Schnee im Video???

Ann23

Member
Hallo :hallo:
ich wollte mal fragen ob irgent jemand weiß wie man Schnee ins Video bringen kann :confused: ????Und ob vieleicht jemand weiß wo mann Weinachts Sachen dowloaden kann :confused: ???Ich möchte nähmlich ein Weinachts Vieseo machen.Hoffe auf eure Hilfe:lalala:

weihnachtssachen (und objekte allgemein) gibt es nicht. schnee könnte es vielelicht bei mothesims2 geben, bin mir aber net sicher.

Judgeofhell schrieb:
weihnachtssachen (und objekte allgemein) gibt es nicht. schnee könnte es vielelicht bei mothesims2 geben, bin mir aber net sicher.
Hey danke
ich werd gleich ma kucken kannst du mir den link geben????:hallo:

Kugelwumba schrieb:
NATÜRLICH GIBT ES OBJEKTE ! Guckt doch mal auf www.thesims2.com, da gibt es schon ein paar, oder kennt ihr den alienwarepc und die halloweensachen noch nicht? Weihnachtssachen gibt es aber noch nicht, da es noch kein programm zum erstellen gibt
Damit waren Wheinachts objekte gemeint, und nicht irgendwelche ;-)

Ice-Tea schrieb:
Ja, gibt es: Schnee, vom-Himmel-fallende-Pferde, Gitarren....
Langsam sollten einige mal begreifen, dass es verdammt noch mal keine
Objekte gibt, angekommen???

P.s.: Ann, warst du nicht die LUSTIGE Person, die meinte, sie wüsste, wie man Bella bekommt??? Boahh, echt zum kaputtlachen, mann, wenn dir langweilig ist, klicke doch mal auf diesen lustigen Button, der sich "dieses Forum dursuchen" nennt und schreib da dein Anliegen rein, damit tust du uns allen einen großen Gefallen!
Oder schreib doch ein Programm, mit dem du uns dann tolle weihnachtsobjekte, Schnee, zum Download präsentieren kannst!
Ach ja, bin schon auf dein Vieseo gespannt...
Hey warum so agresiev :ciao:
Ich habe weder nach Objekte gefragt noch war ich die lustige Person die wuste wie man Bella bekommt???(du mußt mich da verweckseln )Ich wollte lediglich wissen ob es irgent eine möglichkeit gibt Schnee ins Video zu bekommen und ob jemand Weihnachtskleidung gesehen hat(soory wen ich mich vieleicht falsch ausgedrückt hab)Und noch was wenn du schlechte laune hast lass sie bitte nicht an mir aus:naja:

oh, sorry!!!
Bin wohl schlecht drauf!!!
Das mit Bella nehm ich zurück, tut mir echt leid.
Aber das mit den Downloads steht überall, wirklich!!!

Ja, außer den von Maxis,
die du an zwei Händen abzählen kannst!
Aber schön, dass du es nochmal erwähnt hast!
Übrigens, was bedeutet das A bei Geschlecht? Nur ne Frage!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten