haare

jazek

Member

:confused: such dringend neue haarfirsuren für meine sims (vorallem lange haare) kann jemand helfen??? dake :rolleyes:

*~Teufelchen~* schrieb:
Ich sag nur eins: Suche!
jaja, immer die gleiche Antwort: suchen! ... Ist nur blöd dass man unter dem Stichwort Haare Unmengen Beiträge findet und ich bis heute auch noch keine wirklich guten Links für Haare-Downloads gefunden habe.

Hierfür könnte man mal einen eigenen Threat aufmachen und nicht sofort "Suche benutzen" schreien ;)

@jazek: ich bin auch immer auf der Suche nach Haaren. Am ehesten wirst du auf der Simsseite bei Exchange fündig. Sonst finde ich die angebotenen Downloads noch recht dürftig.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ne die seite funktioniert bei mir net :(

WOW , sorry das ich schon wieder poste, aber da gibt es ja ECHT geile Haare... *runterladen muss*

und schon wieder ich sorry, muss man die in den einfachen normalen download ordner tun?

ich muss mich da erst ja erst anmelden, wenn ich downloaden muss ... :|
*muss aufhören so oft zu posten*

Simin007 schrieb:
ich muss mich da erst ja erst anmelden, wenn ich downloaden muss ... :|
*muss aufhören so oft zu posten*
Ja bei http://www.sims2.thesimsresource.com/ mußt du dich erst registrieren und dann wählst du rechts "all free". Diese Sachen kannst du dann alle kostenlos runterladen.
Nach dem Downloaden mußt die Datei mit Winzip entpacken und dann die entpackte Datei in deinen Downloadordner geben.

:hallo:

entweder bin ich blöd oder blind... da steht nirgends all free... oder moment...

doch habs gefunden danke =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten