Ich habe Milena im Simszone Chat kennengelernt. Sie ist mir durch ihre freundliche, sympatische und nette Art aufgefallen.
Wir waren bis zum Schluß im Chat und haben danach noch miteinander gechattet. Ich bin ja durch meine zurückhaltende Art im Chat bekannt und da freue ich mich wenn trotsdem mal jemand mit mir chattet. Vorigen Sonntag war ich schon darauf gespannt ob wir wieder zusammen chatten. An diesen Tag haben wir schon vertrauter geschrieben, die Handynummern ausgetauscht und es fing an mir Spaß zu machen obwohl ich nicht zum flirten in den Chat gehen.
Egal über welche Sorge oder Problem ich mit ihr geprochen habe sie hatte Verständnis. Nach 2 Tagen hatte ich das Gefühl wir würden uns schon ewig kennen. Da meine Erfahrungen mit Menschen auch nicht allzugut sind habe ich mir natürlich noch leichte Sorgen gemacht ob Milena wirklich so verständnisvoll ist und das nicht nur ein Traum ist. Dienstag Abend hatte ich Langeweile, deshalb habe ich ein paar Beiträge von Milena gelesen, auch über ihre Vergangenheit. Meine Stimmung war gut, ich war nicht geschockt, das Milena das was sie schreibt so meint hat sich bestätigt. Ich versuche mich immer in die Situation desjennigen zu versetzen, um ihn zu verstehen.
Auch ich hatte Probleme in der Schule. Ich bin als Junge ruhiger gewesen als das ruhigste Mädchen. Fast alle Jungen haben mich gequält und gedemüdigt. Mir hat niemand geholfen da man ja als Junge stark und mutig ist und keine Probleme hat. Mit Milena konnte man über alles chatten, sie hat immer nett reagiert.
Meine Toleranz habe ich durch die Erfahrungen die ich im Leben gemacht habe. Aber ich bin nicht zu 100% tolerant, da ich nicht so erzogen wurde. Meine Mutter hat mich genau nach ihrem Bild des Lebens erzogen und nicht bemerken wollen ,das ich anders war.
Es tut mir leid das Milena und ich nicht mehr normal miteinander umgehen zu können. Obwohl ich sie verletzt habe, ist sie noch nett zu mir gewesen. Ich habe sie immer noch gern aber ich kann nicht gegen mein Gefühl handeln. Milena es tut mir so leid das es dir jetzt schlecht geht und das es meine Schuld ist.
Jetzt möchte ich euch noch bitten nicht zu hart mit mir zu sein.(vor Hummel Angst hab

)