Homepagevorstellungen

Danke, Lahja!

Das mit dem ae stat ä hatte ich auch schon überlegt, aber wie sieht denn Haeuser aus ?? Vielleicht ist Lots dann doch besser?

Auch das mit dem Scrollen nach rechts gefällt mir nicht so gut! Es liegt am Format der Bilder, denn es passen genau 3 nebeneinander auf eine Seite. Ich könnte natürlich die Bilder noch mal raus nehmen, das Format von 400x300 verkleinern auf sagen wir mal 350x frag mich nicht, dann würde wahrscheinlich alles inklusive der linken Spalte auf eine Seite passen. Aber dann müsste ich wohl wieder alle Fotos vom Server nehmen, sie neu verlinken und dann wieder hochladen, denke ich !? Mal sehen, vielleicht nehme ich mir noch mal die Zeit (hier zu Hause ist ziemlich viel liegen geblieben :mad: ).

Dass die Links nicht richtig verlinkt sind, habe ich gestern gemerkt und wollte heute gleich mal nachsehen. Hatte die Hoffnung, dass die Seite heute vielleicht geht, denn: vorgestern hatte ich die anderen Seiten alle zum 1. Mal neu hochgeladen, aber sie waren erst am nächsten Morgen da! Die Seite mit den Links habe ich erst gestern Morgen erstellt und hochgeladen. Geh gleich mal nachsehen, wüsste nicht, woran es sonst liegen könnte!

So, die Seite mit den Links ist heute da, und jetzt habe ich auch gemerkt, was mit den darin aufgelisteten Links nicht stimmte. Der Fehler ist jetzt behoben.

Bei den Terrains habe ich die Seite jetzt schon umgemodelt, dass man nicht mehr nach rechts scrollen muss. Warum das Foto vom Korallenriff nicht erscheint, muss ich noch herausfinden, kümmer mich drum.
An die Häuserseite mache ich mich, wenn ich hier genug Zeit und Ruhe habe.;)

@mammut:
Erstmal vielen Dank für das Lob - freut mich sehr ;)

Und nun zu deiner Site:
Wie bereits gesagt - pardon, geschrieben :) - wurde, kommt es nicht einzig auf das perfekte und aufwändige Design an. Viele Sites sehen zwar klasse aus (wahrscheinlich wurden viele Stunden in die Photoshop-Arbeit investiert), sind aber einerseits unübersichtlich oder brauchen oft zu lange zum Laden (was für Modem-Besitzer natürlich grausam sein muss).
Deine Site dagegen ist richtig schön übersichtlich!
Die Häuser sind echt liebevoll gestaltet und haben es wirklich verdient, auf der Homepage angeboten zu werden.

Allerdings finde ich das Hintergrundbild etwas pixelig.
Vielleicht könntest du ein größeres einfügen, oder dieses etwas bearbeiten.

Alles in einem gefällt mir deine Website!
Man merkt, dass du Zeit investiert hast und keine simple Webbaukasten-Site mit vorgegebenem Layout "bearbeitet" hast.

Klasse!

Edit: Hab deine Site auf www.FreakscheDownloads.ch.vu verlinkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Phillo, für dein Lob und das Verlinken!
Zu dem Hintergrundbild bekam ich schon den Vorschlag, eines mit weniger KB zu nehmen. Deshalb traue ich mich nicht, ein besseres Bild zu nehmen, weil es dann zu viel Speicherplatz kostet. Außerdem wollte ich ja nur andeuten, ein gutes scharfes Bild macht das Ganze meiner Meinung nach zu unruhig, eine simple Farbe als Hintergrund möchte ich aber auch nicht! :)
Deine Seite verlinke ich natürlich auch gerne bei mir !

mammut schrieb:
Bei den Terrains habe ich die Seite jetzt schon umgemodelt, dass man nicht mehr nach rechts scrollen muss. Warum das Foto vom Korallenriff nicht erscheint, muss ich noch herausfinden, kümmer mich drum.
An die Häuserseite mache ich mich, wenn ich hier genug Zeit und Ruhe habe.;)

Also die Links gehen jetzt, aber ich muss bei Terrains schon noch nach rechts scrollen...?
Und wie wäre es, wenn du die Navigation einfach unter dem Seitentitel anordnest, also waagrecht und darunter dann die Bilder etc., dann hast du mehr Platz sie nebeneinander anzuordnen. Oder aber du ordnest sie einfach untereinander an, denn das wäre ja auch kein problem. Dann muss man halt etwas weiter runterscrollen. ;) Na ja, nur so ne Idee.

Wegen dem Hintergrundbild, ich finde es gut, dass es so "verblasst" ist, aber es ist vielleicht tatsächlich von der Qualität nicht so- ähm -berauschend.:)
Finde ich aber nicht weiter schlimm. Aber ich glaube, dass das Hintergrundbild auch daran Schuld ist, dass man nach rechts scrollen muss, da es die gewöhnliche Breite überschreitet. Wenn du es einfach kleiner machst und mittig anordnest, dann hat es nicht mehr so viele kbs und es sieht nicht so langweilig aus, wie wenn du einen einfarbigen Hintergrund hättest.

Ähm, was ich dich noch fragen wollte, ich bin nämlich die ganze Zeit am rätseln, wie alt du eigentlich bist...?!:hallo:

Mitarbeiter gesucht

So heute geht meine Homepage on .... endlich ;)

einen kleinen Blick gibt es schon.
Ich arbeite schon die ganze Nacht an dem Hochladen der Bilder und Datein der Häuser.

Jetzt sind die Kleinigkeiten noch dran das Menü richtig zu bearbeiten und so.

http://www.simmobilien.dl.am/

Ich bin noch auf der Suche nach Helfern oder Mitarbeitern die mir vielleicht bei den Möbel helfen würden.( ich würd gern Sachen anbieten die Ikeatypisch sind ;) da ich ein leidenschaftlicher IKEA Fan bin,)

Ich selber bin da sehr unbegabt habs versucht aber das schaut aus wie .... naja ;)
zumuten will ich das keinen.

Ich würde mich über Hilfe und Unterstüzung freuen.

Genaues (z.b eigene Abteilung mit namen natürlich, eventuell wenn ihr paypal bei manchen Sachen wollt, ich bin da kein großer Fan von)

können wir ja per PN oder email simmobilien@gmx.net besprechen.

Achja fast hab ichs vergessen:
Wer hat interesse an Linktausch? meldet euch bei mir.

lg
Nicy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich denke mal der Link lautet http://www.simmobilien.dl.am/ ;)

Das Design sieht sehr hübsch aus auch der Aufbau, mehr kann man leider noch nicht beurteilen :)

Wenn deine ersten Häuser online sind, kann ich sie ja in das SimCenter eintragen, vielleicht kommen dann so schon die ersten besucher :)

@speednicy:
Das Design gefällt mir ebenfalls.
Mal sehn, wie die Site mit Inhalt aussieht....

Lahja schrieb:
Also die Links gehen jetzt, aber ich muss bei Terrains schon noch nach rechts scrollen...?
Und wie wäre es, wenn du die Navigation einfach unter dem Seitentitel anordnest, also waagrecht und darunter dann die Bilder etc., dann hast du mehr Platz sie nebeneinander anzuordnen.

So, ich habe jetzt die Navigation so angeordnet wie du vorgeschlagen hast und einige Bilder verkleinert. Wirfst du bitte mal einen kritischen Blick drauf ?

Warum sich die Aldifotos weigern, auf dem Monitor zu erscheinen, ist mir unverständlich, hab sie genau so verlinkt wie alle anderen!
Das ging mir bei der Insel Korallenriff auch so, bis ich dann ein anderes Foto genommen habe. :lol:

So seit gestern am Abend ist sie jetzt on - die Funktion mit den Häusern geht jetzt.

Tut mir leid hatte Probleme mit dem Server der wollte nicht alle Häuser hochladen musste kurzzeitig noch wechseln.

Fotos von den Sims kommen heute noch nach.

Aber ansonsten geht alles.

Der Häuserbereich wird heute noch verändert weil das mit den Fotos gefällt mir so nicht ;)

viel Spaß
lg
Nicy

@dragonblade:
Könntest du bitte eine "Skip intro" oder wenigstens beim Intro "Music off"-Funktion hinzufügen?
Ist grausam, wenn man nebenbei schon Musik hört.

Allgemein finde ich, dass auf der Site hauptsächlich link zu "free SMS" etc. Sites sind...

@speednicy:
Leider gehen noch nicht alle Links, aber was bisher funktioniert, sieht vielversprechend aus!

Wenn du mit der Site komplett fertig bist, verlinke ich sie ebenfalls gerne auf www.FreakscheDownloads.ch.vu

@ speednicy:

wirklich sehr hübsch, die Seite. Großes Lob von mir. Ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Bei der Übersicht der Häuser wäre es vielleicht besser, wenn man da schon ein Bild des Hauses sehen kann und nicht erst auf den Namen klicken muss, damit man überhaupt weiß, wie das Haus aussieht :)

mammut schrieb:
So, ich habe jetzt die Navigation so angeordnet wie du vorgeschlagen hast und einige Bilder verkleinert. Wirfst du bitte mal einen kritischen Blick drauf ?
Also ich finde es jetzt besser so. Man kann zwar immer noch nach rechts scrollen bei mir, aber nicht so extrem und außerdem muss man auch nicht unbedingt, weil die Bilder nur minimal angeschnitten sind.

Mir ist da gerade aufgefallen, dass irgendetwas mit der Navigation nicht so ganz stimmt. Wenn ich auf Lots klicke und dann auf Gemeinschaft, dann steht auf einmal unter Terrains Wohnen/Gemeinschaft/Campus...?! Und Campus ist zweimal nicht unter Lots sondern etwas weiter rechts angeordnet.
Und die "Wohnen" Überschrift ist über der Navigation angeordnet, die würde ich darunter machen.

Bei Terrains könntest du die Beschreibung von Taka-Tuka einfach unter die zwei Bilder setzen und diese enger aneinander stellen, dann müsste man auf dieser Seite nicht mehr nach rechts scrollen.

Ansonsten ist alles in Ordnung ;).

@dragonblade
Ich kann mich nur Phillo anschließen, mach die Hintergrund Musik lieber weg, jemand wie ich ist davon so genervt, dass er/sie die Seite gleich wegklickt...;)

@
speednicy
Mir gefällt dein Layout auch. Das einzigste, was ich da zu kritisieren hätte:
Es ist sehr anstrengend die weiße kleine Schrift zu lesen auf dem Orange und auch auf dem Schwarz. Das flimmert immer so ein bisschen. OK. Wenn ich meine Brille aufsetze ist es nicht mehr so schlimm :lol: Nur auf dem Orange. Vielleicht machst du die Schrift etwas größer und/oder eine andere Farbe.

Danke für das viele Lob.
Ja ich verusche schon das mit den Foto zu ändern da es mir selber nicht wirklich gefällt.

Und ich glaube ich hab jetzt das passende aber das will noch nicht so richtig klappen ;

@ Phillo

darf ich deinen Link auch bei mir eintragen?

An alle ich danke euch das Ihr meine Homepage schon besucht habt, ich freu mich auch über jede Kritik da ich dann weiß was ich wirklich noch verbessern kann.

lg
Nicy

Eine kleine Frage:

Hast du schon einen Button für deine Seite in der Größe 88x31 Pixel? Den bräuchte ich nämlich für SimCenter, damit ich dich eintragen kann ;)

Ich möchte nun auch mal mein Forum vorstellen, dass ich schon ewig habe aber nie angerührt habe. Jetzt ist es wieder frisch aber noch leer. Hauptsächlhich gehts ums Schreiben, ums lesen. Aber alles andere hat auch seinen Platz.

Klick

Es befindet sich zwar noch mit halben Fuß in den Arbeiten aber ich denke sowas kommt nach und nach mit den Usern.

Meine kleine Welt

ani-logo.gif

http://www.net2love.de :rolleyes:

@speednicy:
Gerne.
Und sobald die Site komplett fertig ist, gibst du mir bescheid, dann link ich sie ;)

So, Seite wurde etwas überarbeitet das ist im Moment die aktuelle überarbeitete Version.

Hoffe es passt besser.

Musste leider einige Häuser rausnehmen , da die downloads nicht gehen also man kann sie installieren aber erscheinen leider nicht im Spiel ich hab den Fehler leider nicht gefunden.
Aber ich schau dass ich so schnell wie möglich Ersatz mache.
und morgen kommen endlich die Sims drauf.
Heute hab ich es geschafft Sie zu packen.

Brauch nur noch Fotos aber das mit den Posen will noch nicht so ganz ;)

Aber es kommen laufend neue Häuser nach.

lg
Nicy

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich mach dann ma ein bisschen Werbung: Wenn jemand von euch gut und gerne counter strike 1.6 spielt, dann kann er sich bei uns melden. Wir sind ein junger clan seit 2005 bestehen wir und wir freuen uns auf neue member ;)

hier die Adresse: http://ak-clan.db-finalflash.de

Shady-Lady schrieb:
Ja ich mach dann ma ein bisschen Werbung: Wenn jemand von euch gut und gerne counter strike 1.6 spielt, dann kann er sich bei uns melden. Wir sind ein junger clan seit 2005 bestehen wir und wir freuen uns auf neue member ;)

hier die Adresse: http://ak-clan.db-finalflash.de

Schrecklich geiles Design. Aber die Schrift kann ich nur entziffern wenn ich den Text makiere.

So, da mir gesagt worden ist, das ich mein "Geiles:D" Forum hier reinschreiben soll, mache ich dies auch.
Also:

Ich betreibe ein Ps3 Forum, wo man immer die neuesten News, Trailer und vieles mehr findet.
Meldet euch einfach an!
Der Link ist: www.Ps3-Connect.de
Danke
mfg
R-R

Hallo Phillo

So meine Seite Steht ich habe die Links rausgenommen die nicht wirklich funktioniert haben.

Komischerweise wenn ich sie so direkt bei mir ins Internet eingebe gehen sie.Brauchen zwar etwas zum laden.
Aber ich nehm die mal raus und gebs mit der Zeit rein wenns gehen.

Es gibt jetzt auch schon Sims, und es kommen immer wieder Häuser nach.

lg
Nicy

Shady-Lady
stimmt das design ist wirklich klasse .... mein bruder spiel im cod2 clan mit und denen hat das design auch ur gfallen ich soll fragen ob das von wo ne vorlage ist oder selbst gemacht sie suchen sowas ähnliches in der richtung nur etwas auf cod 2 gerichtet.

ja ich kann die schrift auch nur lesen wenn ichs makiere habe firefox

IE... aber das ist so weil der Hintergrund und die schrift beides so dunkel ist. Kannst du die Schrift nicht weiß machen oder so?

speednicy schrieb:
Shady-Lady
stimmt das design ist wirklich klasse .... mein bruder spiel im cod2 clan mit und denen hat das design auch ur gfallen ich soll fragen ob das von wo ne vorlage ist oder selbst gemacht sie suchen sowas ähnliches in der richtung nur etwas auf cod 2 gerichtet.

ja ich kann die schrift auch nur lesen wenn ichs makiere habe firefox

schön das es dir gefällt =) Das Design hab ich entworfen, also alles handarbeit ;)

@Pimthida: Ich weiß nicht genau wo du die Schrift nicht sehen kannst, bis jetzt hatte niemand ein so ähnliches problem. Die Seite ist auf den Internet Explorer angepasst ... Auflösung 1280x1024 (niedriger geht auch)

Ich kann sie ja sehen. ich kann sie nur nicht lesen! (vll. hab ich was mit den Augen) Nur wenn ich den Text makiere oder gaaaanz genau hinsehe kann ich das lesen. Grau-Schwarz auf Schwarz liest sich halt nicht so gut.

Vllt. solltest du deinen Monitor mal heller einstellen, weil da is wirklich nix zu dunkel und ich kann alles perfekt sehen, obohl ich auch net die besten Augen hab ;)

hmmm ich bin grad nochmal drauf gegangen... und ich schwöre ich hab nichts gemacht aber jetzt ist das meiste auch leserlich. (Zumindeste leserlicher als vorher)...hmm... vll. wars nur zu dunkel im Raum.

So, hab jetzt mein eigenes Forum =)

Tadaaaaaa:

Klick

Guckts euch an und meldet euch am besten auch an. ;)

@bieni: das ist keine Hpmepage?!.... und.. solche Foren gibts überall wie sand am meer was soll man da machen? ^^ sry, aba ich seh da keinen sinn drinne

ridge-racer schrieb:
So, da mir gesagt worden ist, das ich mein "Geiles:D" Forum hier reinschreiben soll, mache ich dies auch.
Also:

Ich betreibe ein Ps3 Forum, wo man immer die neuesten News, Trailer und vieles mehr findet.
Meldet euch einfach an!
Der Link ist: www.Ps3-Connect.de
Danke
mfg
R-R

Wie findet ihr das Forum?
gut, Blöd, Interessant, Langweilig??

Hallo,
dies ist mein beschauliches... öhmG... Forum à la Kummerkasten & CoKG

www.tintenklexx-forum.de.vu

Auf News erfahrt ihr, wie ihr Mitglied werdet. Es kann ohne Registrierung gepostet werden. es gibt sogar ein Thema über Hamsterpflege!!! :lol: Bitte, bitte, bringt doch ein bisschen Leben in die Bude!

Danke im Voraus, Kitty.
PS: Dort heiße ich SvenjaKlexxi (ist auch das einzigste Mitglied...... :rolleyes:)

Heute starteten wir Vol. 7 von SimTimes, mit dabei auch ein neues Design. Zu finden hier:

http://www.simtimes.de

Neben ein paar Umbauarbeiten zur besseren Übersicht und ein paar technischen Neuerungen haben wir uns vor allem auf den Inhalt konzentriert.

Wer ein Kommentar abgeben will, kann dies gerne tun :)

Hey Micha! ich finde das neue Design viel besser. Das grün war nicht so mein Geschmack!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten