Die Traum Addon's

Simsonia

Gesperrt

Die Traum Add-Ons

Hier kommen alle Traum Addons rein. Natürlich müsst ihr Detail genau schreiben, wie das Addon sein soll.

z.B. Was für Objekte, was müssen Sims erlernen, oder wie soll es aufgebaut sein. Orientieren könnt ihr euch an den Texten des Simszone Team's

Ein Beispiel :

Maxis bestätigte uns heute das erscheinen des Weltraum Add-Ons, mit diesem Addon wird es Sims möglich sein ihre Welt zu verlassen und andere Welten zu bereisen, das bedeutet das Sims nach dem Start der Rakete in andere Welten reisen können, so wird es statt Üpig und Wüste noch, Mars, Venus, Mond und Raumstation Simsilon 5 geben. Doch bevor der Sims in die Anderen Welten samt Familie reisen kann hat er eine Menge Arbeit, so muss es in einer dafür eigens geschaffenen Welt (wie Addon 1) Ein Haus bauen, mit Speziellen Möbeln, Objekten ..u.s...w... wo er lernt sich schwerelos ...u.s...w... ..aaah..und nun ihr..^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja................
Maxis bestätigte heute das in nächster zeit ein Add-on mit einem Bauernhof erschaffen wird.Dafür brauchen wir aber noch einige Zeit denn es brauch viel geduld und Arbeit,da wir viele special effects reinbauen werden/wollen damit die tiere nicht werden wie in Sims!!So das wars!

tja also mein traumaddon wäre wohl irgendwie sowas wie Die sims - das leben auf dem land.
es würde ne neue nachbarschaft geben die riesig ist, mit wiesen und all sowas.
sein geld würde man mit pferde züchten, milch von kühen verkaufen und schweinenverdienen die sims müssten dann ställe ausmisten, morgens früh aufstehen und mit dem träcker irgendwas machen. es würd dann auch möbel geben im landhausstil (was ja eigenltich schon fast vorhanden ist ;) ) die sims könnten dann natürlich auch ausreiten und sowas. die tiere müssten dann natürlich auch gefüttert werden und das futter muss man vorher noch vom nachbarbauern oder so abholen.

ich weiß das sowas warschienlich nie raugsberacht werden wird aber is doch eigentlich ne nette idee *gg*

übrigens ne gute idee für nen thema

oh tja da hatte wohl jemand die slebe idee wie ich *g* sry habs ned gesehn

Alles Landeier hier :D

Ich fänd ein Großstadt Addon cool. Aber das wird wohl nie passieren. :ciao:

fisch schrieb:
Naja................
Maxis bestätigte heute das in nächster zeit ein Add-on mit einem Bauernhof erschaffen wird.Dafür brauchen wir aber noch einige Zeit denn es brauch viel geduld und Arbeit,da wir viele special effects reinbauen werden/wollen damit die tiere nicht werden wie in Sims!!So das wars!
Wo hast du das den gelesen?

Ich hätte gerne ein Add-On ab 18: Die Sims +18! Das wäre cool! Mit ganz vielen neuen Orten und Arten.... Und es sollte möglich sein, mehr als immer nur Zwillinge zu bekommen! Vierlinge mindestens, und Sechslinge auch. Außerdem sollte die Höchstanzahl an Familienmitgliedern erhöht werden, 8 sind mir oft einfach zu wenig!

ein +18-Addon, dass man schon unter 18 Jahren kaufen kann :D =) :D
Ansonsten wäre ich mnal wieder für Urlaub, so eine Art Hot date 2 und Wetter und Jahreszeiten :)

Fiona schrieb:
Wo hast du das den gelesen?
Nirgends(ich weiß schön wärs)nein,ich hab nur an dieses beispiel gehalten(hät ich wohl dran schreiben sollen,oder???)naja schade*flenn*

Ein AddOn - die Sims Medival -

durch eine Zeit-Maschine ist es den Sims möglich in eine Stadt zu reisen, welche voll von Mittelalterlichem Flair ist.
Mit großen Drachen, Burgen ,Ritterkämpfen und evtl. Ketzerverbrennung.
Die Sims erhalten für Ruhm und Gewonnene Kämpfe, Credits oder Punkte die sie dann in den Bau ihrer eigenen Burg verwenden.
Ist eine Burg Fertig, können noch 1-4 Dienstkräfte (Hoffnar, Koch oder Zofe etc.) eingestellt werden.
Während man auf der Burg in MedivalTown lebt, hat man keinen Bezug zur futuristischen Welt.(zBsp.: kein Fernsehen sondern nur handtheater) und vergisst man sich vor einer Reise in MedivalTown umzuiehen (in Mittelalterliche Tracht) wird man verfolgt und gesteinigt etc.

Auch ist es möglich Personal einzustellen, ist Personal gut im kochen wirkt sich das auch gut auf die Kritiken in der Zeitung aus...

oder

AddOn -Die Sims Tycoon -

Sims erhalten die Möglichkeit Hotels bzw. Restaurants zu leiten.
Ist ein Gemeinschaftslot frei, kann dieses Über den PC erstanden werden.
Ist dies Geschehen so fährt man zum betreffendem Grundstück und baut was von seinen Simoleons.
Anschließend gehts wieder Nach Haus und es wird ein Öffnungstermin bekanntgegeben. Der Besitzer des Lokals muss es noch Promoten, Einladungen versenden etc.
Es folgt Eröffnungsfeier und die Möglichkeit darin zu arbeiten bzw. weiter auszubauen.
Im Laufe des Spiels bekommt der Spieler die möglichkeit weitere Restaurants zu bauen und so Geld, Macht und das Monopol in der Nachbarschaft zu erlangen...

lol.. der war gut...
:P

Man muss die lebensmittel wie gesagt schon selbst kaufen, in den Gemeinschaftsgrundstücken ;>

also ich finde es eigentlich ziemlich blöd, dass ihr sims mit irgentwas vergleicht, das gar nicht reinpasst. z.b. bauernhöfe! wie soll man da futter holen? wie soll man da ausreiten? man sollte seine sims mit was besserem beschäftigen. außerdem gibt es ca. 30 % der deutschen (geraten!!!), die reiten und so machen. bei den amis sinds sowieso noch weniger! sowas würden die also nicht rausbringen. ich würd auch gern mal mit meinen sims zum mars fliegen, aber das wird es nie geben! tut mir leid, wenn ihr das jetzt persönlich genommen habt, das war es nicht, aber ein bauernhofaddon wär für mich ein alptraum, ich bin halt ein richtiger stadtmensch ;-) für ein addon hab ich aber leider selber keine ideen ;.;

tiere !!!!!!!!! tiere tiere tiere !!!!!!!!!! hühner katzen hamster hasen hunde !!!

in der stadt zoos (tiger affe löwe kroko geier)
und natürlich meinen gleliebten DRACHE (sims 1) der war sooo knuffig !!!

aber es wäre gut wenn man katze, hund und größere haustiere selber steuern könnte .... und wenn man dass nich könnte , sollte man es machen dass man unbegrenzt tiere haben kann (wiel sonst bei sims 1 war ja immer das "limit" erreicht)

aber eigendlcih bin ich ganz zufrieden mit sims 2 ( dank dem neuen cheat)
ich find noch alles neu und interessant .........

Zuletzt bearbeitet:
Tja nachdem meine Alienzucht jetzt wohl funktioniert, wünsch ich mir dafür kein Addon mehr. :D

Obwohl ein paar andere Papa-Aliens das Ganze wohl sehr vereinfachen würden. ;)

Was hätten wir den bis jetzt schon:

Die Sims 2 in the City: Sims in der Großstadt, aber nicht auf der Konsole

Die Sims 2: Big Boss: Werde Chef über Tante-Emma-Läden oder Multikonzerne und verklage und Vertreibe deine Konkurrenten (auch bekannt als MS-Addon)

Die Sims 2: Love Total: Flirte und ***** mit deinen Sims zu Hause, in der Besenkammer oder im Urlaub!

Die Sims 2: Repperbahn (+18-Edition): Eigendlich das gleiche wie Love Total, nur ohne dem Liebe-Zeug und ohne Blurr-Effekt! Inkl. Friedmann-Addon! ;) Zusätzlich: werde der größte Zu... äh "Geschäftsmann" in der Roten Meile!

Die Sims 2: Tiere, soweit das reicht! Hunde, Katzen, Schafe usw.! Gleichzeitig erwerbe eine Farm und warte, bis dich ein Großkonzern niedermacht (kompatibilität mit Big Boss und +18 ist voll gegeben :D )

Die Sims 2: Back into the Future: Reise durch die Zeit und besuche Mittelalterliche Burgen, Römische Paläste usw. Nachbar unbequem? Kein Problem, verhindere einfach seine Geburt, und schon hat man Ruhe!

Weiters kommen hinzu:

Die Sims 2: Half Live-Addon! Hier bekommen Nachbarschaftsstreitigkeiten eine völlig neue Bedeutung!

Die Sims X2: Bringe das Gör nach Hause zu ... ? Bevölkere ganze Planeten (Love-Total oder Repperbahn-Addon erleichtern diese Aufgabe :D ), Gründe Firmenimperien, Führe Kriege usw.

Hmm also der Sinn des Spieles ist ja eine Familie zu gründen u.s.w halt. Deswegen finde ich es komisch was sich manche hier für Addons wünschen. Ich mein wer will bei Sims denn schon ein Weltall imperium oder Geschäfte gründen. Dafür gibts doch eigene Spiele. Das Spieleprinziep sollte immer noch Sims bleiben.

Das Spielprinizp ist doch gar nicht klar definiert. Für einige ist es doch auch jetzt das Ziel möglichst schnell an möglichst viel Geld zu kommen. Oder die Leute, die die "Romantiker"Laufbahn bevorzugen: Da gehts doch eigentlich nur darum, möglichst viele verschiedene Sims ins bett zu bekommen

Zeitreisende Sims fände ich auch cool. Sowas wie'ne Art selbstgespielter Geschichtsunterricht, nach dem Motto "Dein Sim strandet in der Steinzeit und erfindet das Rad und erhält 8000 Laufbahnpunkte" oder nimmt an der Französischen Revolution teil, oder manipuliert die Präsidentschaftswahlen in den USA =) *create a Michael Moore-Sim* ... Ist natürlich Utopie, aber wäre das nicht irgendwie sehr reizvoll, wenn man die Geschichte ändern könnte und sieht, was dann so passiert (wäre)?

Ich würde es cool finden wenn die sims eine Kreuzfahrt auf nem rieseigen schiff machen könnten die reise suetert ungefähr 3 tage und man muss halt solange auf dem schiffbleiben natürlich kann mann sich aus suchen wohin es geht sodass mann nicht immer an den gleichen platz oder insel kommt!

moonibooni schrieb:
ich find diese 18+ addons dumm ..... weil ....... ich mein .... ihr könnt euch doch auch wo anderst aufgeilen oder?!?! z.b. singles .... genau so gemacht wie sims 2 .... und da kann man genug sehen ....... und genug machen ........ und es gibt auch so genug spiele , hefte und internet seiten ....................
ich find sowas echt nich normal ......... ich mein ... man muss es nich so übertreiben
kinder bekommen ...... ok ........ aber man muss ja nich alles genau sehen und so !!
oder ?!?!?
WIE BITTE?! als ob ich mich oder andere simsspieler daran aufgeilen würden!!!!!!
Im +18 AddOn würde e dann eh nur nackte Haut zu sehen geben, weil bei den Amis sowas ja ab 18 is :rolleyes: Wer si´ch an einem Spiel wie die Sims aufgeilt, ist echt nicht mehr zu retten. Aber dazu gehöre ICH sicherlich nicht...:mad:

Eigentlich solltet ihr nicht schreiben was für Addons ihr wollt sondern euch dazu auch was ausdenken wie...

NUN finde ich meinen eigenen Bericht nicht. Der Bauernhof Addon.
"Maxis bestätigte heute, das ein 2 Addon in Bearbeitung ist, so flüstert man das es ein "Live in the Animel Farm" Addon sein wird. Wo Sims in einer Seperaten Welt wie auch schon Camus Jahre besuchen kann, dort wird man dann ......

So war das gedacht..^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten