Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo!
Ich suche chinesische Skins mit Fächer! Falls ihr erfahrungen mit Skins gesammelt habt, könntet ihr mir so ein Ding erstellen?
PS: Darf ich ihn dann eventuell auf meine Seite stellen?
Hallo Flippie!
Chinesicher Skin mit Fächer ist etwas schwierig, (Mesh nicht vorhanden?) Solltes du so ein mesh haben, mache ich es dir.
Ansonsten orientalisch habe ich bisher nur ein Kimono gemacht mit eine mesh von Berreiro do Jinsei. Wenn es dich interesiert sende ich dir!
Gut ich werde dir einige Skins von mir senden, die kanns du zum Download anbieten. Am besten teilst du mir per e-mail oder PM wie du dir das vorstellst! Dann könnte ich die Schen in meiner HP zu deine verlinken. Ich habe wenig Zeit für meine Page.
Kannst du mir auch noch sowas senden, wie du die Bilder sonst immer vorstellst? Ich muss nämlich immer nen Screenshot von den haben, damit sie runtergeladen werden!
PS: Ich verdien damit nichts, falls irgendjemand das denkt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.