SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Tja, ausser dass mich meine Erkältung/Bronchitis nervt gehts mir gut... Naja... *zerstreut vor lauter dutzend-Diskussion*

@ Mykesch: *dir pauschal eins vor den Latz knall* Ach, ich könnte dir jetzt nen Tipp geben wie du dein Plastik-Dingens kleben kannst, aber ich lass es weil du fies bist! :p

@ Viktoria: Aha, jetzt weiß ich endlich wen ihr Mainzer (also auch Pfälzer) mehr hasst: die Saarländer! Danke für die Klärung dieser Frage! Und danke für die Besserung! :)

@ alle Kranken: Gute Besserung!

@ Fuchi: Ich wusste nicht, dass du auf meinem Ufer stehst... *duck und weg*

@ Zeb: Wieso bleibst du nicht einfach zu Hause und lässt dich krank schreiben?

@ Mystic: *dir ne Packung schwarzes Haarfärbemittel schenk*

*alle ausser Mykesch knuddel*

@ Quitschi: *knuddel und schnäbel*

viele Grüße Michiru

MacPrinter schrieb:
so Birdie, Gratulation zu den zwei Restwochen...
Meine Bankverbindung verrate ich nciht, hab nämlich jetzt meinen ersten längeren Vertrag bekommen :eek: ein langes ganzes Jahr :eek:

und jetzt geht die durchblickende Mac nach Hause und schreibt eine tolle Veröffentlichung -natürlich in elegantestem englisch mit 1.Klasse Niveau :lol:
:eek:

Ach, du bist weiblich? Mensch sag das doch gleich...

*BigMacausdergefriertruherauslass*
*BigMaceinwarmesbadeinlass*
*BigMacdiekleinenfüsschenwarmmassier*
*FuchurKardiJandaBirdieZebugnomeundmlchlouausbettchenrausschmeiss*
*BigMaceinbettfläschcheninsbettchenleg*
*BigMaczubettchenbring*
*verirrtesblondesenchantressebenfallsnochausbettchenrausschmeis*
*BigMaceinfieberthermometerinsmäulchenstopf*
*BigMacnenwarmenteemithonigzubereit*
*BigMacganzdollewarmdrück* =)
*BigMaceinPoohbaercheninsbettchenleg
"BigMaceinschlafliedsing*

:scream: Schlaf, mein Mäggggggie, schlaf eiiiiiheiiiiin :scream:
:scream: morgen wirssssst gesuuuuhuuuund du seiiiiheiiiiin. :scream:
:scream: Schlaaaahaaaaaf meiiiiin Määääägie schlaaaaf eiiiiiiheiiiiin :scream:
:scream: schlaaahaf mein Mäggie schlaaaaaf eiiiiiiiin :scream:

So, ich hoff, nun gehts dir besser. Achja, wo ich mir grad diese Mühe machte. Kann man mit dir auch flirten oder kann man dich nur gesund hegen und pflegen? :naja:

@mysticsternchen:
Hey, blond steht dir gut. Achja, bist du krank oder machst du nur so um bedauert zu werden? Also, wennst krank bist... ich könnt dir n Schlafliedchen singen... *hust* =)

Zuletzt bearbeitet:
mysticstar schrieb:
blond? mit meiner blassen haut? braunen augen? du beliebst zu scherzen. und nein danke, ich will noch nicht schlafen!

*michiru zurückknuddelt*

*haarezurückfärbt*
"mysticsHaarefeuerrotfaerb"
Also, von der Haarfarbe her könntest du nun hexleins tochter sein... *hust*

Hmmm, und damit du nicht zu bleich aussiehst... hmmm... Ah, ich habs. "mysticbraunesommersprosseninsgesichtmal*

Voila, wunderbar. Aaa, die tag eute ist gerettet. Der künstler aben fertig. =)

Birdie schrieb:
Mac, mein ultimativer Tipp ist: warme Gedanken machen =) Stell dir einfach deine ganzen Kollegen nackt vor =)
Du, das war jetzt aber eklig, wenn ich an meine Kollegen denke. Soll ich dir mal in aller Ausführlichkeit von meinem Chef berichten? ;) :argh:

@ebbie: Mit welchen Grazien? Warn doch Middi und Melli. *duck und wegrenn* Warn nur etwa Viereinhalb Stunden.

@mac: Ich durfte nie, weil ich die Stellen nie bekam. :( Außer nem Nachhilfe-Kurs über C++ für Biomathematikerinnen war nix bei mir. :rolleyes:

@melli: Stimmt, wenn ich etwas kann, dann nachts Leute vom Ins-Bett-Gehen abhalten, das können einige Damen hier bestätigen. :p

ARRRRRRGHHHHH

*PLUMPS*

Hab ich nicht mal in Everquest meine Ruhe vor der Plauderecke? :argh:

Ratet mal, welcher NPC mir dort nachgelaufen ist... :heul:

Aber ich hab Beweisfotos gemacht. Also, was ist blond, klein und sieht aus wie n braves Mädchen? Genaaaau... :naja:

Braves blondes Minimädchen 1
Braves blondes Minimädchen 2
Braves blondes Minimädchen 3
Also, das konnt ich euch nun echt nicht vorenthalten. =)

@mysticsternchen:
Hast ja recht. *Sommersprossenabwischundpickelaufmal*... Besser so? :naja:

Juppieeeeeeeeee wieder ein Vormittag vorbei! Irgendwie geht die Woche richtig schnell rum!

@Kardi: vom schlafen abhalten??? NEIN du doch nicht! Wie kommst du nur darauf? *gggg* Wegen DIR komm ich immer eine stunde später ins Bett als ich eigentlich wollte! *trotzdem mal knuddel*

@Mykesch: *mal ganz dolle knuddel*<----hab ich schon lange nicht mehr....

@Michiru: *knuddel und schnäbel*

so nun geh ich........schlafen? schlafen? oder schlafen? hm....ich denke ich geh schlafen *gggg*

*alle Lieben einmal gaaaaaaaaanz dolle durchknuddel*

Q

mysticstar schrieb:
*niemehrmitkatermitdengrauenhaarenspricht*
:eek: :argh:
*sternchenspickelganzschnellwiederabwischundhaareschwarzfärb*
*sternchennstückkuchenanbiet*
*sternchenkaffeeaufsetz*
*sternchenschnurrendumbeinestreich*

:rolleyes:

*Quitchidolleknuddel*
Da fällt mir ein... Screens von ner Ente hab ich glaub auch noch. =)

EDIT:
Na doll, nun haben sich so viele hier für krank erklärt, dass sich Frauchen kurzfristig entschloss, dass sie auch krank sein muss. :argh:
Und was hab ich davon? Nörgelndes Frauchen, das ab 15:00 Uhr zu Hause rumhängt und umsorgt werden will... und ich dacht schon, der Tag gäbe besser. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ach ja, schon wieder ist ein Mittwoch um, was bedeutet es gab heute wieder mal Verletzte im Sportuntericht, weshalb ich heute auch schon im Krankenhaus war. Jedoch war nicht ich verletzt (welch Wunder) sondern ein Klassenkamerad von mir. Der konnte gar nicht mehr laufen, weshalb wir ihn mit meinem Auto eben zum Krankenhausgefahren haben. (Dieses ist gleich 2 Häuser weiter, weshalb es sich nicht lohnt, da einen Krankenwagen zu rufen.)

Anschließend war ich noch bei der Arbeit, mein Ausbilder wollte noch was besprechen. Ab dem nächsten Jahr, sollen wir Azubis selber bestimmen, wann wir in welche Abteilung gehen. Als ich da meinem Ausbilder neulich die Zeiten eingetragen habe, hatte ich nur die Urlaubs-, Berufsschul- und Akademiezeiten eingetragen. Jetzt darf ich das ganze nur nochmal mit den Abteilungen machen.

Wobei das Beste ist noch, mein Ausbilder hat mir gesagt, dass er bei dem Aussuchen der neuen Azubis an uns gedacht hat, und uns jetzt endlich mal männliches Frischfleisch eingestellt. *gg*

@ Zeb
Ich wünsche dir eine gute Besserung, sieh mal zu, dass du dich heute Nachmittag so richtig gut erholst, damit du bald wieder fit bist.

@ mysticstar
Meinst du in Sport?
Wir spielen momentan Basketball (immer noch). Wobei heute war es mal kein Fremdverschulden. Mein Klassenkamerad wollte einem Mädchen den Ball "abnehmen" sie lief dann mit dem Ball jedoch in die andere Richtung, diese Wendung schaffte er jedoch nicht und fiel dann ohne Feindberührung um. Bei dem Sturz muss er ganz unglücklich auf den Knöchel gestürzt sein, weshalb dort die Muskeln wohl ganz stark geprellt und leicht angerissen sind.

:hallo:

@weaselPW

Sitzt du immer noch in der Badewanne?
Mykesch schrieb:
*hummelnentrittindenhinternverpass*
Daraus kommt folgende Anwort zu Janda:D
@Janda
In den Wald aufs Grundstück kann keiner aber in den öffentlichen Wald schon. Mykesch hängt z.B. im öffentlichen Wald. Die Dorfbewohner dürfen ihren Frust an ihm auslassen. Ich habe ihn nicht hoch gehängt, so das Fritz noch ...... machen kann:D
*sich in ihrer Fiesheit selbst übertrifft*
smiley-channel.de_engel002.gif

Novus schrieb:
Oh je!!! War eben am Weihnachtsmarkt und habe zwei Glühweine und zwei Eierpunsche getrunken und fühle mich jetzt schon ganz wirr im Kopf;-)Wie wird das dann nächste Woche, wenn ich meine Diplomprüfungen beendet habe?
Trink direkt vor der Prüfung das doppelte, dann schwindet die Angst, falls du die hast und nimm einen Eimer mit;)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Novus schrieb:
Am besten wir halten das Theam Dresden-Thread von der Plauderecke fern. Ich werde von roxelane schon genug per PN terrorisiert. Damit ist zumindest jetzt Schluss, da ich die PN-Funktion deaktiviert habe;) Lassen wir das am besten...
Ich wäre nicht dafür, weil ich mich dagegen wehre, alle über einen Kamm zu scheren.

PoohBear schrieb:
Könnt ihr eigentlich verstehen, warum sich hier kaum neue hereintrauen. Sind wir wirklich schon so ein irrer Haufen:rolleyes:
Ja kann ich. Wenn z.B. jemand nicht so wortgewandt oder nicht den Humor hat, fällt es schwer, sich hier zu beteiligen.
Es wirkt auf Nichtplaudereckenschreiber eingeschworen, was definitv nicht der Fall ist. Aber die Erfahrung muss man erst mal machen, um eines besseren belehrt zu werden.
Wir hatten es doch gerade mit einer Userin, die Downis Sprüche missverstanden hatte und mit Novus, der dachte hier hätte sich ein Schlägertrupp gebildet;)
Wenn hier jemand sporadisch reinliest, der bekommt einen Schlag und traut sich garantiert nicht rein.
Sicher kann man erwarten 1-3 Seiten nachzulesen. Wenn mir z.B. ein Thread gemeldet wird, der 8 Seiten lang ist, muss ich alles nachlesen, damit ich nachvollziehen kann, wann der Streit oder was auch immer anfing. Das gleiche ist von einem User, der nur plaudern möchte zuviel verlangt ein paar Seiten zu lesen.
Allein darum wird jede Woche ein neuer Quatsch Thread eröffnet, damit jeder einsteigen kann.:)

PoohBear schrieb:
Aber lassen wird das, wir wollen hier nicht über andere herziehen.

PoohBear
Genau, das sehe ich auch so.

MacPrinter schrieb:
Ansonsten ist mir kalt. Hat jemand einen Tipp gegen schnelles Frieren
Klar hab ich den, box dich an Mykesch warm, der kann was ab:D

Fuchur schrieb:
Absolut korrekt!:cool: So mache ich das auch immer, wenn mir kalt ist. Ich stelle mich vor den Spiegel und bewundere mich, da wird mir ganz schnell heiß.

Hach wenn ich mich doch nur klonen könnte. Ich bräuchte nur noch mich.
du hör mal, dieses Jahr kann ich keine baumelnde Weihnachtsdeko anbringen, weil die Katzen alles anspringen, was baumelt. Ich würde es mir an deiner Stelle überlegen, ob du hier naggisch durchs Haus rennst.=)

Zebulon schrieb:
Heh Hummel, was machen die Vorbereitungen zum Treffen mit Fuchur?
Hast Du Fritz schon mal beigebracht, das er , wenn Du "Faß" sagst, dem ollen Fuchur ein Stück aus seinen Popobacken beißt?
*schwitz* Ich übe und übe, aber jetzt kommt hier einfach keiner mehr vorbei:heul:
Mykesch und Kardi....könntet ihr vielleicht....:)

Mykesch schrieb:
ARRRRRRGHHHHH

*PLUMPS*

Hab ich nicht mal in Everquest meine Ruhe vor der Plauderecke? :argh:

Ratet mal, welcher NPC mir dort nachgelaufen ist... :heul:

Aber ich hab Beweisfotos gemacht. Also, was ist blond, klein und sieht aus wie n braves Mädchen? Genaaaau... :naja:

Braves blondes Minimädchen 1
Braves blondes Minimädchen 2
Braves blondes Minimädchen 3
Also, das konnt ich euch nun echt nicht vorenthalten. =)
warum sollt ich mich auch auf die Plauderecke beschränken, um Dir auf den Geist zu gehen. Meine wahre Gestalt zeige ich außerdem so gut wie nie, auch dort nicht. Ist das andere Dein Frauchen auf dem 3. Bild?

@Weasel: Und wie wars? Hast Du schon ein Statement?

Hummel schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von Novus
Am besten wir halten das Theam Dresden-Thread von der Plauderecke fern. Ich werde von roxelane schon genug per PN terrorisiert. Damit ist zumindest jetzt Schluss, da ich die PN-Funktion deaktiviert habe ;) Lassen wir das am besten...

Ich wäre nicht dafür, weil ich mich dagegen wehre, alle über einen Kamm zu scheren.
hm, Hummel, daß war wohl meine Schuld, weil ich ausversehen meinen letzten Betrag vom Kritikthread hier reingepostet habe :(, habs aber jetzt wieder richtig sortiert. :rolleyes:

Vodoohummel schrieb:
@Janda
In den Wald aufs Grundstück kann keiner aber in den öffentlichen Wald schon. Mykesch hängt z.B. im öffentlichen Wald. Die Dorfbewohner dürfen ihren Frust an ihm auslassen. Ich habe ihn nicht hoch gehängt, so das Fritz noch ...... machen kann:D
das ist gut, muß gleich mal gucken, wer noch so im öfftentlichen Wald hängt. Ach sag Fritzchen er soll noch was für mich überlassen.
*MykeschsVodoopuppemitlangenspitzenNadelnpiecks* *MacspuppenenSchaalumbindundneMützeaufsetz*
*beiallenKrankenmalmeineheilendeHandaufleg* :)

Zuletzt bearbeitet:
"Hummel
Ja kann ich. Wenn z.B. jemand nicht so wortgewandt oder nicht den Humor hat, fällt es schwer, sich hier zu beteiligen.
Es wirkt auf Nichtplaudereckenschreiber eingeschworen, was definitv nicht der Fall ist. Aber die Erfahrung muss man erst mal machen, um eines besseren belehrt zu werden.
Wir hatten es doch gerade mit einer Userin, die Downis Sprüche missverstanden hatte und mit Novus, der dachte hier hätte sich ein Schlägertrupp gebildet;)
Wenn hier jemand sporadisch reinliest, der bekommt einen Schlag und traut sich garantiert nicht rein.
Sicher kann man erwarten 1-3 Seiten nachzulesen. Wenn mir z.B. ein Thread gemeldet wird, der 8 Seiten lang ist, muss ich alles nachlesen, damit ich nachvollziehen kann, wann der Streit oder was auch immer anfing. Das gleiche ist von einem User, der nur plaudern möchte zuviel verlangt ein paar Seiten zu lesen.
Allein darum wird jede Woche ein neuer Quatsch Thread eröffnet, damit jeder einsteigen kann.:)"

Da hast du recht, ich bin gerade auch ein *klitzekleines* bisschen eingeschüchtert... Man hat beim Lesen den Eindruck, als kennt ihr euch alle schon ewig und weiß nicht, wie man sich da einbringen kann (ok, "man" bedeutet "ich";)).
Ich fange aber auch gerade erst an, mich für die Plauderecke zu interessieren... Zu Anfang war ich wegen den Sims hier und habe mich hauptsächlich im Sims-Bereich aufgehalten. Nachdem bei mir dann aber Sims2 nicht lief, bin ich "rübergewandert" und habe "Smallgetalkt:lol: ".
Wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese, finde ich das "Eckchen" urgemütlich und zum Lachen.
Ab nächste Woche werde ich von Anfang an mitlesen (Finde es super, dass jede Woche eine neue Plauderecke aufgemacht wird).

Ihr werdet jetzt wohl öfter von mir hören (kleine Drohung:p) oder zumindest einen Mitleser haben:read:...

Liebe Grüße,
Steffi

Hi Janda:hallo:
Das beruhigt mich schon etwas... Ja, ich werde auch erstmal mitlesen...
Ihr seid eigentlich schon lustig genug, da reicht das vollkommen aus.
So, ich geh jetzt mal was essen und dann schau ich nochmal hier rein.
Ciao
Steffi:hallo:

Herzlich Willkommen steffi84676548:D
Ich hoffe, du bist stabil, hälst die Frechheiten hier aus und wirst nicht allzusehr vermurkst.
Nur ich bin nett, manchmal auch Pooh + Princess + Quitcheente und sonst fällt mir eigentlich keiner so recht ein:ohoh:
Rüste dich, wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du dich gerne an mich wenden:D

@Fuchur
Bevor ich es vergesse, nimm deinen Winterschlafsack mit, hier ist es draußen ganz schön kalt
und, damit ich dich sofort erkenne, setzt deinen Bayrischen Blödelfilzhut auf mit einen 2m langen Gamsbart dran.
um mein Gastgeschenk brauchst du dir keinen Kopf machen, ich habe den Wempekatalog dezent auf den Tisch gelegt
kleckerst du viel, dann müsste ich das Haus in Plastikfolie auslegen
nimm nur deinen Blaumann und Arbeitshandschuhe mit, ich geh sowieso nirgends mit dir hin, ausser zu Wempe

Fällt euch noch was ein, was ich bedenken muss, wenn der Drachen kommt?

steffi84676548 schrieb:
Hi Janda:hallo:
Das beruhigt mich schon etwas... Ja, ich werde auch erstmal mitlesen...
Ihr seid eigentlich schon lustig genug, da reicht das vollkommen aus.
So, ich geh jetzt mal was essen und dann schau ich nochmal hier rein.
Ciao
Steffi:hallo:
halt, stop! so war das nicht gemeint. Du kannst auch gleich mit schreiben. Ich hab ja nur beschrieben wie ichs gemacht hab. Ich freu mich doch über jeden mit dem ich traschten, den ich ärgen oder knuddeln kann. :)

@Hummel: Du hast unsere liebe Princess vergessen. Ich hoffe sie schaut mal wieder hier vorbei. *Princessvermiß*
sad-smiley-068.gif

Hummel schrieb:
Fällt euch noch was ein, was ich bedenken muss, wenn der Drachen kommt?
alles bruchsicher einpacken,
die armen kleinen unschuldigen Kätzchen gut verstecken
alle anderen Tierchen noch weiter abrichten,
Gift für das Essen zurechtstellen, aber nimm kein zu starkes Mittelchen, wir wollen ja das Wohlergehen Deiner Rasselbande aufrechterhalten.
ein paar Zeitungen für den Keller besorgen...
:lol:

Moin!

@Janda und Hummel: und ich bin nicht lieb ???*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul*
*notier: immer lieb sein, damit man den ''lieben'' Status bekommt*

was macht ihr denn am WE? ich mach jetzt mal en paar Pläne.....auf jeden Fall gehts mit Freunden zum Kubaner,...gut gelle???

Naja man sieht sich *knuddel*
Q

steffi84676548 schrieb:
Die Plauderecke ist ja auch ein einziger Schlägertrupp. Das ist immer noch meine Meinung=)

Und Psssst: Hummel is die schlimmste:lol:

Zebulon schrieb:
@Birdie
Du findest Fuchi "scharf"?
tocktock2.gif
*anBirdiesVerstandundSehkraftzweifelt*
Zebulonia!
Da kannst Du bei mir aber gleich weiter machen - die Truppe ´Verstandsloser´ füllt sich also gemächlich!
Und Birdie: "Scharf" ist wohl die passendste Beschreibung dieses Schnuck... <äh> ...weltlichen Mitbewohners. - Hoffentlich hebt Fuchur jetzt nicht geistig und körperlich (obwohl...) ab; bei dieser Lobhudelei.
Gruß, zEnSAI.

Zensai! Ich freu mich irrsinnig dich hier zu lesen :)

Ich finde wir sollten einen Fuchi-Fanclub gründen! =)

Hi @ all,
also ich muss sagen,mir geht es wie Steffi,ich habe ab und zu hier vorbeigeschaut und das Gefühl gehabt,dass sich hier alle gut kennen und eine eingeschworene Truppe sind. Ich bin eigentlich nicht wirklich schüchtern ;),aber ich habe mich darum nicht getraut,hier mitzuposten. Aber ich habe in den letzten Tagen öfters gelesen,dass Ihr nichts dagegen habt,also kann es durchaus sein,dass Ihr ab und zu etwas von mir "hört" :D,wenn Ihr wollt.

@ Novus,
Die Plauderecke ist ja auch ein einziger Schlägertrupp. Das ist immer noch meine Meinung
wie kommst Du denn darauf? Hier wird doch so viel geknuddelt wie sonst nirgens ;)! Oder hast Du das ironisch gemeint?

Hummel schrieb:
Herzlich Willkommen steffi84676548:D
Ich hoffe, du bist stabil, hälst die Frechheiten hier aus und wirst nicht allzusehr vermurkst.
Nur ich bin nett, manchmal auch Pooh + Princess + Quitcheente und sonst fällt mir eigentlich keiner so recht ein:ohoh:
Rüste dich, wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du dich gerne an mich wenden:D
Klar, stabil bin ich allemal (wenn ich mich dann mal eingewöhnt habe und das ist schon passiert:)); mit euren Frechheiten komme ich ganz sicher klar...
Und vermurkst bin ich schon längst (hab 'nen großen Bruder, da kann man eigentlich nicht "normal bleiben:lol:)
Finde, du hast in der "lieb-sein-" Liste noch die Janda vergessen...
Ich glaube, ihr wollt mich bloß verwirren:
Novus schrieb:
"Und Psssst: Hummel is die schlimmste:lol:
.

@Janda
Wollte auch gar nicht sagen, dass ich vorerst nur lesen wollte (bin nur ein bissel schüchtern gewesen:lol:)
Und zum knuddeln und tratschen und ärgern bin ich immer da=).

@Birdie
Fuchi-Fanclub? Wo soll ich unterschreiben?%)

PS: Hallöchen Dreamchaser
Schön, jetzt bin ich nicht mehr der Einzige Neuling
cool.gif
.
Sind aber alle bis jetzt ganz nett gewesen
icon14.gif
(sag das aber am besten keinem, sonst werden sie noch so eitel wie Fuchur;))

Zuletzt bearbeitet:
Birdie schrieb:
Oh ja, Birdie, ich möchte auch gern eintreten =) ... Und dich machen wir dann zur Vorsitzenden, okay? Hmm, nur meinst du nicht, dass er sich dann noch mehr als sonst einbilden wird? Aber egal, immerhin hat unsere Majestät ja auch das Recht dazu ;) .

*mir nen T-Shirt mit Fuchi und seinem Astralkörper überstülp*

@TBF: Jo ich mach die Vorsitzende =) Das beinhaltet natürlich, dass ich wöchentlich nach München fahre um Exklusiv-Live-Interviews mit unserem Helden zu führen.

Also... wen haben wir alles... Steffi, TBF, ich schätze auch Zensai (sag was *gg*) und ich. Hey, schon 4 Fuchi-Fans! Loooos, tretet ein! Den monatlichen Mitgliedsbeitrag überweist ihr natürlich an mich =)
Ich geh gleich mal www.fuchi-fanclub.de sowie www.wir-lieben-fuchi.de und www.fuchi-ist-so-scharf.de registrieren =)

Ich möcht auch eintreten und die Webmasterin (oder eher die Webmistress =)) von www.ohne-fuchi-gehn-wir-nicht-ins-bett.de werden ;)

An die Neuangekommenen: Herzlich Willkommen =) Wir sind übrigens alle nicht lieb, laßt euch da nichts einreden =)

Irgendwie sind die ganzen Adressen klasse, ich könnte mich da jetzt für gar keine entscheiden... was meint der Rest des Clubs bzw. die anderen Plauderer?

Birdie, ich hab letztens unveröffentliches Bildmaterial von Fuchi gefunden... und ich muss sagen: :eek: . Ich wär ja sowieso noch für ein Shooting für die Playgirl. Ansonsten müssen wir wohl oder übel Stalker spielen und sein Haus belagern, so gut wie ich ihn kenne wird er uns schon nicht anzeigen ;) .

Meine Sig könnte mal wieder was Neues gebrauchen, wie wäre es mit einer einheitlichen Fuchi-Lobeshymne?

TBF, wir registrieren ALLE Adressen die irgendwas mit Fuchi zu tun haben. ;)

Und einmal im Monat pilgern wir alle nach München und campen vor Fuchis Haus. Und jedes Mal wenn der Vorhang sich bewegt brechen wir in hysterisches Gekreische aus =)

Wir sollten alle ein "Ich liiiiebe Fuchi" in unsere Sigs schreiben =) Fang mal an! ;)

Ui, das ist schön. Ich kann täglich campen, ich habs ja nicht so weit =) Soll ich was ausrichten von euch, natürlich durch ein Megaphon? :scream:

Ja Nighti, kreisch bitte stündlich durch Megaphon "Fuchi, wir lieben dich!"

TBF, ich klau mir mal eben deine Sig! =)

Hummel schrieb:
Ich meinte das eher in der Form, dass ich schon genügend mit dem Dresden-Thread-Problem zu tun habe. Aber man kann und darf natürlich nicht alle über einen Kamm scheren:hallo:

Hi Birdie! :)

Nighti schrieb:
An die Neuangekommenen: Herzlich Willkommen =) Wir sind übrigens alle nicht lieb, laßt euch da nichts einreden =)
Ich auch nicht,nur ab und zu ;)!

@ all,
gibt's irgendwo im Forum ein Bild von Fuchur? Sonst kann ich ja gar nicht mitreden,geschweige denn,dem Club beitreten :(.

Birdie schrieb:

Hallo, Birdie.
Wie erahnt - "unsere" Zebulonia lag hier wohl falsch; kann vorkommen, wenn einem/einer etwas schummerig im Gemüte ist, da bestialische Viren oder ähnliches sein/ihr schwächelndes Immunsystem lahm legen konnte - :p .

Nun zu deinem Vorschlag: Selbstverständlich muss dieser dann kostenfrei sein; es soll doch keiner (besonders der Drachen´über´flieger) Profit daraus schlagen können - und somit noch heimlich an seiner erschlaffenden Erscheinung (Ein-Viertel-Jahrhundert kann schädlich für Haut und Co. sein) feilen, und behaupten, der (/das) Schönste weit und breit zu sein. Außerdem gehört mit/nach Gründung eben diesem ein ausführliches Interview (selbstredend mit Inhalt ´aller´ interessanter Fragen :naja: ) des "Hauptträgers" dazu - ob sich seine Zustimmung wohl dieser künftigen Aussichten vom selbstgefälligem ´Sofort/Aber na klar doch´ in ´Oh,da muss ich gerade meine Haare waschen´ umwandeln wird?
Überschaubare Werbung sollte natürlich erlaubt sein - also wie erwähnt leichtere oder wärmendere "Überzieher" (T-Shirt oder Pull-Over [Danke, TBF]) sollten schon drin sein... Mit freundlicher Unterstützung von ´Fuchur-Himself´.

So, hier erst einmal Schluss zur "Fanclub- Grundsteinlegung/-erarbeitung".
zEnSAI

Birdie schrieb:
Hab jetzt noch ne kleine Erweiterung aus deinem vorherigen Post... also musste das sponsored nicht mehr reinpacken, wir ergänzen uns so ganz gut ;) .

Nighti, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich beneide, dass du Fuchi so nahe sein kannst... Was würde ich doch nur dafür geben, ihn einmal live sehen zu können :heul: =) .

EDIT: Ich suche mal das unreleased Pic raus... Aber vorsicht, für irgendwelche Regungen bin ich nicht verantwortlich ;) .

steffi84676548 schrieb:
Und vermurkst bin ich schon längst (hab 'nen großen Bruder, da kann man eigentlich nicht "normal bleiben:lol:)
@Steffi

erstmal herzlich willkommen. Was soll das denn heißen, meine kleine Schwester war immer ganz stolz auf ihren großen Bruder.:rolleyes: Nicht umsonst redet sie mich auch im Reallife seit fast 25 Jahren mit "Pooh" an.

PoohBear

Zensai, hast ja recht. Der Club ist kostenlos! :)
Fuchi spendet die Merchandise einfach! *harhar* Für ein Interview bin ich unbedingt. Ich hätte da auch schon ein paar gute Fragen... allerdings müssten die zensiert werden... =)

TBF, okay, hab das Ich liebe Fuchi jetzt auch drin. Das ist gut. =) Wir werden bestimmt morgen gesperrt ;)
Auf das Pic lechze ich. Als her damit! :)

PoohBear schrieb:
@Steffi

erstmal herzlich willkommen. Was soll das denn heißen, meine kleine Schwester war immer ganz stolz auf ihren großen Bruder.:rolleyes: Nicht umsonst redet sie mich auch im Reallife seit fast 25 Jahren mit "Pooh" an.

PoohBear
Ja, hab auch noch eine kleine Schwester, die mich allerdings nicht mit "Pooh" anredet, und ich glaube, sie ist auch ganz stolz auch mich. So, jetzt hab ich sie gerade gefragt: "Dani, bist du stolz auf mich?" - "Ja" - "und wieso?" - "Weil du so nett bist und mir deinen Pullover morgen doch leihst:rolleyes:":lol:

Ach, zu unserem Club - ich gehöre natürlich dazu!!!
Hab jetzt auch mal eure Sig kopiert...

Birdie schrieb:
Ja Nighti, kreisch bitte stündlich durch Megaphon "Fuchi, wir lieben dich!"

Meine Güte - da schreibt man ja gar nicht so schnell hinterher, wie ihr schon alle konkrete Pläne schmiedet... ;)
Gut- dann sollten wir doch einfach rabiat sein und ohne sein Einverständnis (wann das überhaupt kommen mag [?]; seine ´Obrigkeit´ weilt schließlich nicht immer unter uns - nennt das der Volksmund: "An langer Hand führen?") etwas durchsetzen. Vorschläge gabs schon zur Genüge.
Und da sich Birdie einfach selber als Vorsitzende (Vordränglerin) und Kassenwartin (mögen Steuern und "unsere allgemeinen Ausgaben" dich hiermit in den Ruin treiben) eingestellt hat, darf sie gerne auch den notwendigen Handlungsbedarf und Verwaltungspart übernehmen... ;)

Und: Diskreditierende Bildchen - gerne angenommen <diskret Empfängeradresse übermittle>...

zEnSAI.

Moment mal Zensai... TBF hat mich als Vorsitzende vorgeschlagen und ich hab gerne angenommen =) Ich hab mich nicht vorgedrängelt *ätschi* ;)

TBF, falls du meine Email-Addy brauchst fürs Bildchen, dann schrei, ich werde dann auch ganz diskret meine Adresse übermitteln =)

Tja, seht ihr ich bin meinem Schwarm halt schon hinterher gezogen =). Hab für morgen schon mein Megaphon gewartet, meine Pompoms gewachst und mir ein "Fuchi 4eva" - Shirt gemalt :scream:

Birdie schrieb:
Verwahre deine Kreditkarten an einem geheimen Ort, wo er nicht dran kommt. Ich empfehle meine Wohnung =)
Jau, das fehlt mir noch und morgen steht die Tatütataaaa vor der Tür nääää:scream:

Janda schrieb:
@Hummel: Du hast unsere liebe Princess vergessen. Ich hoffe sie schaut mal wieder hier vorbei. *Princessvermiß*
sad-smiley-068.gif

Quitcheente schrieb:
Moin!

@Janda und Hummel: und ich bin nicht lieb ???*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul*
*notier: immer lieb sein, damit man den ''lieben'' Status bekommt*
Menschens kinners, ich habe meinen Post editiert und eingefügt:)

Janda schrieb:
ein paar Zeitungen für den Keller besorgen...
der schläft doch draussen, oder meinst du, er hält nicht dicht?:confused:

Novus schrieb:
Und Psssst: Hummel is die schlimmste:lol:
Hatte ich schon erwähnt, das Novus meine Lieblingsvoodoopuppe ist:D

zEnSAI schrieb:
Zebulonia!
Da kannst Du bei mir aber gleich weiter machen - die Truppe ´Verstandsloser´ füllt sich also gemächlich!
Und Birdie: "Scharf" ist wohl die passendste Beschreibung dieses Schnuck... <äh> ...weltlichen Mitbewohners. - Hoffentlich hebt Fuchur jetzt nicht geistig und körperlich (obwohl...) ab; bei dieser Lobhudelei.
Gruß, zEnSAI.
Birdie schrieb:

Is klar näää und ich hab das morgen auszubügeln wenn der abhebt, oder wie????
Was habt ihr eingenommen???:ohoh:
Dreamchaser schrieb:
@ Novus,
wie kommst Du denn darauf? Hier wird doch so viel geknuddelt wie sonst nirgens ;)! Oder hast Du das ironisch gemeint?
Das war ironisch gemeint:)
Herzlich Wilkommen Dreamchaser:hallo:
steffi84676548 schrieb:
Finde, du hast in der "lieb-sein-" Liste noch die Janda vergessen...
Ich glaube, ihr wollt mich bloß verwirren: .

@Birdie
Fuchi-Fanclub? Wo soll ich unterschreiben?%)
Janda auf die Liste packen???? Im Leben nicht:scream:
und ach du Schande, du auch noch Fuchurfan??? Das haut mich um:heul:

TBF und Nighti ich dachte immer, ihr seid vernünftig, hab ich wohl völlig verkehrt gedacht *hier sitzt und bittere Tränen vergeudet*:heul:
Mensch denkt ihr überhaupt nicht an mich, der kommt ja auf Stelzen aus dem Bahnhof. Ich glaube, den hol ich lieber nicht ab.

Ich rede nicht mehr mit euch, nur noch mit mir selbst:scream: ;)

@ Birdie / TBFSignatur eingefügt. Natürlich etwas verändert - da musst du jetzt schon durch, Birdie.
Wenn die Mehrheit entscheidet, dein Amt wäre der Vorsitz - dann soll es so sein.

Dank Poohbear wird sich sicherlich der Zuspruch für einen FanClub steigern lassen.

<Postfächer abfragen-Bilderempfangsstatus:0 Prozent>

zEnSAI.

Muss jetzt leider schon ´Abschied´ schreiben- Morgen gehts auch mit mir weiter.

Aber Hummel... schau mal... im Grunde haben wir dich auch ganz dolle lieb, weil unser Star bei dir auftaucht... =)
Leute, ab zu Hummel, wir müssen bei ihr vorm Haus campen! Nighti, packs Megaphon ein und komm mit! =)

Edit: Zensai, ändere mal die Schriftfarbe deiner Sig... man kann ja gar nix lesen ;)

@Hummel
Wie jetzt du redest ab jetzt nur noch mit Dir selbst? Was war das vorher? :scream:

Vielleicht möchte ja jemand einen Mitleidsfanclub gründen, ich hätt schon eine HP www. Hummel-wuerden-wir-zur-Not-auch-mit-ins-Bett-nehmen. de.vu (damits nichts kostet) =)

EDIT: @Birdie
Ich pack ja schon, nur der 2m-rosarote-dem-Fuchi-nachgebildete-Teddy paßt nicht in meine Tasche :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Hummel schrieb:
Ich rede nicht mehr mit euch, nur noch mit mir selbst:scream: ;)
Hummel und Fuchur - ihr passt doch wunderbar zusammen...
Könntet als Duo auftreten: EINE redet nur mit sich selbst, der ANDERE kann von seiner körperlichen Erscheinung nicht genug bekommen (Dank Spiegel, klonen und so weiter)... Wann dürfen wir dieses "Stück" bewundern?

zEnSAI.

P.S. Jetzt aber wirklich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten