Bin ich ein Freak oder fühlt Ihr auch so?

Mazzi

Member
Hab grade mal wieder mit meiner "Hauptfamilie" gespilt. Da die sich schon in der 3. Generation befindet, kenn ich die Sims nun mal alle sehr gut. Grade hat meine Carmen sich in den kay Kappe verliebt... nach ein paar Dates bin cih dann mal in das Haus der kappes gegangen und hab Carmen eingeladen. Nun hab ich Kay auch mal Carmen heiraten lassen... War ja alles ganz nett. Aber als ich grad aufhören wollte, kam die Standart Frage, ob ich speichern will. Ich verfiel in Panik: Was sollte ich jetzt machen?!? Sollte ich speichern und somit Carmen aus meiner Hauptfamilie verschwinden lassen oder doch Ihre Liebe zu Kay abbrechen und ohne speichern rausgehen?!? Ich hab dann eine Münze geworfen und nun lebt sie bei Ihm. Und immer wenn ich jetzt zu meiner Hauptfamilie gehen werde, werde ich sie vermissen....

Gehts euch manchmal auch so, oder bin ich schon ein Freak? *g*

Ach und noch was: Würde Carmen jetzt auf dem Grundstück meiner Hauptfamilie auf tragische Weise umkommen, kämen dann der Grabstein dorthin?!? Ich will nämlich eigentlich gern n Familienfriedhof haben

Mazzi schrieb:
..... Und immer wenn ich jetzt zu meiner Hauptfamilie gehen werde, werde ich sie vermissen.... .....
Ach und noch was: Würde Carmen jetzt auf dem Grundstück meiner Hauptfamilie auf tragische Weise umkommen, kämen dann der Grabstein dorthin?!? Ich will nämlich eigentlich gern n Familienfriedhof haben
:lol: Sorry, aber hat mich grade fast vom Stuhl gehauen, dass du ne Münze wirfst, ob sie nun auszieht oder nicht und sie vermissen wirst, aber dann gleichzeitig schonmal drüber nachdenkst, wie sie auf tragische ARt und Weise umkommen kann. Ist nicht fies gemeint, fand das nur total genial :)

Wie süß;) Aber ich kann mich auch schwer von meinen Sims trennen,mir hats fast das Herz zerbrochen als ich die Großeltern wegziehen lassen musste,hatte sie vorher noch mit reichlich Lebenselixier abgefüllt;)

Also der grabstein steht natürlich dann da,wo der sim gestorben ist.Aber wenns soweit sein sollte,kannst du sie ja wieder einziehen lassen.Aber auf der anderen Seite-wenn sie bei kay kappe lebt,kann sie nicht sterben,und wenn du sie sehen willst,lad sie einfach an.Und wenn das verhältnis zu deiner großfamilie gut ist,wird sie auch jeden tag anrufen(ist bei mir auch so)

Mazzi schrieb:
Hab grade mal wieder mit meiner "Hauptfamilie" gespilt. Da die sich schon in der 3. Generation befindet, kenn ich die Sims nun mal alle sehr gut. Grade hat meine Carmen sich in den kay Kappe verliebt... nach ein paar Dates bin cih dann mal in das Haus der kappes gegangen und hab Carmen eingeladen. Nun hab ich Kay auch mal Carmen heiraten lassen... War ja alles ganz nett. Aber als ich grad aufhören wollte, kam die Standart Frage, ob ich speichern will. Ich verfiel in Panik: Was sollte ich jetzt machen?!? Sollte ich speichern und somit Carmen aus meiner Hauptfamilie verschwinden lassen oder doch Ihre Liebe zu Kay abbrechen und ohne speichern rausgehen?!? Ich hab dann eine Münze geworfen und nun lebt sie bei Ihm. Und immer wenn ich jetzt zu meiner Hauptfamilie gehen werde, werde ich sie vermissen....

lol das kenn ich von irgendwo her...
sowas hab ich öfters, ich werf aber keine münze, ich diskutiere mit meiner Mama:lol:

jo, du bist n freak :D

Noch ne nette kleine Episode von heute nachmittag: Wir waren Klamotten einkaufen, standen bei den Umkleidekabinen und warteten, daß eine frei wird. Prompt mußte ich daran denken: Will ich jetzt ein öffentliches Techtelmechtel? Und klatschen die Umstehenden dann auch??

*gg*

Was ist denn ein Freak?:confused:

Naja, hier erzähle ich euch einmal mein Erlebnis:

Bei meiner Familie Wolkenstein geht es ganz schön zu. Ich habe vielleicht noch keinen großen Stammbaum, aber es ist schon viel passiert. Eines Nachts ging Silke hinaus in den Garten, um die Teller aufzusammeln, da es vorher eine Eisbomben-Party gab. Ihre Wünsche waren, Mrs. Wolkenstein's und Mr.Tech's Geist zu sehen. Das waren die Eltern von Silke. Doch plötzlich kommt Mr.Tech und strahlt in seiner grünen Haut und erschreckt sie total. Währendessen macht die kleine Jezebel brav ihre Hausaufgaben. :ohoh:

Ich erzähle später weiter...

Ykol schrieb:
Noch ne nette kleine Episode von heute nachmittag: Wir waren Klamotten einkaufen, standen bei den Umkleidekabinen und warteten, daß eine frei wird. Prompt mußte ich daran denken: Will ich jetzt ein öffentliches Techtelmechtel? Und klatschen die Umstehenden dann auch??

*gg*

hihi lol,!!

Also mir geht es auch so, immer wenn ich in der schule sitze und meine mitschüler beobachte und wir das sitzen und lesen und lernen sehe ich komischerweise immer das blau teil das voller wird über ihrem kopf, oder wenn jemand aufs klo geht oder ich denke ich immer jetzt ist mein harndrang wieder grün. ;)

hihi

PeppermintPatty schrieb:
hihi lol,!!

Also mir geht es auch so, immer wenn ich in der schule sitze und meine mitschüler beobachte und wir das sitzen und lesen und lernen sehe ich komischerweise immer das blau teil das voller wird über ihrem kopf, oder wenn jemand aufs klo geht oder ich denke ich immer jetzt ist mein harndrang wieder grün. ;)

hihi

schade keiner schreibt mehr was....

Ich hatte eine Familie in der die Tochter ausgezogen ist. Und seitdem hab ich die Familie nicht mehr gespielt weil ich sie soo vermisse...

Bye

also ich hab doch schon einen sehr großen stammbaum. meine familie besteht aus mittlerweile nur mehr 4 haushalten (waren schon mal 6, aber die großeltern sind gestorben und die eine schwester ist bei ihrem halbbruder und dessen familie eingezogen).

aber vermissen tu ich eigentlich nie einen. ich spiele immer eine altersstufe in der jeder familie. momentan versuche ich die 2. generation (so wie sie auf die welt gekommen sind) zum knacker werden zu lassen und die kinder zu teenagern. und das geht dann immer so weiter. im grunde spiele ich jede familie hintereinander.

lg
BloodyMary

PS: nachweinen tu ich eigentlich keinen sim. ich bin immer froh wenn sie ihr leben hinter sich haben. bei mir sterben sie aber auch immer eines natürlichen todes. umbringen tu ich sie nicht.

jaja wenn sich doe liebe Familie so zerstreut, wirds irgendwie komisch... Man will ja keinen da einfach so in ner anderen Familie lassen

_San_ schrieb:
wir könnten doch mal nen thread eröffnen mit
"du bist sims süchtig wenn......."
oder gibts so einen schon?XD

Auf der ersten seite (34 glaub ich) gibt es sowas schon :)

also eigentlich will ich meine Familie auch imemr in einem Haus haben. Aber jetzt ist die eine ausgezogen (als Romantiker lebt es sich einfach besser allein). Allerdings hab ich schon vor ihrem Auszug klar gemacht, dass sie eines Tages (nämlich wenn sie fast Knacker ist) wieder zurückkommt.
Also Münze werfen ist wirklich überflüssig. WEil der Sim ist ja nicht aus der Welt sondern nur aus dem Haus^^

Mazzi schrieb:

Eindeutig Freak

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten