Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey dankeJudgeofhell schrieb:weihnachtssachen (und objekte allgemein) gibt es nicht. schnee könnte es vielelicht bei mothesims2 geben, bin mir aber net sicher.
Damit waren Wheinachts objekte gemeint, und nicht irgendwelcheKugelwumba schrieb:NATÜRLICH GIBT ES OBJEKTE ! Guckt doch mal auf www.thesims2.com, da gibt es schon ein paar, oder kennt ihr den alienwarepc und die halloweensachen noch nicht? Weihnachtssachen gibt es aber noch nicht, da es noch kein programm zum erstellen gibt
Hey warum so agresievIce-Tea schrieb:Ja, gibt es: Schnee, vom-Himmel-fallende-Pferde, Gitarren....
Langsam sollten einige mal begreifen, dass es verdammt noch mal keine
Objekte gibt, angekommen???
P.s.: Ann, warst du nicht die LUSTIGE Person, die meinte, sie wüsste, wie man Bella bekommt??? Boahh, echt zum kaputtlachen, mann, wenn dir langweilig ist, klicke doch mal auf diesen lustigen Button, der sich "dieses Forum dursuchen" nennt und schreib da dein Anliegen rein, damit tust du uns allen einen großen Gefallen!
Oder schreib doch ein Programm, mit dem du uns dann tolle weihnachtsobjekte, Schnee, zum Download präsentieren kannst!
Ach ja, bin schon auf dein Vieseo gespannt...
es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen müßtest.Ann23 schrieb:(soory wen ich mich vieleicht falsch ausgedrückt hab)
Schon ok bin ja nicht nachtragendIce-Tea schrieb:oh, sorry!!!
Bin wohl schlecht drauf!!!
Das mit Bella nehm ich zurück, tut mir echt leid.
Aber das mit den Downloads steht überall, wirklich!!!
Ice-Tea schrieb:Langsam sollten einige mal begreifen, dass es verdammt noch mal keine
Objekte gibt!