Liebeskummer

Milena

Member

...es passiert einfach immer wieder...immer wieder mir .... und es tut immer wieder weh... ich will einfach das es aufhört.
Wieso kann ich nicht einfach mal einen Mann kennenlernen der mich so liebt wie ich bin ....egal ob das nun meine Vergangenheit ist oder einfach das was ich JETZT bin. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

*tröst* *indenarmnehm* *ganzdolldrück*
das is wirklich nichts lustiges

@FLIPPIE DENK GAR NICHT ERST DRAN WAS ZU POSTEN;)

Fuchur im Gegenteil..heute nochmal was versucht zu retten aber es wurde nur noch schlimmer :schnief: :schnief: :schnief:

Milena das tut mir sehr leid. Du kannst die Menschen leider nicht ändern in ihrer Einstellung, sondern nur dafür sorgen, daß sie Dich akzeptieren wie Du bist und wenn sie das nicht tun, sie links liegen lassen.
Hier wirst Du auf jeden Fall akzeptiert, wenn auch vielleicht nicht von allen.
:)

Bonky das ist lieb das Du das sagst. Es ist aber immer noch was anderes als Person akzeptiert zu werden...oder als Frau die man lieben soll/kann/will. Leider...und manchmal reicht es da halt nicht aus lieb und hübsch zu sein...bei manchen hapert es ja schon da dran das sie meine Stimme nicht so weiblich finden wie sie es zu meinem Foto gerne gehabt hätten.

mach dir nix drauss das leben läuft weiter und irgendwann haste den eh vergessen! Ich würde dir raten einfach.

Geh mal chatten ads muntert dich vieleicht auf. Musst nur nach einer sehr lebhaften Person suchn!

Arme Milena!

Weiß gar nicht was ich sagen soll. Also sei auch von mir ganz doll gedrückt. Ich selber hatte auch eine sehr gute Freundin, sie ist jetzt nach Hamburg gezogen. Sie hat sich sehr oft bei mir ausgeweint, weil sie auch sehr große Probleme damit hatte.
Die Liebe ist nicht immer leicht.
Aber auch du wirst den richtigen finden Milena. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Zukunft.

*ganzliebknuddel*

Ach Milena, wie kannst du nur mit solchen Leuten was anfangen, wenn sie deine Stimme kretisieren. Denn beim Aussehen kann man noch was verändern, beim denken auch, nur bei der Stimme. Dafür kann doch keiner. Hoffentlich dreht sich die Welt bald so, dass die Jungs bei dir den waren Teil erkennen, nämlich das, was du im Köpfchen hast. Denn ich hasse Mädels ohne Hirn. Ein Beispiel: Schauen wir bei diesem mal nach: :scream: Nichts. Nur schwarz. Also für dich. Angel dir einen Freund, der nicht auf die Stimme achtet und der es verdient hat dich zu bekommen.

Hallo Milena:hallo:
Das tut mir soooooo leid, das Du so traurig bist. *malganzfestdrück* Wenn er Dir ankreidet, was Du für eine Vergangenheit hattest, oder Deine Stimme nicht toll findet, dann war er es auch nicht wert v. Dir geliebt zu werden. Braucht er Dich für Ausstellungen, sollst Du irgendwo für ihn singen? Wenn er mit Deinen inneren Werten nichts anfangen kann, schieß ihn zum Mond u. zwar so schnell wie Du kannst u. schmeiß ihm noch faule Eier hinterher. Bin gerade in der richtigen Stimmung. Gib mir mal seine Telefonnr. Kommt bei mir selten vor. Nutze es aus
sauer038.gif
Sei nicht mehr traurig, andere Mütter haben auch schöne Söhne

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für dich, Liebeskummer ist nichts schönes. Vorallem die tolle Ratschläge ( gell, Hummel:lol:) die finde ich immer toll, wenn man nicht in der Lage ist kann man so was sagen. Aber sie hat recht, in ein paar Tagen oder spätesten in ein paar Wochen lachst du darüber. ;)

Ich komm da bestimmt nicht so schnell drüber weg, denn sowas passiert mir immer wieder :heul:

Simsüchtiger: ich habe Deine private Nachricht bekommen, konnte aber nicht antworten, weil dein Postfach voll ist. Und eine Mail-Adresse war ja nicht angegeben

Ich habe Milena im Simszone Chat kennengelernt. Sie ist mir durch ihre freundliche, sympatische und nette Art aufgefallen.
Wir waren bis zum Schluß im Chat und haben danach noch miteinander gechattet. Ich bin ja durch meine zurückhaltende Art im Chat bekannt und da freue ich mich wenn trotsdem mal jemand mit mir chattet. Vorigen Sonntag war ich schon darauf gespannt ob wir wieder zusammen chatten. An diesen Tag haben wir schon vertrauter geschrieben, die Handynummern ausgetauscht und es fing an mir Spaß zu machen obwohl ich nicht zum flirten in den Chat gehen.
Egal über welche Sorge oder Problem ich mit ihr geprochen habe sie hatte Verständnis. Nach 2 Tagen hatte ich das Gefühl wir würden uns schon ewig kennen. Da meine Erfahrungen mit Menschen auch nicht allzugut sind habe ich mir natürlich noch leichte Sorgen gemacht ob Milena wirklich so verständnisvoll ist und das nicht nur ein Traum ist. Dienstag Abend hatte ich Langeweile, deshalb habe ich ein paar Beiträge von Milena gelesen, auch über ihre Vergangenheit. Meine Stimmung war gut, ich war nicht geschockt, das Milena das was sie schreibt so meint hat sich bestätigt. Ich versuche mich immer in die Situation desjennigen zu versetzen, um ihn zu verstehen.
Auch ich hatte Probleme in der Schule. Ich bin als Junge ruhiger gewesen als das ruhigste Mädchen. Fast alle Jungen haben mich gequält und gedemüdigt. Mir hat niemand geholfen da man ja als Junge stark und mutig ist und keine Probleme hat. Mit Milena konnte man über alles chatten, sie hat immer nett reagiert.
Meine Toleranz habe ich durch die Erfahrungen die ich im Leben gemacht habe. Aber ich bin nicht zu 100% tolerant, da ich nicht so erzogen wurde. Meine Mutter hat mich genau nach ihrem Bild des Lebens erzogen und nicht bemerken wollen ,das ich anders war.
Es tut mir leid das Milena und ich nicht mehr normal miteinander umgehen zu können. Obwohl ich sie verletzt habe, ist sie noch nett zu mir gewesen. Ich habe sie immer noch gern aber ich kann nicht gegen mein Gefühl handeln. Milena es tut mir so leid das es dir jetzt schlecht geht und das es meine Schuld ist.
Jetzt möchte ich euch noch bitten nicht zu hart mit mir zu sein.(vor Hummel Angst hab:rolleyes: )

Naja nun wisst Ihr wenigstens, um wen es sich handelt. Ich wollte ja extra keinen Namen nennen, weil ich nicht fand, daß es ok gewesen wäre. Nungut, wenn er sich selbst dazu äußert, sieht man ja, daß er sich zumindest nicht für mich schämt. Das ist schon eine Menge wert, denn ich habe das oft anders erlebt.
Trotzdem kann ich noch immer nicht begreifen, wie ein kleines Telefonat, was nichtmal fünf Minuten gedauert hat, etwas zerstören kann, was so unglaublich schön war.
Wie Mark eben schon geschrieben hat, war es etwas ganz Besonderes. Auch mir kam es so vor, als ob ich ihn schon ewig kennen würde. Vielleicht weil wir beide so schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Aber grade deswegen hätte ich nicht mit soeiner Reaktion gerechnet. Da sieht man einmal wieder, wie intolerant Menschen sein können - und wie leicht man etwas durch eine Kleinigkeit kaputtmachen kann. Und wenn es auch nur wie bei uns meine Stimme war. :schnief:

Ich kenn MARKSIM eigentlich gar nicht, habe glaube ich noch nie was von ihm gelesen.

Wieso, was war denn mit Deiner Stimme?

Hm...ich hab mir das alles jetzt mal durchgelesen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Ich kann irgendwie beide Seiten verstehen. Einerseits ist´s für Milena niederschmetternd aufgrund ihrer Vergangenheit immer wieder abgewiesen zu werden, andererseits kann ich aber auch Mark verstehen. Man darf bei der ganzen Sache nicht vergessen, das man sich über einen Chat oft ein falsches Bild von der anderen Person macht. Man kann viel sagen, aber es ist niemals das Gleiche als wenn man sich gegenübersteht. Aus eigener Erfahrung weiß ich das sowas durchaus funktionieren kann ;) allerdings halte ich solche "Zufälle" eher für selten. Gerade dann, wenn man bewußt auf der Suche per Chat ist, bleiben Enttäuschungen nicht aus, weil man selbst meist mehr in gewisse Äusserungen hineininterpretiert als gut ist. Man macht sich schnell falsche Hoffnungen, weil man eben nicht die Gestik des anderen sieht und daher viel falsch interpretieren kann.
Was die Toleranz betrifft, bin ich der der Meinung, das man es niemandem wirklich zum Vorwurf machen kann. Jeder kann nur so tolerant sein, wie er erzogen wurde. Man kann nicht von heute auf Morgen ohne Erfahrungen in gewissen Bereichen tolerant werden. Sowas braucht Zeit und sollte auch nicht erzwungen werden. Toleranz heißt auch zu versuchen die zu verstehen, die nicht so tolerant sein können.
Ich möchte mit diesem Post einfach vermeiden das hier ein Gut und Böse dargestellt wird, denn es ist weder verwerflich Gefühle für jemanden zu haben, noch diese nicht erwidern zu wollen/können.

Ich hoffe mal einfach auf´s Beste ;)

Hey MARKSIM, wouw. Ich hätte mich glaube ich nie getraut sowas ins Forum zu schreiben. Alle Achtung.
So still erscheinst Du gar nicht, wennDu sowas schreibst.

Schade das, das zwischen Euch nicht geklappt hat. Aber hoffentlich versteht ihr zwei Euch trotzdem noch weiterhin so gut. Und hoffentlich sieht man Euch zwei trotzdem noch im Chat :hallo:

Hallo MARKSIM
Ich schließe mich Fuchurs Meinung an. Ich dachte auch, Milenas Liebeskummer rührt v. einer längeren Beziehung. Dahin gehend waren zumindest meiner Verwünschungen gedacht. Da Eure "Beziehung" ja "nur" v. kurzer Dauer war, wenn sie denn dann überhaupt schon eine richtige war, was ich natürlich nicht zu beurteilung vermag, wird sie hoffentlich schnell drüber wegkommen.

Vivie ich wollte mit diesem Thread ja auch ganz sicher kein Gut-Böse Bild von der Situation schildern...ich verstehe das Mark das einfach nicht kann...ich habe es schon so oft erlebt das vor allem Männer mit der Situation nicht umgehen können und ich mache ihm da wirklich keinen Vorwurf draus..ich finde nur so schade das es uns anscheinend jetzt unmöglich ist normal weiter zu chatten wie vorher. Dafür war schon zu viel Zuneigung von beiden Seiten aus. KLingt sicher voll lächerlich "Sich über den Chat verlieben" aber es war nunmal so....eigentlich dachte ich das ich mit 25 aus dem alter raus bin wo mir sowas passiert aber ich glaube das lag einfach da dran das da jemand war wo ich dachte das er mich versteht. Und im Moment klammer ich mich glaube ich an jeden der einfach nett zu mir ist...ich bin so furchtbar einsam. Wenn ich das alles vorher gewußt hätte dann wäre ich sicher nicht so naiv an die Sache ran gegangen. Aber es war wirklich unglaublich wie gut wir miteinander klar gekommen sind.

Matt...ich bin transsexuell (falls Du das noch nicht mitbekommen hast) ich sehe zwar sehr weiblich aus aber die Stimme ist eben etwas dunkler als bei anderen Frauen. Sicher habe ich keine Stimme wie nen Kerl...die liegt irgendwo dazwischen. Aber für manche ist das einfach zu irritierend..passiert mir auch ständig am Telefon das die Leute nicht wissen wie sie mich anreden sollen...ob mit Herr oder Frau. Ich denke es wäre sicher anders gewesen wenn Mark mir beim ersten Gespräch gegenüber gestanden hätte....da sieht man was ich bin und konzentriert sich nicht nur auf das was man da hört.

Ich ahb den Beitrag jetzt nur so halb gelesen, aber du hast folgendes geschrieben: "egal ob das nun meine Vergangenheit ist oder einfach das was ich JETZT bin"
Was war in deiner Vergangenheit denn schlimmes?

Hab grad das mit Transexuell gelesen, und frage mich ob du be(oder heißt das bi?) bist. Denn dann hast du glaub ich mehr Chancen!

Nein ich bin nicht bi...ich mag (sexuell) nur Männer...ich bin körperlich auch 100% Frau mit allem was dazu gehört...aber anscheinend reicht selbst das nicht aus.

Milena, es tut mir sehr leid das du so einsam bist. Du kannst aber auf keinen Fall etwas erzwingen und die Menschen ändern indem du hier hier jammerst (ist nicht böse gemeint) kannst du auch nicht.

Ich lese immer sehr gerne was und wie du schreibst - obwohl solche Sachen wie im Flirtthread - kann ich dann wieder garnicht verstehen.

Ich mag sich sehr gerne und deshalb tut es mir auch sehr leid das du immer wieder auf Menschen stösst die dich verletzten oder nicht verstehen. Aber genau wie du - kann Mark auch nicht über seinen Schatten springen und deshalb, lass ihm ein bisschen Zeit - vielleicht könnt ihr ja bald wieder ganz normal miteinander reden.

Original geschrieben von Milena
Matt...ich bin transsexuell (falls Du das noch nicht mitbekommen hast) ich sehe zwar sehr weiblich aus aber die Stimme ist eben etwas dunkler als bei anderen Frauen.
Das wusste ich schon! Aber ich dachte die Stimme wird da mit Hormonen auch total erhöht!

Flippie:
Vielen Dank für Dein Mitgefühl, ein Photo von mir gibt es hier noch nicht, ich kann es Dir aber mailen (ich weiss leider nicht, wie man ein Photo hier reinstellt).

Matt:
Die wird schon etwas heller, aber eigentlich nur minimal. Und irgendwie scheint es bei mir nicht ausgereicht zu haben. Trotzdem ist es real immer noch etwas anderes. Wenn man mich sieht, denkt man wahrscheinlich gar nicht soviel über die Stimme nach.

Eigentlich weis ich jetzt gar nicht mehr was ich schrieben soll.
Das SIMSZONE FORUM überascht einen doch immer wieder.
Ich hatte lauter negative Reaktionen erwartet und es versucht positiv zu sehen. Ich dachte Beleidigungen sind besser als gar keine Post. Als erstes habe ich dann die Nachricht von hexlein gelesen, die so nett war das ich Tränen in den Augen hatte.
Eine genauso nette Nachricht habe ich von Hummel bekommen.
Die 3. Nachricht war von Milena und um dir gleich hier zu antworten auch ich bin noch der selbe Mensch wie vorher. Schüchtern und Zurückhaltend. Das ich etwas lebhafter gechattet habe, das habe ich dir zu verdanken, weil du mit mir geschrieben hast auch wenn ich manchmal nichts gesagt habe.
Gestern im Chat habe ich wenig geschrieben weil ich gerade so in der Stimmung war. Ich habe jetzt lange an diesen Beitrag geschrieben so das ich jetzt erstmal gucken muß was es neues gibt.

@ Marksim
Ich kenn dich aus dem Simstadt Chat da warst du auch immer sehr ruhig. Ich bins Franzi. Und ich muss dir was gestehen Nana und ich haben unsere Namen getauscht ich war das mit der du zuletzt gechattet hast. Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer. :argh:
Ich schäme mich gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz doll!

Wir können es ja zwischendurch nocheinmal versuchen, ob wir nicht noch normal weiterchatten können. Du fehlst mir total, und vielleicht können wir nochmal von vorne anfangen. Und ich denke es ging Dir auch besser, als Du ein wenig aus Dir rausgekommen bist und nicht so in Dich gekehrt warst.

Original geschrieben von Milena
Vivie ich wollte mit diesem Thread ja auch ganz sicher kein Gut-Böse Bild von der Situation schildern...ich verstehe das Mark das einfach nicht kann...ich habe es schon so oft erlebt das vor allem Männer mit der Situation nicht umgehen können und ich mache ihm da wirklich keinen Vorwurf draus..ich finde nur so schade das es uns anscheinend jetzt unmöglich ist normal weiter zu chatten wie vorher. Dafür war schon zu viel Zuneigung von beiden Seiten aus. KLingt sicher voll lächerlich "Sich über den Chat verlieben" aber es war nunmal so....eigentlich dachte ich das ich mit 25 aus dem alter raus bin wo mir sowas passiert aber ich glaube das lag einfach da dran das da jemand war wo ich dachte das er mich versteht. Und im Moment klammer ich mich glaube ich an jeden der einfach nett zu mir ist...ich bin so furchtbar einsam. Wenn ich das alles vorher gewußt hätte dann wäre ich sicher nicht so naiv an die Sache ran gegangen. Aber es war wirklich unglaublich wie gut wir miteinander klar gekommen sind.

ähm...ich finde keineswegs das es lächerlich klingt, wenn man sich über´nen Chat verliebt *selbst so erlebt hat ;)*, ich wollte damit einfach nur sagen, das es meist besser ist, wenn man sich dabei nicht allzuschnell "Hoffnungen" macht, weil man in den wenigsten Fällen weiß, was für ein Mensch am anderen Ende sitzt. Vielleicht ist´s besser wenn man sowas lockerer angeht, sich nicht gleich auf was versteift, das hilft, um mit ´ner Enttäuschung besser fertig werden zu können. Ich würde auch sagen, ihr solltet euch gegenseitig einfach Zeit lassen und ich denke ihr werdet irgendwann auch wieder zueinander finden. Zumindest auf freundschaftlicher Basis ;)

wenns dich etwas tröstet: ich werde immer wieder mit frau am telefon begrüsst.....:naja: :lol:

Ja Ja, das Verlieben im Chat.

Endgültig weiss man immer sowieso erst mehr, wenn man sich wirklich Live mit der Person im wirklichen Leben trifft. Dann entscheidet sichs. Man sieht den ganzen Menschen, Körpersprache, sein Lebensumfeld usw. Vorher ist das alles Illusion, die Gefahr ist, daß man sich viel einredet und das man
sich bezüglich gegenüber alles schönredet.
Wirklich LIVE "Testen" ist am Besten.

Original geschrieben von Matt-Damon18

Echt? :confused:

ja, echt :lol: ......es ist nur so, dass ich wenn ich das telefon im geschäft abnehme freundlich sein will und dann gehe ich automatisch mit meiner stimme rauf und dann klingts wohl bisschen weiblich.....weiss nicht....aber das ist nicht jetzt täglich oder so........einfach so ab und zu........aber als das mal ganz oft passierte hab ich nun meine begrüssung geändert.......klinge jetzt einfach ein bisschen unfreundlicher und so bleibt meine stimme unten.. :lol: und jetzt kommts wirklich selten vor..... :lalala:

Endgültig weiss man immer sowieso erst mehr, wenn man sich wirklich Live mit der Person im wirklichen Leben trifft. Dann entscheidet sichs. Man sieht den ganzen Menschen, Körpersprache, sein Lebensumfeld usw. Vorher ist das alles Illusion, die Gefahr ist, daß man sich viel einredet und das man

Ja Ja Dieter, sprichst du etwa aus Erfahrung ? ;)

Einige ? Also das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Jetzt wird interessant. Ja und, war das so enttäuschend ? Ich war einmal im Chat, das war aber nicht so ganz toll. Na ja es war morgens um 4 Uhr, vielleicht hat es daran gelegen. Ich hab mit einer Freundin gechatet, also sie war bei mir. Ich hatte das Internet gerade bekommen und du weißt doch meine große Klappe. Aufjedem Fall meinte er dann wenn ich jetzt so weiter mache, da kommt er zu mir gefahren, denn er hätte meine Adresse über die Telefonnummer herrausbekommen. Ich will das hier nicht so genau erklären, war doch ziemlich hart. Ich ging dann 2 oder 3 tage nicht mehr heim aus lauter angst. Seit dem war ich nicht mehr im Chat.
Aber erzähl mal, wie war das so bei dir ? Würde mich wirklich interessieren.:lalala:

Original geschrieben von SimDieter
Ja Ja, das Verlieben im Chat.

sich bezüglich gegenüber alles schönredet.
Wirklich LIVE "Testen" ist am Besten.

Da kann ich SimDieter nur zustimmen. Ich hatte zwar das Glück mir schon vorher sicher zu sein... aber das ist nicht die Regel. Letztendlich hab' ich die allerletzte Sicherheit auch erst gespürt als wir uns dann gesehen haben. Die Sicherheit kam dann aber im Handumdrehen ;)

Letztendlich halte ich es aber für ganz großes Glück das ich per Chat die Richtige gefunden habe. Und es war ein riesen Act bis wir gemerkt haben was wir füreinander empfinden - weil man immer vorsichtig ist nicht zuviel in die Worte des anderen hinein zu interpretieren. Deshalb sollte man das ganze mit Vorsicht angehen... und auf Enttäuschungen gefasst sein ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten