Addons, Addon, Addons was für welche würdet ihr euch noch wünschen?

Maitho

Member

Hallo alle zusammen, mich würde mal Interessieren was ihr euch jetzt nach Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub total noch für Addons vorstellen könnt???

Also meine Ideen wären zum Beispiel noch "Arbeit total" wo die Sims auch endlich arbeiten gehen können.

Oder ein Addon wo man endlich auch mehr etagen bauen kann als nur die 2, sodas man auch mehrfamilienhäuser bauen kann.

Aber ich schätze mal Urlaub total wird die letzte erweiterung zu die Sims sein, weil dann kommt auch schon bald Sims Online, und dann wird es noch mehrere Erweiterungen bestimmt dafür geben, und dann wollen wir mal hoffen das Die Sims 2 auch mal erscheinen wird.

Also schreibt mal eure meinungen hier rein wäre mal Interessant was ihr so denkt.

Hallöchen

muß dich aber leider darauf aufmerksam machen das wir diese Threads ..ich glaub schon mindestens hundertmal hatten.....

Jeder hat schon so seine Phantasien hier gepostet.....

Kleiner Tip.....schau mal in die Suchmaschine bevor du einen Thread erstellst.....dann siehst du ob es so einen schon gibt...

Nich böse sein.....nur wir hatten des wirklich schon hundertmal....

:hallo::hallo:

Also, ich find das thema doch sehr interessant, und auch wenn es das schon mal gab, man kann es doch noch mal aufgreifen.

Also ich finde, es sollte so etwas wie The Sims "grow up" oder ähnliches: Die Kinder könnten erwachsen werden, so wie es bei einem Tool von Maxis schon mal sein sollte, was ja wohl mächtig in die Hose gegangen sein soll...

Naja, also ich unterstütze diesen Beitrag und finde auch die Idee mit dem Arbeiten wirklich gut !

:hallo: Bye, bye

Also ich fänd es schrecklich, wenn es für jede Neuerung ein neues Add-On gäbe. Dann wäre auf der Festplatte ja gar kein Platz mehr und mein Portemonait ständig leer. :naja:
Ich fänd es gut, wenn diese Neuerungen alle bei Sims2 dabei wären!

HALLO

Also ich finde es sollte nie genug add-ons von die sims geben:D
und ut wird bestimmt nicht das letzte sein!:p
ALso ich könnte mir vorstellen das im neuen add-on etwas mit arbeit(das mann die arbeit selbst erledigen muss und das nicht von selbst passiert!)Oder das mann ein freizeitparkfür die sims bauen kann=) :lalala: :lalala:

Kinderwelt und Arbeit total

Hi!
Man kann ja z.B. die Kinder mal mit in die Schule begleiten. Mit am Unterricht teilnehmen, in den Pausen neue Freundschaften knüpfen Hausaufgaben machen usw. Auch neue Interaktionen für die Kinder währen nicht schlecht.
Das mit den jahreszeiten ist eine gute Idee. Auch das es mal Samstag und Sonntag gibt. Und sich Sims mal freinehmen können.
Das Kinder auch Arbeiten schreiben und dann Notenspiegel gibt und erst am ende eines Schuljahres Zeugnisse gibt und danach große Ferien. Und das Kinder größer werden (automatisch) und sich von der Krabbelgruppe zur Schule "arbeiten" müssen. Das man die Erwachenen Sims mit auf die Arbeit begleiten kann wäre auch cool. Also das man gerfragt wird: "Möchten Sie ihr Kind mit in die Schule begleiten oder z.B. Sanja oder Mirco auf die Arbeit begleiten?" Und dann steht da : Kind, Sanja, Mirco.
Wäre doch auch mal cool.
Eure SimChrissy

Hmm,...

Hi zusammen!

Also ich würde sagen,das Sims mehr realistischer werden sollte!
Es könnte z.B. mal ne Erweiterung geben:

-wo die Sims selber kochen,das man ne verschiedene Auswahl hat
(Nudeln,Kartoffeln,....)nicht immer das öde eintönige Essen

- ein Piercing Studio
Sims haben auch Träume und Wünsche

- die Sims sollten zu verstehen geben ob sie ihre Partner auch
wirklich mögen!Man kann ja jeden mit jedem zusammen bringen!
Man steckt die beiden ausgesuchten Sims einfach zusammen
und dann gehts los mit Zärtlichkeiten und bla.Was ist wenn der
Sim Mann seine Frau total grottenhäßlich findet?
Die Frau muss ja auch nach was aussehen,versteht ihr?

- Die Sims sollten mehr mit Elektronik beschäftigt werden:
sie könnten doch ein Handy haben,auch mal Stundenlang
Telefonate führen und dementsprechend eine hohe
Telefonrechnung bekommen?!
Bei Telefonaten sind die immer viel zu kurz angebunden!!

- Tiere müssten eingebracht werden,z.B. ne Katze mit der man
auf´m Sofa kuscheln kann.....

- die Kinder müssten wachsen und in die Pupertät kommen
Die Mädels zum Bleistift,die könnten doch auch einen Freund
haben?!Und das sie "die erste große Liebe", " das 1.Mal"
durchleben

Das sind alles solche Dinge,die in der Realität schon lange "Pflicht" oder Thema sind,nur bei unseren Sims nicht,und ich denke es sollte realistisch sein???

Greetings!!!

Ach,und das Thema ist noch lange nicht durchgekaut und langweilig!!!!:hallo: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Alles schön und Gut

Tach,

eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche sind ja ganz gut. Aber Sims ist so schon sehr vielsetig. Ihr müßt daran denken das die Computer ja auch bestimmte Grenzen in ihrer Leistungsfähikeit haben. Und das tolle an Sims finde ich ja das man viele Sachen im Spiel selbst ohne Probleme ändern kann wie z.B. Kleidung aller Art, Möbel (mit etwas Hilfe) Fußböden usw. Ich könnte mir vorsellen wenn man das Spiel übermäßig ändert könnten die Möglichkeiten, die das Spiel im großen Maße ausmachen, auf der Strecke bleiben. Slellt euch nur mal vor was an zusätlichen Skins nötig währen um das aufwachsen der Kinder möglich zu machen. Bei drei Hautfarben und man möchte ja auch mehre Kleidungsstücke haben, plus das es jungen und Mädchen giebt, was das für eine Datenmenge ergeben würde. Ich möchte euch eure Ideen nicht schlecht machen und sagen nein das geht alles nicht, aber ihr dürft euch nicht zu viel Hoffnungen machen sonst seid ihr am Ende entäuscht.

Eure Ideen

Hallo, Ihr Simulanten!

Jaja, das stimmt schon mit der riesigen Datenmenge, und dem großen Aufwand, aber wie schon von anderen erwähnt, könnte das alles in Die sims 2 verarbeitet werden.
Zur Arbeit begleiten kann man seine Sims ja bald in Sims online, man muss allerdings über die hohen Gebüren nachdenken.:ohoh:
Ich finde bloß, man sollte das nicht schlecht machen ( schließlich war das mit den Kindern mein Vorschlag ganz zu anfang ), unsere Ideen sind doch nicht so schlecht...Wie wärs eigentlich mit Zusatzprogrammen, die parallel zu den Sims auf den markt kommen, wie z. B. ein Spiel aus der Sicht eines Babys, das seine Sim-Eltern ärgert und dann immer größer wird, in die Pubertät kommt u. ä.

1. Es sind noch weitere Addons geplant. Ich hab das mal in einem Chat-Transscript mit Will Wright auf der TSR-Seite gelesen. Dort ließ er durchblicken daß man seine Sims z.B. auch auf die Arbeit begleiten können soll.

2. Ende des Jahres kommt Edith zusammen mit einem dicken Programmierhandbuch auf den Markt (ich fürchte aber mal wieder nur in den USA). Edith ist die Programmier- und Debugversion von dem Spiel. Damit kann man dann wirklich neue Objekte mit grundlegend neuen Funktionen machen. Allerdings ist man sich im Hause EA noch nicht so ganz schlüssig ob Edith nicht abgespeckt werden soll, damit kriminell veranlagte Leute nicht virenartige Objekte schreiben können, wie es z.B. das Meerschweinchen ist. Stellt euch mal vor da programmiert jemand eine Ratte. Wenn die einen Sim beisst, bekommt er eine ansteckende Krankheit, gegen die es allerdings kein Heilmittel gibt. Keine schöne Aussicht.
Mehr Infos zu Edith gibt es hier:
http://blueprint.simfreaks.com/index.html
Dort links unten auf "Edith" klicken.

3. Ich warte auch sehnsüchtig auf Sims-2.

4. Als Addon-Feature wünsche ich mir einen realistischeren Haushalt. Das heißt,
- der Kühlschrank wird leer und muß durch Einkauf wieder gefüllt werden.
- Wäsche müsste schmutzig werden und dann natürlich auch gewaschen, getrocknet und gebügelt werden.
- Der Boden müßte mit der Zeit schmutzig und dann gesäubert werden.

Zuletzt bearbeitet:
ist bei sims 2 eigentlich dann das gleiche bei wie bei den normalen sims, nur noch mehr und besser oda was?

mir würde es mehr gefallen, wenn die zeit endlich langsamer vergehen würde (aber die sims sich bewegen wie in der 1. zeitstufe) - dann könnte man viel mehr machen, es ist irgendwie mist wenn man zum Beispiel in die Stadt geht (früh) ein normales Menü bestellt und sobald man das letzte gegessen hat wirds schon wieder dunkel weils abend ist... :(
nur schade das uns das wahrscheinlich niemand erfüllt :heul:

Also ich finde die sollten mehr in eine addon presentieren!

Z.B.das kinder erwachsen werden mit Neuen berufen und neuen objekten und größer nachbarschften das alles in einem addon!

Ich möchte lieber ein Add-On für die Sims als Sims 2. Der Meinung mit "Arbeit Total" schließe ich mich. Eine neue "Nachbarschaft" in denen dann die Arbeitsplätze sind samt Schule. Außerdem finde ich, dass die Sims nicht einfach arbeiten sollten sondern erst eine Ausbildung oder Schule und um dann je nach Noten und Abschluss einen guten oder weniger guten Job erlangen können. Jetzt kann ja jeder Penner Informations-Guru werden oder Verrückter Wissenschaftler.

Original geschrieben von Geckz
Ich möchte lieber ein Add-On für die Sims als Sims 2. Der Meinung mit "Arbeit Total" schließe ich mich. Eine neue "Nachbarschaft" in denen dann die Arbeitsplätze sind samt Schule. Außerdem finde ich, dass die Sims nicht einfach arbeiten sollten sondern erst eine Ausbildung oder Schule und um dann je nach Noten und Abschluss einen guten oder weniger guten Job erlangen können. Jetzt kann ja jeder Penner Informations-Guru werden oder Verrückter Wissenschaftler.

:( Hey mein Sim ist verrückter Wissenschaftler :rolleyes: ;) :D

Was erzählst du da wieso 3D das stimmt doch gar nicht vielleicht kommt es auch nicht oder es ist wieder in 2D!

also ich persönlich würde noch ein add-on rausbringen. das mit der arbeit oder das die kinder erwachsen werden etc... find ich schon ganz gut, nur sollte man auch nicht zuviel erwarten. nicht jeder pc ist erst 3 monate alt. meiner hat schon 2 1/2 jahr aufn buckel und der tut sich schon mit den 3 add-ons schwer. obwohl so ne nette 3D wär schon auch schön, obwohl ich denke das es bei simulationen in dem sinn nicht viel bringen wird.

ich lass mich auf jeden fall überraschen was sich EA noch alles einfallen lässt.

Ich denke es sollte auf jeden Fall mal was zur Entwicklung der Sims von Baby zu Krabbler zu Schulkind zu Teenager zu Twen zu Erwachsener bis hin zum altwerden und sterben getan werden. Die Zeit muss auf jeden Fall angepasst werden, d/h Beschäftigungen sollten bei Normaler Geschwindigkeit auch in real time stattfinden (10 sekunden für treppen, 1 minute für Klo, 30 für Kochen), und dann kann man noch mehr Geschwindigkeitsstufen einbauen, damit man Fast Forwarden kann, sonst würde ein Sims Tag ja so lange dauern wie ein richtiger Tag bei uns.
Das mit der Arbeit kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Was soll man den da steuern. Setz dich hin und hack 8 Stunden an deinem Computer rum? Ich glaube egal welcher Job, das würde zu schnell langweilig werden, ausserdem die ganzen Scenarios für die ganzen Jobs aufzubauen (büro, tv studio, konzerthalle, sportplatz, labor, krankenhaus, gericht, usw), DAS würde wirklich eine zu große Datenmenge erfordern (mein spiel braucht jetzt schon 8 minuten um hochzufahren).
T

Hallo
mir ist gestern beim fernseh gucken nochwas eingefallen
und zwar könnte man doch einführen das wenn man einen heirats antrag macht und z.B die frau ja sagt das man dann ein termein ausmacht wann man heiratet und das man dann jede menge freunde einladen kann und dann richtig in der kirche heiratet mit all deine freunden und nacher noch einen trinken geht.:D ;) =) :lalala:
und noch was es wäre doch coll wenn in ut das make a date tool ist aber ohne pucks (dieser dating service).
:cool:
oder?

stimmt, die Hochzeit ist immer total mager, mitten zwischen dem dreckigen Geschirr oder so. Da muss echt was getan werden.

MY WISHES !

Ich fänd das mal richtig Klasse , wie schon weiter oben erwähnt würde , wenn man noch ne dritte und vierte Etage bauen könnte - mit nur zweien find ich sieht die Downtown udn Vacation - area immer so Kleinstadtmässig aus - ihr wisst wie ich das meine . Zudem halt ein von Maxis geschriebenes Programm , was die Kindr zu Teens udn dann zu erwachsenen macht . Ausserdem sollte dies ADDon mal endlich WINDOWS XP kompatiebel sein , bzw sollten die mal nen funktionierenden Patch rausbringen !!!!!!! Das find ich schon fast unverschämt ! Richtig Klasse wärs auch , wenn man die Autos benutzen könnte , udn sich kein blödes ATxi oder so bestellen müsste . Oder ein Keller , das wär doch auch mal was ! Was ich aber richtig geil finden würde , wäre , wenn man auch Fenster in die Schrägwände bauen könnte udn die Möbel auch 45grad drehen könnte , nicht immer nur 90grad - das wär doch mal was !
So , genug gewünscht - ich hab ja schon gehört , das ein neues , 5tes Add-On noch diesen September rauskommen soll : unleashed soll das heissen ( was auch immer das bedeuten soll )

C ya

Chris

Es wäre gut wenn die sims mehr lebhafter wären bzw. das spiel echter wäre. Z.B mehr geschäfte große hochhäuser mit mietswohnungen, autos...............pizzabude.....

Und dass man die Sims auch im netzwerk spielen könnte und anderes

habe ja schon was in den anderen threards mit dem gleichen inhalt geschreiben!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten