Wenn ihr ein Sim werd wie seht ihr aus?

*~Teufelchen~*

Gesperrt
Ihr könnt die ganze Welt absuche aber mich findet

Hallo sorry wenns so ein therad schon gibt also ich möchte gerne wissen wie ihr als sims ausseht
007.GIF
.

Wenn ihr euch nachmacht (es sollte euch schon ähnlich sein) und die bilder dan hier her rein tut.

Bitte! Mich würde da nämlich sehr interresieren.
075.gif

P.S.: Auch das alter und das nicht vergessen aber das werdet ihr eh wissen.

und wenn es schon so ein therad gibt sry!

Es gibt da so eine NPC Figur mit schwarzen langen Haaren, so würd ich dann wahrscheinlich aussehen.:D

Am ähnlichsten sieht mir diese blonde, Manuela oder wie die heisst. Ich seh die allerdings selten in meiner Nachbarschaft rumwandern.

Ich auch nicht, ich weiß ja nicht mal wie die gute Frau heißt.:(

Na ja, ich versteh Teufelchen schon. Sie bittet Euch einen Sims zu erstellen der Euch ähnlich sieht. Und von diesem Sim ein Bild zu machen und hier rein zu stellen. Und was macht Ihr?
Ich sehe so aus wie.............. (kein Bild)
Es gibt das so einen NPC..........(kein Bild)
Am ähnlichsten sieht mir........(kein Bild)
usw.
Na ja, Leute, so war das von Teufelchen nicht gedacht!!!!!! Ihr sollt hier nicht nur beschreiben wir Ihr ausseht sondern Euch mal selbst im Bodyshop erstellen. Manchmal hat man den Eindruck manche posten nur um irgendwas zu schreiben.
Ich werd mich mal am Montag hinsetzen und versuchen mich selbst zu erstellen und dann werd ich das Bild hier posten. Ich finde die Idee nämlich nicht schlecht!
LG Naddel

Zuletzt bearbeitet:
Teufelchen,werd erwachsen, dann reden wir weiter.

@Naddel: Das mag ja sein, aber ich muss mich nicht so abfertigen lassen nur weil ich kein Bild reingestellt hab.

weaselPW schrieb:
Teufelchen,werd erwachsen, dann reden wir weiter.

@Naddel: Das mag ja sein, aber ich muss mich nicht so abfertigen lassen nur weil ich kein Bild reingestellt hab.
Sorry aber ich poste dann halt nur wenn ich ein Bild habe, ansonsten lasse ich es, weil dafür ist es ja nicht gedacht das man einfach so postet. Die Bitte von Teufelchen war klar formuliert.

Beweise auf den Tisch. Ich denke das ich mir hier schon Mühe gebe sachlich zu bleiben, aber bei Leuten wie dir ist das nicht einfach...wie auch immer. I'm out

*~Teufelchen~* schrieb:
Dann machts doch eins oder lasst mich in ruhe

Ich fand halt das das nicht sehr nett klingt. Soll ich mich jetzt entschuldigen das ich kein Bild reingestellt hab, obwohl du drum gebeten hast? Meinetwegen, tut mir leid.

Ja ist ja gut jetzt. Mein Fehler. Können wir's dabei belassen? Hab keine Lust mich hier rumzustreiten.

leider musste ich grad mein System neu machen wegen neuem Board ... aber wenn alles wieder läuft (vor allem mein geliebten Sims2!) bekommt ihr garantiert ein Bild von mir als Sim ! *versprochen* Bin grad dabei Sims2 zu installieren... kann also nimmer alzu lange dauern!

Agni_Sim18 schrieb:
ich hab was neues an die anhänge drangehängt schaut mal nach =)

Edit: wäre auch an reaktionen zu den bildern interessiert :lol:
Aawww! Als Teenie sieht du aber süß aus! :D

also soll ich jetzt noch mich als opa zeigen kein prob hier iss der alte knacker :scream:

so stell ich mir das zumindest vor :lol:

Edit: ich dank euch für diese wunderbaren reaktionen %)

Anhänge

• Ich als Opi.webp
    Ich als Opi.webp
    64,2 KB · Hits: 826
Ich werd morgen auch mal versuchen mich als Sim zusammenzubasteln *bezweifelt dass dann besonders gut ausehen wird* :ohoh:

hihi, hab mich auch schonmal als sim gemacht. stelle nachher mal ein bildchen rein ;) muss ich nur erst ein screeny machen

grußi kleene

:hallo:

Hey agni du siehst ja richtig hinreißend aus, man da müßen dir die Mädels reihenweise hinterher laufen. =)

Hätte ich keinen Freund würd ichs tun.

Bey josy

Hi ich habe kein Sims 2 (heul) aber ich hätte dann rote schulterlange Haare wäre nicht die dünnst und blaue Augen.

Hi Teufelchen! Nur so'ne kurze Frage: Kannst du auch ein Bild von dir als Sim reinstellen? Ich stell auch mal eins rein, is nur nich ganz so gut:naja:

(Edit: Sorry, musste editiert weden)

Zuletzt bearbeitet:
@ Lisa12: Würdest du vielleicht so eine Haarfarbe & -länge haben? (das Gesicht ist grau, weil es ein neutrales Gesicht ist & weil ich nicht weiß, wie du aussiehst;) ) Guck mal:

(Edit: Das leider auch)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Länge stimmt ungefähr aber meine Haare sind gestuft und ich bin weiß ( haut) ich habe eine etwas kleinere nase die lippen sind genau rictig. finde ich cool das du mich gemacht hast danke

ich würde warscheinlich so aussehen... (is n teeny)
EDIT: hoppla, noch n versuch..

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten