Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube kaum, dass es dem spiel "bewusst" ist welches datum wir haben... willst du dich über uns lustig machen?obsolet schrieb:ja! das geht. aber nur zu weihnachten. schadää!
Das glaube ich auch.Saki87 schrieb:ich glaube kaum, dass es dem spiel "bewusst" ist welches datum wir haben... willst du dich über uns lustig machen?![]()
Ich bin der gleichen Meinung wie ihr beidenTrouble schrieb:Das glaube ich auch.
Es gibt in Sims2 nämlich leider keine Jahreszeiten und Feiertage.
Nur normale Wochentage ohne Datum.
Naja, bei uns ist Weihnachten in den letzten Jahren sehr langweilig geworden, weil keine Verwandten mehr kommen (die eine Hälfte ist zu alt, die andere Hälfte wohnt weit weg und feiert für sichconnyx schrieb:Um das zu testen muss man doch nur mal die Systemzeit auf den 24.12. stellen...
Wäre aber schon blöd, denn wer spielt schon am 24.12. Computer oder?
Simsonia,Simsonia schrieb:Die haben doch kein Datum, nur Wochentag und Uhr.. wie wissen die den das der 24.12 ist ?? grübel...
@lexa schrieb:hi
also ich habs gespielt und es passierte nichts besonderes, weiß aber auch nicht auf was ich schaun sollte.
gruß alexa