detlef braun

nine1991

Member

hi ich wollt fragn, ob jemand weiß, ob dieser dtlef braun eine feste freundin hat, weil ich ein simteeny hatt, die den liebt und er liebt sie, aber der vorschlag beziehung kommt nicht, ich weiß das er sie auch lkiebt, er knutscht auch mi´t ihr rum und so.. ^^
bitte schnell ma antworten ^^

ja, der is mit der angela hübsch zusammen, ich hab nämlich geschaut bei freunden und die sind auch zusammen, bei mir jedenfalls (waren aber schon zusammen)

ja . die haben sich bei mir so gestritten (lilli/angela) das es oben-100
auch unten-100

war jetzt habe ich se zusammen ziehen lassen und jetzt sind sie beste freundinnen das war witzig als die sich immer gestritten haben.was habt ihr mit denen gemacht?

detlef und lilli sind bei mir vrheiratet und angela und Don sind verheiratet.

Detlef und Angela sind bei mir auch noch Teens, aber ich werd Detlef wohl bald zu den Hübschs ziehen lassen.
Lilli hat sich von Dirk getrennt, nachdem sie nen Sohn von ihm bekommen hat (noch als Teenager =) hab ein wenig mit SimPe gespielt). Nun lebt sie allein mit dem Kind in ner Art Wohnwagen, hatte ne kurzfristige Beziehung mit Julius Kohl (Townie) der auch einzog aber nach ein paar Tagen bei nem Feuer umkam. Mal schaun, wer als nächstes dran ist. *g*

Also bei mir sind Detlef und Angela verheiratet und haben ein Kleinkind und ein baby. Dirk und Lilli sind auch verheiratet und haben zwillinge bekommen. ALle Leben in dem haus von den Hübsch´s. Marie-Claire lebt sogar noch *gg* die hat alle Hände voll zu tun, mit 4 Kinder ist es nun einmal nicht leicht *gg*. Aber Dirk und Angela lieben sich nicht mehr. Er hat ne andere (nur freundin) und die hat nen anderen (nur freund). Sie sind nur wegen den Kindern zusammen, aber Dirk zieht bald aus *gg*. Achja Angela ist wieder schwanger *gg*, aber diesesmal nicht von detlef sondern von Dirk *gg*. Sie ist aber nicht mit Dirk zusammen die haben sich nur geliebt, als ich wollte dass sie von ihm ein Baby bekommt. *gg*

Mein Detlef hat auch Angela geheiratet. Sie haben inzwischen 4 Kinder (incl. eines Zwillingspärchens) und sind schon alte Knacker. Dirk hat Lilli geheiratet und geschwängert, ist dann aber mit Nina Caliente fremd gegangen und hat sich ne üble Lebensmittelvergiftung geholt. Kurz nach dem Liebesspiel mit Nina ist er dann auch (in ihren Armen sozusagen) gestorben. Lilli hochschwanger und früh verwitwet hat dann schweren Herzens den reichen Alexander Grusel (der schon immer ein Auge auf sie geworfen hatte) geheiratet. Beide haben dann nochmal zwei Kinder bekommen und sind jetzt alte Knacker.

Mein simteeny sollte mit blablabla traumtänzer(sohn->name vergessen)zusammen sein.Hab erst mal beziehung kaputt gemqcht(durch streit und so)naja ........aber d3er will nichts von ihr(aAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ich will die zusammen bringen)

Tja... ich hab zuerst mal Angela und Detlef auseinandergebracht. Ich kann nämlich diese blöde streberhafte Angela nicht leiden. Jetzt wartet sie erst mal darauf, dass ich einen Sim finde, mit dem ich sie verheiraten kann (würde sie gerne sterben lassen, aber ich will die Linien der vorgegebenen Familien unbedingt weiterführen), während neben Detlef schon eine hübsche und reiche Kandidatin eingezogen ist. ^^
Dirk und Lilli waren verheiratet, aber DIrk hatte nur sein blödes Kunstwerk im Kopf, also hab ich ihn rausgeschmissen... jetzt hat Lilli 5 Kinder: Eins von Dirk, Zwillinge von ihrem zweiten Mann (selbsterstellt) und Zwillinge von ihrem dritten Mann, der jetzt wohl bei ihr bleibt. :D

Bei mir bin ich dermaßen schwer mit Detlef zurecht gekomemn als er Teenie war,aber jetz ist er erwachsen und hat Angela geheiratet.Jetzt ist er happy,vorher war er immer so schlecht gelaunt das er eine 6 nach der anderen hatte.
Lilis Typie da der traumtänzer ist ncoh ein Teenie und deswegen könen dei beiden ncoh nicht heiraten aber das wird wohl bald mal passieren,aber am libsten spile ich ncoh mit Babsi braun,die hat Maximilian die Putze geheiratet ,ich hab den erstmal etwas verschönert und jetzt sieht der sogar richtig gut aus.
was habt ihr den mit Babsi so angestellt,achja Babsi hat jetzt 6 Kinder und das nächste Zwillingspärchen ist dank patch schon unterwegs damit ist ihr wunsch mit den 10 kindern dann wohl bald abgehackt.

na toll ^^ die familie hübsch hab ich ausziehn lassn un jetzt muss ich die erstma irgentwo wieder einziehen lassn damit ich beim detlef schluss machn kann un mit meina zusammkomm lassn kann =/ bis ich das geschafft hab is meine sicher schon erwachsen xD

Babsi ist mit Arthur Einsam verheiratet, der aus Merkwürdighausen zugezogen ist. Sie passen hervorragend zusammen und haben eine gemeinsame Tochter.

GabiMarga schrieb:
Babsi ist mit Arthur Einsam verheiratet, der aus Merkwürdighausen zugezogen ist. Sie passen hervorragend zusammen und haben eine gemeinsame Tochter.
wie kann man denn familien auf eine andere nachbarschaft bringn? das habsh mia schon lang gefragt :D :confused:

nine1991 schrieb:
wie kann man denn familien auf eine andere nachbarschaft bringn? das habsh mia schon lang gefragt :D :confused:
Familie mitsamt Haus in die Häusertonne verschieben, dann ist sie von allen Nachbarschaften zugänglich.
Allerdings verliert sie dabei sämtliche Freundschaften und Verwandtschaften außerhalb des Hauses.

Bei mir ist Detlef auch mit Angela verheiratet und sie haben einen kleinen Sohn.
Babsi lebt mit ihrem neuen Mann (selbsterstellt) in dem 4-Zimmer-Familien Farm und hat vor kurzem das siebte Kind zur Welt gebracht...
Bernd habe ich mit Lucy Fröhlich verkuppelt, leben auch zusammen.

Bei mir ist Dirk mit Nina Caliente zusammen. Hab ich an anderer Stelle schon mal erählt, dass die sich von ganz allein ineinander verliebt haben, sobald Dirk erwachsen war.Detlef hat Angela geheiratet, und Lily einen von mir erstellten Sim.

Ich hoffe nicht... Sims2 sind aufm anderen PC *rüberrenn*

Puh, schwein gehabt =) Nicht die Bohne sind die miteinander verwandt!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir klappt das mit dem cousin& cousine leider nich, einer is jetzt teeny un eine nochn kind, aber ich hab das trotzdem sofort gemerkt, weil die sich vertraut küssn konnten ohne befreundet zu sein ='(

Hallo! DAs hat zwar nichts mit dem heiraten von Detlef usw. zu tun, aber ich frage trotzdem mal. Ist Detlef der Teenager oder das Kleinkind? Also angenommen Detlef ist der Teenager und nicht Bernd. Wenn ich bei Familie Braun spiele geht es allen total schlecht. ISt das bei Euch auch so? Was kann ich da machen? ICh möchte nämlich auch mal das Detlef bzw. Bernd Teenager wird. Doro :) :) :)

Kann mir einer von euch sagen wie Detlef Braun in der englischen Sims Version heißt?

GabiMarga schrieb:
Dustin Broke. Bernd= Beau, Babsi= Brandi.
Danke! Jetzt find ich ihn bestimmt auch.

Also der englische Name ist hier aber um Längen besser als der Deutsche. Ich möchte jetzt ja niemandem hier auf die Füsse treten, aber Detlev, ist schon kein so schöner Name.:ohoh:

Mariasha schrieb:

Also der englische Name ist hier aber um Längen besser als der Deutsche. Ich möchte jetzt ja niemandem hier auf die Füsse treten, aber Detlev, ist schon kein so schöner Name.:ohoh:
Dustin aber auch nicht :D
Und ist Brandy nicht ein Getränk? Na ja typisch Amis... :lol:

Mariasha schrieb:

Naja, Bernd find ich auch schlimm. Ich hab sie per SimPe alle wieder umgetauft, außer dass Beau Broke irgendwie komisch klingt, deshalb heißt er jetzt Bailey, passend zu Brandi =)

Beau für Bernd, einen Jungen ? Na ja, er sieht zwar ganz hübsch aus, aber Beau ist finde ich eher ein Mädchenname. Aber warum spielen denn hier eigentlich manche das Spiel auf Englisch ? Ich meine, was bringt das ?

ich spiels auch auf deutsch. auf englisch wärs mir zu blöd, irgentwie würd mir der spaß beimganzen übersetzen vergehn =)

Ne beau is männlich!! Belle ist weiblich!! *gg*

daya schrieb:
Bei mir ist Detlef auch mit Angela verheiratet und sie haben einen kleinen Sohn.
Babsi lebt mit ihrem neuen Mann (selbsterstellt) in dem 4-Zimmer-Familien Farm und hat vor kurzem das siebte Kind zur Welt gebracht...
Bernd habe ich mit Lucy Fröhlich verkuppelt, leben auch zusammen.
...das könnte die geschichte meiner familie braun sein. bei mir hat sie ebenfalls gerade das siebte kind zur welt gebracht. nach swen hat sie josh geheiratet (selbsterstellt). vielleicht erreichen sie noch die 10 kinder marke ;)
denke aber eher nicht..die alle dann zu verkuppeln wird mir zu anstrengend...

Kugelwumba schrieb:
Beau für Bernd, einen Jungen ? Na ja, er sieht zwar ganz hübsch aus, aber Beau ist finde ich eher ein Mädchenname. Aber warum spielen denn hier eigentlich manche das Spiel auf Englisch ? Ich meine, was bringt das ?
Den sogenannten Lerneffekt.

Nirgendwo besser ausserhalb eines englischsprachigen Landes kann man englisch lernen, wenn man englische Spiele spielt, englische Bücher liest und englische Filme oder Serien schaut. Auch wenn man Anfangs nur Bahnhof versteht, man merkt sich die Wörter und Sätze schneller als man denkt.

Ich kann es nur wärmstens allen "ich kann aber kein Englisch"-Quenglern empfehlen. ;)

Liebe Grüsse
Simone

[EDIT]PS: Kann bitte jemand mal ein Bild von Detlef Braun und seinem jüngeren Bruder als Erwachsenen reinstellen? ;) Ich hab die Familie bis jetzt völlig ignoriert und würd gern mal wissen, wie er und sein jüngerer Bruder als Erwachsene aussehen.
1000 Dank [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Kugelwumba schrieb:
Es gibt ja auch solche bei denen ist Deutsch nicht die Muttersprache!;)

Hallo ZUsammen

Meine kleine Schwester wollte Mortimer!:rolleyes:
Hab sie aber nich gelassen da es mein Sims 2 Ist & sie nichts daran beisteuern wollte!=)
Zudem will ich dann einmal diese Familien weiterführen & wenn meine kleine Schwester den Mortimergekillt hat geht dann das halt nicht mehr!:naja:
Zum glück war ich schneller als dass ihre Knackerin mit Mortimer vermählen konnte!:)

Bei mir hat Babsi ihr Kind noch ausgetragen (Timo)
Und noch eins Adoptiert (Simon)
Detlef ist mit Angela zusammen, will die beiden Heiraten lassen
Bernd, mittlerweile auch Teeny, will ich mit Lilli verkuppeln, da Dirk für eine eigens erstellte Simdame vergesehen ist! =)
Bei mir sehen Bernd und Detlef als Teeny fast gleich aus, nur Bernd hat ein hübscheres Gesicht:lol:

LG
ILLY

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten