Spitzenbody

hobome

Member

Hallo zusammen,
jetzt trau ich mich auch mal, meine Versuche aus dem Photoshop der Öffentlichkeit zu zeigen und eurer Kritik zu stellen.

Der Body kommt mit feinster roter Spitze, unterlegt mit hautschmeichelndem Chiffon. Vorne noch einen neckischen Netzeinsatz rein und die Kanten der Spitze absichtlich etwas "ausgefranst". Ich dachte, so sieht es mehr gebraucht und natürlicher aus, nicht so direkt auf die Haut geklebt.
Der Versuch ist es wert, denke ich.

Auf dem Bild sieht es etwas verschwommen aus, musste ziemlich komprimieren. Habe es direkt im Spiel per Kamerafunktion aufgenommen.

Edit: Habe ein besseres Bild geschossen, damit man die Details besser sieht.

Und hier ist er, ich hoffe er gefällt:
spitzenbody_gross.jpg

Wer ihn gleich seinen Sims anziehen möchte, hier die gezippte "Packagge":
http://home.arcor.de/holgerbm/spitzenbody.zip

Anregungen, Tips und Kritik willkommen!!

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch klasse aus! Ich finds sehr schön! Vorallem die roten Spitzen sind toll ausgearbeitet ;). Großes Lob!

Danke für's Lob!
Wie findet ihr die ausgefransten Ränder? Würde mich interessieren.

Cheers hobome

hobome schrieb:
Danke für's Lob!
Wie findet ihr die ausgefransten Ränder? Würde mich interessieren.

Cheers hobome
Meine Meinung
Ich denke eine Frau die so was schickes gerne anzieht,würde wohl keinen mit ausgefranzten Abschlüssen anziehen.:)
Bei den Sims ist ok!!!!:)
Schüssi Guderun
PS
Größere Bild super!:)

Guderun schrieb:
Meine Meinung
Ich denke eine Frau die so was schickes gerne anzieht,würde wohl keinen mit ausgefranzten Abschlüssen anziehen.:)
Stimmt, in "neu" siehts bestimmt leckerer aus=)
Dachte mir halt, mal was anderes probieren. Von wegen nach dem 10ten Vollwaschgang oder so.
Ich mache gleich noch 'nen neuen Thread hobome's "2ndSkin", da stelle ich in Zukunft meine Ergüsse rein. Gleich nachher gibt's ein paar Catsuits.

Cheers
hobome

Weia, hoffentlich habe ich nicht die falsche Version eingestellt.

Habe das nochmal gecheckt:
spitzenbody_detail.jpg

Vieleicht meintest du, das hinten der schwarze Saum fehlt? Das habe ich bei der Vorläuferversion verdödelt. Ich habe jetzt die Packagge-Datei nochmal upgedated. Sollte jetzt so aussehen wie auf dem Bild.

Tut mir leid, bin mit den Packagges ein bissel durcheinander gekommen%)

Cheers
hobome

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten