Fotostory

yvonne141414

Member

Das Leben Ist kein Spiel

Ich mach jetzt meine Fotostory .Ich hoffe ihr sagt /schreibt mir eur ehrliche meinung

Einleitung:

Es ist Samstag Nacht.Da stehe ich gerade mit meinem Mann nur leider hatte ich kein besseres Foto.Meine Name ist übrigens Ann-Jane und ich war von Beruf mal Polizistin.Nur vor kurzer Zeit habe ich ihn verloren.Mein leben ist wirklich nicht das beste mein Mann Valentino ist schon sehr lange sehr krank und kann deswegen nicht arbeiten gehen und kann daher auch kein Geld verdienen.Ich habe mein Job nur verloren weil ich mich meinen tiefsten Trauerpunkten und neuen Zukunftsaussichten widmen möchte.Da hat mein Job leider nicht reingepasst.Ich habe vor ungefähr 2.-3. Monaten erfahren das ich unfruchtbar sei und keine Kinder bekommen kann da hat es mir das Herz aus dem Leibe gerissen da ich kinder nunmal sehr liebe und selber gern eine Familie gegründet hätte.

Zuletzt bearbeitet:
1.Teil

Da wir es immer öfters versuchten das ich endlich schwanger werden würde gab uns die Mut und die Kraft noch einmal alles durchzusprechen und es ein letztes Mal zu versuchen wir hofften so das es klappen würde aber da wir die Gewissheit nicht hatten beschlossen wir zum Arzt zu gehen es sind nämlich mittlerweile schon mehrere Wochen um und weil wir so besessen davon waren und es vielleicht nicht klappt nahmen wir das Thema adoption in den Mund.Aber mir viel das ein was ich lieber lassen hätte sollen sein denn Valentino sagte nur nein das geld wird nicht reichen.Als wir endlich beim Arzt ankamen zitterten wir immer mehr und dann hörte mann Frau Yvanosch bitte in den untersuchungssaal ich war so aufgeregt .Der arzt untersuchte mich mehrere male um sich auch sicher zu sein und dann kam die antwort ja sind schwanger.Ich rannte raus zu Valentino aber irgendwie schien er sich nicht zu freuen nur verbergen konnte er es leider nicht.Zuhause angekommen küssten wir uns.

Zuletzt bearbeitet:
aber als ich mich dann an ihn ran kuscheln wollte blockte er ab ich war so sauer das ich ausholte und .... dann stand ich auf und ließ mich den restlichen abend nicht mehr blicken .

Also ich find die frau ehrlich gesagt auch nicht hübsch, aber die story find ich toll und dann ist es mir egal wie die leute aussehen.

Und schließlich hat jeder nen anderen geschmack, sonst wer die welt ja langweilig.

2.Teil

der nächste Tag :
Ich begann das Frühstück vorzubereiten aber als ich dann ins wohnzimmer lief stand da auf einmal der sensenmann.Ich glaubte es nicht ich dachte meine Mama oder mein Vater ist gestorben aber da dachte ich wohl falsch.Es lag da noch ein Zettel auf dem Stand:

Liebe Ann

ich muss für dich und das Kind sterben.Du weißt das wir nicht so viel Geld haben und wenn jemand stirbt bekommt der angehörige ein bisschen Geld. Ich weiß das es jetzt schwer wird und das dein Kind auch meine liebe bräuchte aber das Geld zum überleben noch mehr deshalb werde ich von oben wachen.

.Ich war zutiefst entsetzt nun musste ich allein leben mit dem Kind das ich bald gebären würde. ich war noch so geschockt...

er nahm seinen Koffer und verschwand wie ein Geist

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte noch oft an ihn und blickte jedes mal auf die asche in einer goldenen Vase auf dem eine glückliche familie abgebildet war.

3.Teil

mir ging es an manchen Tagen noch sehr schlecht und ich beschloss meinen stil zu änder nicht mehr die Frau die von jedem angebaggert wurde sondern eine die die haare zu einem Zopf bindet ein altmodisches kleid anzieht und ihr gesicht hinter einer hässlichen Brille versteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil er kein geld verdient, dann soll er arbeiten gehen
P.S. Schreib weiter! Schreib weiter! Schreib weiter! Schreib weiter....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
yvonne141414 schrieb:
mir ging es an manchen Tagen noch sehr schlecht und ich beschloss meinen stil zu änder nicht mehr die Frau die von jedem angebaggert wurde sondern eine die die haare zu einem Zopf bindet ein altmodisches kleid anzieht und ihr gesicht hinter einer hässlichen Brille versteckt.
DIE IST JA HÄSSLICH!!:eek:

Nicola schrieb:
Nur weil er kein geld verdient, dann soll er arbeiten gehen
P.S. Schreib weiter! Schreib weiter! Schreib weiter! Schreib weiter....:lol:
er hat eine schwere krankheit
PS:richtig lesen!richtig lesen!richtig lesen!Richtig lesen...:lol:

ich musste immer wieder weinen und weinen und dann war es plötzlich wie weggeblasen das weinen aber wieso ?

ich muss jetzt erst mal noch fotos mach es geht so um18 oder so weiter

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find sie jetzt viel hübscher als vorher:)

Ich finde nicht das die Frau doof aussieht!:)
Also lass dich nicht Ärgern!!!!!!!!!!!!! ;)

Ich finde die Handlung echt gut!!! :) :hallo: :) :hallo: :)

Zuletzt bearbeitet:
Das steht ihr viel besser jetzt hättest du nur noch die Brille weglassen müssen und sie wär wunderschön, aber jetzt siehts sie auch mít der brille richtig gut aus

Ps weiter machen,weiter machen,weiter machen,weiter machen,weiter machen,weiter machen.BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte

yvonne141414 schrieb:
ich musste immer wieder weinen und weinen und dann war es plötzlich wie weggeblasen das weinen aber wieso ?

ich muss jetzt erst mal noch fotos mach es geht so um18 oder so weiter
Es ist jetzt schon nach 18 Uhr =)

ich hörte auf zu weinen weil das telefon klingeltees rief mich meine beste Freundin Janina an.Sie kündigte an das sie jetzt kommen würde und dann kam sie zu mir nachhause und war zu tiefst entsetzt ich fragte nur was ist sie schrie mich an wie du aussiehst ihhhhh sie kämmte mir die haare glatt nach unten,färbte sie dann blond und überzeugte mich mit ihr shoppen zu gehen .Aber ich musste nur an das baby denken die ganze zeit...

Zuletzt bearbeitet:
es ging mir nicht aus dem Kopf dann 5 std später nachdem ich zahlreiche sachen probieren musste war ich wieder zuhause Janina machte mir eine Frisur und zog mir irgend was an .Dann ging sie nachhause .Aufeinmal klingelte das Telefon eine männlichde stimme sprach hallo kennen sie mich noch ich erinnerte mich ,ich rempelte ihn vorhin an .

musste ich schon wieder an das baby denken und rannte sofort zur toilette

Zuletzt bearbeitet:
4.Teil

und dann war es endlich soweit man konnte meinen kleinen (noch) dicken Bauch sehen oder besser gesagt diese erhöhung deutlich erkennen.als mein Bauch dann endlich nach mehreren monaten wucks und wuchs lag ich dann in den Wehen ...

Zuletzt bearbeitet:
und schon kurz darauf besuchten mich meine lieblinge Jean und Stephen und er kannten wohl das ich mit ihnen nur ein spiel spieltedas hatte für mich mehr als schwere fOlgen Stephen schlug mich und ging entäuscht nachhause .Jean fing mich grad so noch auf und verhinderte das schlimmste aber dann waren meine Wehen zu stark Jean verzieh mir und blieb da um mich zu unterstützen und dann waren sie da maeine beiden süßen ...Babys die...

-----------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
ja aber nur weil ihr mann tot ist sonst hätte sie das nie ausprobiert.und sie wussten schon was davon nur leider dachten sie es wär jeweils von ihnen!:lol: :D

yvonne141414 schrieb:
ja aber nur weil ihr mann tot ist sonst hätte sie das nie ausprobiert.und sie wussten schon was davon nur leider dachten sie es wär jeweils von ihnen!:lol: :D
Mädel du verwirrst mich...die beiden Typen kamen doch vorher garnicht vor...

Lea Yaa schrieb:
Mädel du verwirrst mich...die beiden Typen kamen doch vorher garnicht vor...

das weiß ich auch ich habe sie einfach so rein gebraht mir ist das so SPONTAN gekommen noch nie was von dem Wort gehört ?!

ES GEHT WEITER

kleinen Zwillinge Jennia und Donna die Augen die Hautfarbe sie kommen ganz nach ihrem Vater und da bin ich stolz drauf!nigstens bleiben mir 2 erinnerungen an Valentino.

Zuletzt bearbeitet:
und kurz danach lebte ich nach langer zeit mal wieder meine innerlichen kindlichen gedanken voll aus!"Es war so schön! und dann ging ich zum Frisör und ließ mir die Haare abschneiden

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem die kleinen wuchsen und wurden immer größer ich kam ihnen schon garnicht mehr nach

ja geht so0 ich bekomm ja immer twins bei einer familie da habe ich mich schojn dran gewöhnt :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten