Harry Potter-fan braucht Hogwarts

Shannin

Member

Hi

Ich bin riesen Harry Potter-fan und würde derne Hogwarts (natürlich nicht ganz Hogwarts) nach bauen kann mir da jemand dabei helfen oder hat jemand ein paar Ideen dazu oder hat schon jemand mal versucht Hogwarts nach zu bauen? Wenn ja, könnt ihr dann Bilder von eurem schloss rein tun Danke schon mal jetzt;)
Bitte helft mir:confused:
Und bitte die Bilder net vergessen!!!

Ps.bin auch gilmore girls und friends fan

Ich würde zuerst beim See anfangen. Dann zur Peitschenen Weide übergehen und nach einem Stück Rasen mit der Einganshalle beginnen. Dann muss rechts der Speisesaal sein und links die Besenkammer. Gerade aus eine Treppe hoch. Links eine Treppe zu den Kerkern + Slyserins (Snape's Büro und der Zaubertränkelehraum lassen sich schwer bauen!). Rechts von der Treppe ihrgendeine Abstellkammer. ... so würde ich mich vorarbeiten. Ganz oben in einem Turm muss Griffindor vorhanden sein, auch der Turm der Wahrsagerin (wie hieß die noch? Trawel...?), und der Astronomieturm, dann der Eulen Turm. Vergiss nicht Rawenclaw einzubauen. In der ersten Etage muss McGonagall's Teil sein. In der 2 Etage unbedingt ein Mädchen Klo und das Krankenhaus. Draußen Gewächshäuser! Aber eigentlich brauchst du ja 7 Stockwerke + Kerker! Und dann noch die Planung *kopfschüttel*. Außerdem: Woher willst du Kessel, Zauberstäbe und Eulen nehmen?
Ich hoffe ich konnte helfen, stehe dir auch gern zur Seite aber es ist einfach .. unvorstelbar. Und wie willst du 1000 Schüler in den Lot bekommen? Die Lots sind sowie so viel zu klein! Und zu Hogwarts gehören nun mal Lehrer, Schüler, Geheimgänge, bewegende Treppen, Riesenkranken, etc. UND Hogsmade! :ohoh: Aber wenn dus schaffst: :eek:

(Hab übrigens schon alle 5 Bände 4 mal gelesen, war beim ersten Kinofilm 3 mal, beim 2 Film 2mal und beim 3 Film 1 mal. Die DVDs hab ich 1 und 2 und hab die schon dutzendmal gelesen. Bekomme den 3 Teil als DVD hoffentlich auch bald. Die Spiele auf PC hab ich nur 1 auf Gamecube 1 und 2. Nur so mal nebenbei. ;) )

Wenn ich das Schloss bauen würde, würde ich warten bis Wilde Campus Jahre erschienen ist. Dann kannst du es nämlich wirklich als Schule bentuzen:D

Ich selbst wüsste nich wie ich das hinbekommen sollte.
Hab bei meinem eigenem Schloss (ohne Vorgaben) für die Königsfamilie von Atlantica (meiner eigenen Stadt) schon genug Probleme.

Viel Glück

Hi ihr ich würds gern mal versuchen, sieht bestimmt net echt aus aber es macht mir Spaß schlösser zu bauen.

3 Fragen

1. wie bekomme ich bilder hier in den Thread
2. wie kann ich sie als download verschicken oder als Datei, wo ist die datei denn überhaupt zu finden?
3. Hat jemand ein Bild von Hogwarts? also wie es von außen aussieht?

Vany89 schrieb:
Hi ihr ich würds gern mal versuchen, sieht bestimmt net echt aus aber es macht mir Spaß schlösser zu bauen.

3 Fragen

1. wie bekomme ich bilder hier in den Thread
2. wie kann ich sie als download verschicken oder als Datei, wo ist die datei denn überhaupt zu finden?
3. Hat jemand ein Bild von Hogwarts? also wie es von außen aussieht?
1. a) Du musst die Bilder entweder hier als Anhang hochladen (dann dürfen sie aber nicht zu gross sein)
b) oder du kannst sie im Internet hochladen (gibt verschiedene Anbieter). Um sie dann in den Thread einzufügen, damit man sie direkt sieht, klickst du einfach auf das Bild mit den Bergen in der Leiste oben (wo man auch Shriftfarbe, etc. verändern kann) und gibst die Adresse des Bildes an.

2. Phu, das weiss ich nicht gerade. Aber ich vermute, die Datei ist zu gross um sie zu verschicken. Wenn ich dich wäre, würde ich sie z.B. bei thesims2.com hochladen, von da kann man sie dann downloaden. Aber wo die Datei ist, keine Ahnung...

3. Schau mal hier, ob du da was brauchbares findest...

Ohh danke ihr beiden ich versuch jetzt mal mein Glück!

Die Bilder sind echt klasse damit kann ich bestimmt was erreichen.
Wenn noch jemand weiß, wo ich die Datei des Hauses finde, bitte gebt mir nen Tipp.

Gruß Vany89

Und danke nochmal *g* bin voll glücklich.

ich hab keine ahnung wie man Bilder hier rein bekommt also wie kann man das hinbekommen, dass ich die von meinem PC hochlade?

Vany89 schrieb:
ich hab keine ahnung wie man Bilder hier rein bekommt also wie kann man das hinbekommen, dass ich die von meinem PC hochlade?
Wie schon gesagt, entweder du ladest sie hier im Forum hoch, da dürfen sie einfach eine bestimmte Grösse nicht überschreiten. Oder du ladest sie irgendwo im I-Net hoch, wie Arcor, Yahoo, das kannst du eiegntlich überall machen. Die Bilder zeigst du hier, in dem du einfach den Link einfügst (rechtsklick aufs Bild, auf Eigenschaften und bei Adresse (URL) steht der Link) oder du fügst es direkt ein. Dann darf es aber nicht grösser als 200x200 sein (die Grösse siehst du ebenfalls bei Eigenschaften). Das machst du so:
Du kopierst die Adresse des Bildes (siehe oben, wie's geht) und dann klickst du hier im Forum oben auf das Symbol mit den Bergen und der Sonne und fügst die Adresse ein.
Noch Fragen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Simsqueen13 schrieb:
Hi

Ich bin riesen Harry Potter-fan und würde derne Hogwarts (natürlich nicht ganz Hogwarts) nach bauen kann mir da jemand dabei helfen oder hat jemand ein paar Ideen dazu oder hat schon jemand mal versucht Hogwarts nach zu bauen? Wenn ja, könnt ihr dann Bilder von eurem schloss rein tun Danke schon mal jetzt;)
Bitte helft mir:confused:
Und bitte die Bilder net vergessen!!!

Ps.bin auch gilmore girls und friends fan

Ich hoffe jetzt mal, dass die mail angekommen ist wenn es dir gefällt, dann bau ich weiter wenn nicht,... , dann bau ich trotzdem weiter *g* für mich naja ok hoffe dir gefällts bis dann

Gruß Vany89:)

Vany89 schrieb:
Ich habs jetzt mal bei yahoo probiert, sagt ihr mir wenn ich was seht oder so?http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/tunekeva/detail?.dir=/dc2d&.dnm=fac1.jpg&.src=ph

Jetzt hab ich das eine Problem gelöst, jetzt ist das andere da. Ich kann das Bild nur sehen, wenn ich mich anmelde also denk ich könnt ihr es nicht sehen. Weiß wer wie ich das ändern kann? Ich versteh das net :schnief:
Du musst den Ordner auf öffentlich stellen, damit alle darauf zugreifen können (schau gleich mal, wie du das genau machts...)

EDIT: Anleitung:
Du gehst in das Album hinein, das du gerne öffentlich machen möchtest.
Nun klickst du auf "Album-Info bearbeiten" (oben rechts). Wenn du drinnen bist, klickst du unten bei Freigabe-Einstellungen auf bearbeiten. Und nun wählst du öffentlich und alle können das Album anschauen.
Hier ist ein Beispiel: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/simkays_simworld/album?.dir=/39cf

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, ich hoffe das geht jetzt wenn ja, dann ist es die erste datei. das Schloss ist natürlich nohc nicht fertig, ich will nur ne Vorstellung haben, was ihr davon haltet. sagt mir bitte eure meinungen. Auch schlechtes natürlich. Was ich jetzt dumm finde, ist, dass ich nicht so viele Türme habe. Eine kleine nebensächlichge frage noch, bei simzone beim interview zum neuen Add-on steht wenn ich nicht falsch übersetzt oder gelesen habe, dass man dort höher bauen kann als jetzt. Stimmt dies oder ist das falsch?

Bitte um Antworten und Meinungen

Gruß Vany89

*Joost* schrieb:
vergiss es so viele stockwerke und so kann man einfach nicht nachbauen und wenn es jemand versucht wäre es zu enttäuschend. außerdem warte auf das addon da kann man dann schulen machen und stockwerke so viele man will.

danke für die Aufklärung, jetzt hab ich westen die Antwort, dass man so viele etagen bauen kann wie man will. danke dafür. Naja, ich weiß wird wohl auch nie dazu werden, dass man mit so wenigen Stockwerken Hogwarts nachbauen kann, aber ich baue gerne und eigentlich bin ich recht zufrieden, hab es extra auf nem Berg gebaut, dass es größer aussieht, klar man kann wohl nie genauso bauen wie man will aber naja. Ich weiß ich hab zu wenig Türme aber es macht mir einfach Spaß zu bauen.

Nach wie vor gilt an alle: Bitte helft mir und sagt mir,wie ihr es findet, damit ich weiß wie ich die Dateien zum DL anbiete und wo ich die DLDatei finde. Danke im Vorraus

Gruß Vany89

Zuletzt bearbeitet:
Versucht es Doch mal hier ob Du etwas ähnliches finden kannst.Echt tolle Burgen, Schlösser, Geisterhaus usw.

Gruß Dani :eek:

@ xXAnyaXx

Danke für deinen netten Komentar. freut mich das es dir gefällt.

@ DanielaH

Danke für deinen Tipp hat mir sehr geholfen, mal andere Burgen zu sehen und mir die schönen Türme anzusehen *g*

Vielen Dank Gruß Vany89 vbmenu_register("postmenu_1318121", true);

Sieht echt Super aus. Also ich könnte das nicht:D .
Aber ist das schon das größte Grundstück?
Ich hasse das erst kommt einem das Grundstück so riesig vor und wenn man es dann bebaut ist es zu klein.
Das find ich echt doof.
Aber trotzdem mach weiter so sieht nämlich echt gut aus.

@ Vany89 Ich hab dir ne PN geschickt und ne e-mail.
Du weißt dass ich es toll finde und und ich hab jetzt auch ein paar Bilder von der Innen-Einrichtung gesehen und es gefällt mir mach weiter so :eek: :) Du hast auch viele runtergeladene (umgefäbte)Objekte ich hab leider nicht so viele deshalb freue ich mich schon sehr:D =) =)

Gruß deine Simsqueen

mysteria schrieb:
super! kann man das downloaden?

Hi, schön dass es euch gefällt.

Zu deiner Frage, dass ist nämlich auch mein Problem. Ich kann es auf der EA Seite nicht hochladen, weil mein verrücktes Spiel keine Lust hat sich da zu registrieren, ich weiß auch nicht wieso aber weiß nicht glaub ist ein bissl behindert :D

Schicken ist auch ein großes Problem, weil es so groß ist und ich nicht so viel verschicken darf. Also wenn du nen besseren Vorschlag hast, teil ihn mir bitte mit.

Simsqueen13 schrieb:
@ Vany89 Ich hab dir ne PN geschickt und ne e-mail.
Du weißt dass ich es toll finde und und ich hab jetzt auch ein paar Bilder von der Innen-Einrichtung gesehen und es gefällt mir mach weiter so :eek: :) Du hast auch viele runtergeladene (umgefäbte)Objekte ich hab leider nicht so viele deshalb freue ich mich schon sehr:D =) =)

Gruß deine Simsqueen

Ähm die Inneneinrichtung ist nicht von Hogwarts, ich muss dass noch alles schön ändern, dass ist mein Haus im Spanischen Stil. *g* aber trotzdem danke dass du es schön findest

Gruß eure Vany89

Neue Fotos

So die neuen Fotos sind reingestellt diesmal mit Einrichtung. Die anderen Bilder sind rausgenommen um die Hogwartsbilder sehen zu können müsst ihr draufklicken, weiß auch net was da passiert ist viel Spaß beim Gucken=)

Chil schrieb:
Sieht echt Super aus. Also ich könnte das nicht:D .
Aber ist das schon das größte Grundstück?
Ich hasse das erst kommt einem das Grundstück so riesig vor und wenn man es dann bebaut ist es zu klein.
Das find ich echt doof.
Aber trotzdem mach weiter so sieht nämlich echt gut aus.

Ja, dass ist leider schon das größte Grundstück, ich hätte es auch gerne größer. Mit dem neuen Add-on wird es einfacher sein Hogwarts zu bauen ( nicht von der größe des Grundstückes aus) , denn man kann dann mit Hilfe eines cheats so hoch bauen, wie man will *freu*:lol:

siebenstein81 schrieb:
Ist echt spitze geworden!!!!!
Habe leider keine Verwendung für das Haus (ist einfach zu groß) :(

=) Ja das stimmt, geht mir genauso, da ich nicht weiß in welcher Etage ich mit meinen Sims wohnen soll. Aber das nächste Add-on ändert das ja, da kann man es ja wirklich als Schule auch benutzen:D

Aber gut dass du es magst *g*.

Bis dann Gruß Vany89

Ist es denn wirklich zu groß, selbst wenn du es packst? dann könnte ich es Hochladen.

Sims 2 schrieb:
Ist es denn wirklich zu groß, selbst wenn du es packst? dann könnte ich es Hochladen.

Wo möchtest du es denn hochladen? weil das is 18 MB gepackt mit Möbel 33 MB unzip und 12MB zip ohne Möbel und 18MB unzip ohne Möbel.

Sims 2 schrieb:
Bei Ea. Das müsste doch gehen oder?

Weiß ich net, weil ich bin net registriert aber du kannst das dann machen?
aber ich glaube, dass geht dann nur ohne Möbel, weil sonst is die datei zu groß und dann kann ich die net abschicken.

Zuletzt bearbeitet:
TR!N!TY schrieb:
Wow wow wow ^.^ Vany, da haste ganze Arbeit geleistet. Melde dich doch bei EA an, ist kurz und schmerzlos und kostenlos Hoffe ich zumindest :ohoh:) ich bin auch bei EA angemeldet, kann es zwar nicht nutzen, da mein Sims 2 noch net funktioniert, aber des wird scho...

Hi du mein Problem ist so, dass ich mich da net anmelden kann, weil mein Spiel das komischer Weise net zulässt, ich weiß auch net warum aber ich hab das schon 100mal probiert.

Neue Meldung *g*

Also Die Liebe Simsqueen13 hat mir eben zugesagt, dass sie mein Hogwarts für mich auf der offiziellen Seite hochladen wird. Wann dies genau sein wird, weiß ich noch nicht, weil ich gerade viele Arbeiten in der Schule schreibe, und noch ein paar Veränderungen vornehmen muss.

Bis dann Gruß Vany89

Mein neues Hogwarts

nur die Wand muss noch ein bissl dunkler, hat jemand wo ich eine dunkelere herhaben könnte?

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/tunekeva/my_photos Hier das erste album ist das neues guckts euch mal an is aber noch nicht möbliert das dauert noch ein bissl

Gruß Vany

Bitte Gebt einen Komentar dazu ab auch Kritik ist erwünscht.

keinem gefällt es? schade. Warum bekomm ich keine meldungen. Sagt westen, wem es nicht gefällt

Ich finds super!!!!!

Vany89 schrieb:
keinem gefällt es? schade. Warum bekomm ich keine meldungen. Sagt westen, wem es nicht gefällt

Vany,
Ich finde es super schön und einwenig besser als das erste Hogwarts du hast es wiedermal ganz toll gemacht!!!:eek: :eek: :)
Und die einrichtung find ich au super!!!!

Deine Simsqueen13

Das is schön danke dir *g* die Post wird bald für dich ein Briefchen haben *g* dauert nicht mehr lange soll ich das alte hogwarts auch mit auf die CD machen?

Ach und du hast ne mail *g*

Simsqueen13 schrieb:
Vany,
Ich finde es super schön und einwenig besser als das erste Hogwarts du hast es wiedermal ganz toll gemacht!!!:eek: :eek: :)
Und die einrichtung find ich au super!!!!

Deine Simsqueen13

Hallo Vany ich habe noch leider keine neue Mail von dir aber ich freu mich schon drauf.
Es ist schön dass ich jetzt den Brief von dir erhalte. Ja und es wäre schön wenn das alte Hogwarts auch noch drauf wäre. Könntest du bitte au noch dein Landhaus schicken?

Deine Simsqueen13

Mein Landhaus? welches Landhaus ? *g* *grübel* keine Ahnung, welches Landhaus von mir? Die Mail hast du noch nicht bekommen? warum denn des net? ich hab doch geschickt oder? *nachguck* ja is abgeschickt häääääääää? *g*

check ich net

Naja okay ich guck nochmal nach wo se is bis dann mal Bye

Gruß Vany
Simsqueen13 schrieb:
Hallo Vany ich habe noch leider keine neue Mail von dir aber ich freu mich schon drauf.
Es ist schön dass ich jetzt den Brief von dir erhalte. Ja und es wäre schön wenn das alte Hogwarts auch noch drauf wäre. Könntest du bitte au noch dein Landhaus schicken?

Deine Simsqueen13

Soll ich ehrlich sein!?
Du wirst ja von mal zu mal besser!=)
Wenn ich so gut bauen könnte das wäre Super!
aber ich bin da nicht wirklich gut drin.
Deshalb schau ich mir immer die schönen Häuser von anderen an :lol: .

HÄ?

Vany89 schrieb:
Mein Landhaus? welches Landhaus ? *g* *grübel* keine Ahnung, welches Landhaus von mir? Die Mail hast du noch nicht bekommen? warum denn des net? ich hab doch geschickt oder? *nachguck* ja is abgeschickt häääääääää? *g*

check ich net

Naja okay ich guck nochmal nach wo se is bis dann mal Bye

Gruß Vany

Also ich habe gestern eine Mail bekommen wo du mir den neuen Link deiner Hogwarts-Bilder geschickt hast sonst hab ich keine neun e-Mails bekommen.
Mach mir einfach irgendwelche schönen Häuser von dir drauf auf die CD *g*.

Ok ich freu mich schon !!!

Ich hab gerade ein neues Haus gemacht. Vielleicht sagt ja hier einer seine Meinung zu. Und wie gefällt dir das @Simsqueen13?

Ich muss nur eben ein Album bei Yahoo! machen okay? also dann bis gleich. Gleich sind die Bilder oben *g*

So hier sind die Bilder

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/tunekeva/album?.dir=/475d

Das Problem ist, was ich gerade gemerkt habe, ich habe gar kein Licht im Haus *g* auch was schönes.

Zuletzt bearbeitet:
Vany89 schrieb:
Ich hab gerade ein neues Haus gemacht. Vielleicht sagt ja hier einer seine Meinung zu. Und wie gefällt dir das @Simsqueen13?

Ich muss nur eben ein Album bei Yahoo! machen okay? also dann bis gleich. Gleich sind die Bilder oben *g*

So hier sind die Bilder

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/tunekeva/album?.dir=/475d

Das Problem ist, was ich gerade gemerkt habe, ich habe gar kein Licht im Haus *g* auch was schönes.

@Vany89
Ich finde dieses Haus auch sehr schön. Ich mag diese Pastellfarben und so helle Farben. Woher hast du das alles?? Könntest du mir das auch auf die CD machen?

Ich habe mal in einem deiner ersten Fotoalben wo das erste Hogwarts und noch ein Landhaus war dort waren auch so schöne Sachen.

Gruß deine Anna

Edit: Ich hoffe du hast die Mail nicht an meine alteaddy geschickt denn ich hab bis jetzt immernoch nichts von dir:ohoh: :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten