Habt ihr Angst/Panik vor Klausuren/Schule allg. ?

*kreisch*
ich schreib zwar nur son billigen englisch,einen weniger billigen latein und noch weniger billigen mathe test aber mein puls ist jetzt schon auf 180! :argh:
ich werd mein abi so nie schaffenn....:heul:

Wenn ich an Mathe oder Physik denkt, krieg ich Panik. Aber sonst gehts eigentlich. Auch wenn ich nie groß lern schreib ich meistens in den restlichen Fächern 2er oder 3er. Aber eben bei Physik bzw. Mathearbeiten bin ich davor nicht ansprechbar *gg*

Ich bin eigentlich immer extrem nervös vor Arbeiten, bekomm Schweißausbrüche, fange an zu stottern und zu schnell zu reden. Sobald aber dann der Zettel vor mir liegt gehts eigentlich. Nur vor der Matura (=Abi) hab ich jetzt schon Schiss..

also bei mir hält es sich in grenzen.
fürher war das schlimmer, da hatte ich immer herzklopfen und schweißnasse hände, aber nun geht das.
nur wenn ich in nem fach ne vorige arbeit verhauen hab, hab ich ein bisschen angst vor der nächsten.
das war so in mathe, da war ich erst immer total schlecht und dann hab ich mich verbessert und dann hatte ich vor jeder nächsten arbeit angst ich könnte wieder abrutschen und wieder schlecht werden...

Ich schreibe morgen Mathe, ich sehe das aber gelassen, da ich gut gelernt habe. Dann habe ich eigentlich schon ein gutes Gefühl.

mir gings inner 7 und 8. auch so... ich hab die schule voll gehasst...
dann wurden aber zum anfang der 9. die klassen neu gemischt...
am anfang war das natürlich alles total doof, ein paar freundinnen steckten jetzt in anderen klassen.... und man hatte leute in seiner klasse, die man grade mal vom sehen kannte...aber ich hab im laufe der zeit ein paar echt gute neue freunde gewonnen...
jetzt macht mir, durch diese neuen freunde, die schule viel mehr spaß, ich bleib sogar freiwillig länge =)
meistens bleiben wir dann bis 3 in der schule und haben zusammen spaß.... is immer total toll....
wären diese freunde nicht da, hätt ich auch keinen bock auf die schule und die lehrer... aber so lässt sich das ganz gut aushalten...

prüfungsangst hat ich eigentlich noch nie und in mathe komm ich bisher auch immer sehr gut klar.. is sogar eins meiner fächer in denen ich gut bin...
ich hab mehr mit den sprachen probleme...englisch....latein...
aber ich sag mir immer, schlimmer als ne 6 kanns eh nich werden....

ich habe oft angst vor PRüfungen und das ist echt arg manchmal. *heul*

Ich habe vor Arbeiten keine Angst...

dafür aber total vor allen Arten von Referaten (welcher Idiot ist auf diese dumme GFS-Idee gekommen?) und vor allem vor Sport. Wir machen morgen Noten und ich hab so schiss:schnief: und weiß net was ich machn soll...
Und das Problem ist, dass ich da nicht nur Angst davor hab, sondern auch total Bauchweh, übelkeit, sonstwas krieg... und ich weiß dann ehrlich nich mehr, ob ich nun krank bin,weil ichs mir einbilde, oder aus Angst, oder weil ich wirklich krank bin:(
Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen mehr oder weniger krank (Ohren, Stirn - und Nebenhöhlenentzündung und so...) aber letzte Woche hatte ich gedacht dass wir noten machen, und diese auch... Aber diesesmal hat sies gesagt... dass wir Noten machen, mein ich...
Vor allem Filmt die uns dann auch noch, das is ganz schrecklich... dann muss ich mir des auch noch anschauen:schnief: :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten