Ja, ich seh mir die Datei gerade an, hab glaub ich auch schon den Fehler gefunden. Um ihn zu beheben wird aber eine neue SimPE version fälligMakabaer schrieb:Ist die Mail angekommen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich seh mir die Datei gerade an, hab glaub ich auch schon den Fehler gefunden. Um ihn zu beheben wird aber eine neue SimPE version fälligMakabaer schrieb:Ist die Mail angekommen?![]()
da!!!Quaxi schrieb:Die neue Version ist.
Und, Makabaer ist dem so?Quaxi schrieb:Damit sollte dein Problem behoben sein hoffe ich!
Meinst Du mich??Juleru schrieb:Kannst du dann ein paar´Bilder machen??
hm... dann geht das nur bei mir nicht? *grübel*Quaxi schrieb:Daran hab ich nichts geändert!
Bei mir gehts mit der kurzen und Workshop. Und zwar voll prima!!!!Juleru schrieb:@Chris-Redfield, @Andi
Aber bei ein paar Leuten hat es schon funktioniert, aber die haben die lange Anleitung benutzt...
Durch Probieren!harlekin schrieb:Eine Frage hätt ich da noch:
Wie finde ich raus, welche Texturen ich bei welchen Files suchen muß (z.B. wenn ich den Bettbezug ändern will, woher weiß ich, dass ich das Eisenhart-Bett nehmen muß?)
Der sauberste Weg ist immer noch sie im Spiel aus der Familientonne zu löschen!valerius schrieb:@Andi...........ich bin wahrscheinlich mit blindheit behaftet..........ich habe gesucht aber nicht gefunden..........ich hätte eine frage: wie kann ich mit SimPe eine familie aus eine nachbarschaft löschen............so das die ganz spurlos verschwindet?
im voraus vielen dank
valerius
Sie meint den "Kommerz-Kühlschrank"! Funktioniert der bei Dir auch? Bei mir nämlich nicht!harlekin schrieb:Bei mir gehts mit der kurzen und Workshop. Und zwar voll prima!!!!
Liegts evtl. am Grafik-Programm?
Ja...VoodooMama schrieb:Meinst Du mich??
Hab ich noch nicht probiert, ich freu mich erst noch über jede gelungene Recolorierung wie ein Kind!!!!Andi8104 schrieb:Sie meint den "Kommerz-Kühlschrank"! Funktioniert der bei Dir auch? Bei mir nämlich nicht!
LG
Andi
In welchem Format liegt denn die Texture vor. Texture Extractor kommt mit einigen der Formaten nicht zurecht, da hilft dann nur mit SimPE ein anderes Format einstellen (z.B. DXT3), die Änderungen mit Commit übernehmen, entpacken und nochmal mit TXTR Extractor versuchen.ShadowLady schrieb:nö nix geht.. *seufz*
Jetzt hab ichs getestet, bei mir ists auch nur graublauschwarz - such dir eine Farbe raus.Andi8104 schrieb:Sie meint den "Kommerz-Kühlschrank"! Funktioniert der bei Dir auch? Bei mir nämlich nicht!
LG
Andi
Na dann bin ich ja beruhigt!Entgleichen schrieb:Edit: Nein, jetzt blick ich's: Diese sind quasi "gestorben", als sie exportiert wurden, und wurden dann neu belebt. Es sind auch Versionen von ihnen ohne Quadrate da.
Kannst Du das vielleicht etwas präzisieren?Ewelina schrieb:bah simPe hat mich volll aufgerägt heute muste ich mein Computer neu machen !!!!
okAndi8104 schrieb:@ Entgleichen
Also bei mir ist auch nach dem Patch alles o.k. bei den Kurios-Brüdern. Ist er denn noch in der Familie?
Kannst Du das vielleicht etwas präzisieren?
- Was hast Du mit SimPe gemacht?
- Was ging dann nicht mehr?
- Was meinst Du mit Computer neu machen?
LG
Andi
Wenn Du das Spiel aus SimPe heraus startest, wird die Auflösung (dummerweise dauerhaft) auf 800x600 gestellt. Aber deswegen musst Du doch nicht neu installieren. Du brauchst die Auflösung doch nur bei den Grafik/Leistungsoptionen wieder zu ändern!Ewelina schrieb:ok
-ich habe ganz normal getüftelt
-sims 2 wurden in der auflösung anders also alles vielkleiner
-also hatl neu instalieren
Was steht denn bei ihm in der "Family Number"? Und ist er in dieser enthalten?Entgleichen schrieb:Nein, er ist ausgezogen und hat eine eigene Familie gegründet, die ich auch nicht mit SimPe bearbeitet hab'.
SimPowers schrieb:Immer, wenn ich ein Objekt im ObjectWorkshop auswählen will und auf start drücke, kommt diese Meldung:
![]()
Hiiilfe!! Ich will endlich Sachen umfärben!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In Deinem Thread habe ich gelesen, adss Du keine Lust zum lesen hast!Ewelina schrieb:oooopss.... aber ich verstähe nicht wie ich immernoch objekte neufärben soll!!!!
Schau' mal in Post #1 dieses Threads!Ewelina schrieb:Thy Aba Kannst Du Mir Auch Sagen Wo Ich Die Neuerste Version Von Simpa Finden Kann
Gib' doch nicht so schnell auf! Ich trinK' mal was, vielleicht hab' ich dann eine Idee!Entgleichen schrieb:Andi, wie es aussieht, kannst selbst du mir nicht helfen? Ich will's nur wissen, dann mach' ich 'nen Haken hinter Lutz.