wollte immer wieder neue fähigkeitspunkte haben....

Aber so viel spiele ich auch nicht, das ich alle Laufbahnen noch nicht ausprobiert habe...

LG
Karen

naja, alle hab ich noch ned durch, den romantiker hab ich schnell weg gelegt und den mit ruf auch, partys nerven echt total. alles andere hab ich schon oft gespielt.
bei wissen finde ich es ja so toll, dass man mit nur ein paar neuen fähigkeitspunkten schon jede menge laufbahnpunkte absahnen kann.

ne 72 jahre alte lesbische oma die n paar liebschaften will :lol: :lol: :lol: :lol: jetzt hab ich wirklich alles gesehen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten