Hab grade mal wieder mit meiner "Hauptfamilie" gespilt. Da die sich schon in der 3. Generation befindet, kenn ich die Sims nun mal alle sehr gut. Grade hat meine Carmen sich in den kay Kappe verliebt... nach ein paar Dates bin cih dann mal in das Haus der kappes gegangen und hab Carmen eingeladen. Nun hab ich Kay auch mal Carmen heiraten lassen... War ja alles ganz nett. Aber als ich grad aufhören wollte, kam die Standart Frage, ob ich speichern will. Ich verfiel in Panik: Was sollte ich jetzt machen?!? Sollte ich speichern und somit Carmen aus meiner Hauptfamilie verschwinden lassen oder doch Ihre Liebe zu Kay abbrechen und ohne speichern rausgehen?!? Ich hab dann eine Münze geworfen und nun lebt sie bei Ihm. Und immer wenn ich jetzt zu meiner Hauptfamilie gehen werde, werde ich sie vermissen....
Gehts euch manchmal auch so, oder bin ich schon ein Freak? *g*
Ach und noch was: Würde Carmen jetzt auf dem Grundstück meiner Hauptfamilie auf tragische Weise umkommen, kämen dann der Grabstein dorthin?!? Ich will nämlich eigentlich gern n Familienfriedhof haben
Gehts euch manchmal auch so, oder bin ich schon ein Freak? *g*
Ach und noch was: Würde Carmen jetzt auf dem Grundstück meiner Hauptfamilie auf tragische Weise umkommen, kämen dann der Grabstein dorthin?!? Ich will nämlich eigentlich gern n Familienfriedhof haben