Mein Gilmore girls haus

Markus2809

Member

Hi hier hab ich mal das Haus der GG nachgebaut. Aber vorerst zeige ich euch nur die Aussenansicht!

Anhänge

• snapshot_00000001_4e7e8a81.webp
    snapshot_00000001_4e7e8a81.webp
    19,4 KB · Hits: 1.967
  • snapshot_00000001_6e7e8a5d.webp
    snapshot_00000001_6e7e8a5d.webp
    23,7 KB · Hits: 1.569
  • snapshot_00000001_8e7e8a72.webp
    snapshot_00000001_8e7e8a72.webp
    20,1 KB · Hits: 1.550
  • snapshot_00000001_ae7e8a33.webp
    snapshot_00000001_ae7e8a33.webp
    20 KB · Hits: 1.408
  • snapshot_00000001_ae7e8a37.webp
    snapshot_00000001_ae7e8a37.webp
    21,2 KB · Hits: 1.377
Wie kann ich das machen, das es zum download steht?

Hier ich bin die 2800 Unterschreiberin auf deinem Signatur-Link.=)

sehr schön!

kann man es downloaden?

grüße

Ich muss nur wissen wie ich es zum downloaden stellen kann dann sicher. aber es ist innen nicht eingerichtet.

Ich hab mir auch in der Liste eingetragen, Nummer 2821! Müssen ja noch einige mehr werden!
Das Haus finde ich super toll! Würde es auch gerne runterladen, kann dir aber nicht sagen, wie du es freischaltest, sorry!

Hab auch noch gaaaanz vielen anderen geschrieben, dass sie sich da eintragen sollen. Hoffe, wir schaffen es. Bis wann müssen die Stimmen zusammen sein?

Das mit der petition ist so das man nicht weis wann es soweit ist. Bzw muss der der das veranlasst hat das an warner brothers schicken aber ich glaube schon das es was wird den wir haben heute schon fast 40 signatures bekommen wenn wir das jeden tag machen kommt schon was zam!

Hallo!
Dein Haus ist wirklich klasse! Als passionierter Gilmore Girls Fan würd ich es auch gerne runterladen, du kannst es ja mal beim Lot Exchange auf www.sims2.com hochladen.

Übrigens danke für den Link in deiner Signatur, ich wusste bisher gar nicht, dass es eine Petition gibt. Hab sie natürlich gleich unterschrieben, hoffen wir, dass Warner Bros. endlich mal wach wird!

hab auch die petition unterschrieben und es ganz vielen leuten weitergesagt =)

dein haus ist übrigends toll geworden =)

hi markus

Wenn du das Spiel gestartet hast findest du in der Kamera Option wo du die geklickten Fotos ansehen und bearbeiten kannst eine Option die schreibt bilder hochladen, da müßte es evtl gehen.
alexa

@lexa schrieb:
hi markus

Wenn du das Spiel gestartet hast findest du in der Kamera Option wo du die geklickten Fotos ansehen und bearbeiten kannst eine Option die schreibt bilder hochladen, da müßte es evtl gehen.
alexa
achja super geworden dein Gilmore Anwesen

Danke für sie komplimente werde es gleich versuchen das haus auf der Sims2.com hoch zuladen muss es aber noch einrichten und da las ich mir zeit. vieleicht ist es Heute Abend schon drin. Ich las es euch wissen!

Hier sind neu Pics vom Haus!

Anhänge

• Erdgeschoss 1.webp
    Erdgeschoss 1.webp
    24,7 KB · Hits: 614
  • Erdgeschoss 2.webp
    Erdgeschoss 2.webp
    21,8 KB · Hits: 489
  • 1. Stock 1.webp
    1. Stock 1.webp
    25,9 KB · Hits: 492
  • 1. Stock 2.webp
    1. Stock 2.webp
    20,2 KB · Hits: 405
  • 1. Stock 3.webp
    1. Stock 3.webp
    24 KB · Hits: 382
Und hier noch mehr.

Anhänge

• Küche.webp
    Küche.webp
    20,2 KB · Hits: 444
  • See und Steghaus.webp
    See und Steghaus.webp
    17,1 KB · Hits: 415
  • Wohnzimmer.webp
    Wohnzimmer.webp
    18,3 KB · Hits: 399
Das Haus ist wirklich super geworden, bist sehr riesiger Gilmore Gilrs Fan :D

Hah,, ja stimmt die Stüle bei Loris MAm sind die , die auch im Spiel sind.. ne ich kann nicht mehr....die Möbel der Sims sind aus Ami Sendungen.. wuahaha ne sorry das zu komisch...

Ich finde das Haus richtig supi :D kann man bei sims2.com kostenlos sachen runterladen? o.O
und ich will mir dat haus auch holen ><

ich kenn die Serie/Film nicht, aber das Haus ist gut geworden!

ich schau das ich es schnellst möglich zum downloaden anbieten kann.
Ist voll cool das es euch gefällt.

Hey Leutz, wieso schreibt ihr nich bei Serien nach spielen rein??
Ich meine, da gehts echt fast um das gleich! *vorschlag*

huhu
lauschis thread war als erstes da und dein haus war zuerst dort. finds ein bischen doof dass jetzt hier alles läuft.
schaut mal wieder im anderen thread rein ;)

grußi kleene

:hallo:

Ja aber ich habs da wieder rausgenommen da ich ja wissen wollte wie ihr findet und dort keine antwort bekommen habe!!!!!!!!!!!!

ist nicht dein ernst, oder?

hier gab es so viele (einschließlich mir), die dein haus gerne hätten...und du nimmst es wieder raus weil du kein positives feedback mehr bekommen hast?

wie oft möchtest du denn hören wie toll es ist damit man es downloaden kann?

grüße

Ich hab es gestern den ganzen tag versucht es hoch zu laden aber ich kan mich nicht anmelden bei thesims2.com.

hi

schaut mal hab ich auf ner super coolen Seite gefunden, die bauen Häuser, wahnsinn
manoirhalliwell.jpg

das Halliwell haus, einfach super

alexa;)

Cool das ihr mitmacht. ich habs jetzt geschaftt mich da zu regestrieren aber nun kann ich es nicht auf der seite hochladen da dann dasteht übertragungsfehler upload fehlgeschlagen. Kann ich es vieleicht jemanden schicken der es dann reinstellt?

Ich hab ja schon oben geschrieben das ich das Haus nicht auf thesims2.com laden kann da es zu lange dauert und dann ein übertragungsfehler erscheint. Von daher müsste ich es einem von euch schicken der das dann ins netzt stellt!

Markus2809 schrieb:
Ich hab ja schon oben geschrieben das ich das Haus nicht auf thesims2.com laden kann da es zu lange dauert und dann ein übertragungsfehler erscheint. Von daher müsste ich es einem von euch schicken der das dann ins netzt stellt!
schick es mir per email.

ich bin auf der seite angemeldet.

DICKES KOMPLIMENT--- ICH BIN AUCH TOTALE GILMORE GIRLS FANANHÄNGERIN:D

jetzt fehlen nur noch die skins ;)

hier ist meine adresse: Catdogy@gmx.de

bye ;)

Ne zur Garage fürht schon ein Weg und da wo die Autos parken ist kies.

Wieder ein problem wenn ich das haus in die email packen will stürtz mein pc ab! Ich verasuche es weiterhin und wenn ich mir ne neue Emailaddresse hol!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten