MissCroft
Member
Sorry,dass ich mich nicht gemeldet hab!
Habe zur Zeit bissel zuviel Stress daheim.
Meine Muddi stresst
ohne Grund rum...
Habe zur Zeit bissel zuviel Stress daheim.

Meine Muddi stresst
ohne Grund rum...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Will ich haben^^ , bin auch nen RIESEN Lara FanBlack_Lara schrieb:![]()
Sooooooooooooooooo,hier nun Lara Croft aus "Angel of Darkness",ich hoffe,sie gefällt euch!![]()
Mehr kommt morgen!

Hallo Black_Lara

ie heads von dir siiind megaaa
Weiter so
EDIT:Guck' mal in der Simzone nach,da gibt's hammermäßige Bärte und so'n ähnlicher,wie meiner ist auch dabei,sogar noch besser!

Die ist wirklich tooolll!Black_Lara schrieb:Hallöchen!![]()
Sooooooooooooooooo,Roxanne ist die Letzte für heute,mehr kommt morgen!![]()
Eine gute Nacht euch allen und volle Stiefel![]()
lg,Lara![]()
![]()

anke auch dir für dein Lob,es freut mich wie gesagt.

) und eine braungebräunte Blnodine namens Jenny.
).
) gefallen euch!

So,du willst also wissen,woher ich die Glitzerlidschatten habe.Pass auf: die einen (darunter auch der schwarze---->siehe bei Asaka) habe ich von www.simphora.com (Zur Zeit ist diese Seite geschlossen(zeitlich),is wie bei Yahoo!!!) und die anderen (gibt's in gaaaaaaaaaaanz vielen Farben und Ausführungen---->siehe auch Julia) habe ich von Goth Sims,ist ne sehr schöne Seite,wird aber leider nicht mehr geupdatet.

) mit scharrrrrrrfen Texturen *froi*,zweitens eine rekonstruierte Asheka (überarbeitet),dann Dana (die war beim Friseur und hat sich die Haare schwarz gefärbt
) und zu guterletzt eine Neue!

>>>NACHSCHUB!!!<<<

*grübel*

Black_Lara schrieb:Hallöchen!![]()
Sooooooooooooooooo,Roxanne ist die Letzte für heute,mehr kommt morgen!![]()
Eine gute Nacht euch allen und volle Stiefel![]()
lg,Lara![]()
![]()
Ui ui ui
Die is aber hübsch kannste sie mir schickn Bitte sag mir mit einer privaten Nachricht bescheid (e-mail r_stieger@liwest.at oder r_stieger@utanet.at bitte an beide)
Diches fettes Lob *megabreitgrinsundaufantwortwart*
*doof bin*

Black_Lara schrieb:@Xenia:Upsi,schon gelöscht,dachte nicht,dass die jemand haben will...*doof bin*
Aber ich kann mal gucken,ob ich sie nochmal erstellen kann,das krieg ich mit Sicherheit hin.
Allerdings kommt sie erst bissel später,weil ich noch "Auftragsarbeit" zu erledigen hab,
Und das ganze Zeug komprimieren,zippen,...das braucht also alles seine Zeit.
Schön fände ich's,wenn du dich gedulden könntest,das wäre wirklich super.
Ansonsten vielen Dank für das Kompliment.
Hier kommt noch etwas nach(überarbeitet):Lara Croft aus "Angel of Darkness",jetzt auch mit scharfen Texturen und Konturen und wie gesagt,Gesichtszüge verbessert,abgeändert und das ist nun dabei rausgekommen.
Mir gefällt sie besser,als die Vorherige. (>>>Seite 1)![]()
![]()
Waas wie kann man so eine hübsch bloß löschen *sichlangsamabreg* naja vielleich bringst se dann wieda hin nen sie bidde Xenia (der name is so toll deswegen auch mein nick). Wenn ich die krieg kann ich eh warten (aba bemüh dich und nochmals RIESENMEGAHYPERGRO?ESUNGLAUBLICHES Lob)

MFG

Guderun schrieb:Hallo
Black_ Lara![]()
Angelina Jolie ist jetzt auf meiner Seite
wenn Du Sie noch willst???![]()
Schüssi Guderun
PS.
Wenn Du Lust hast kannst Du bei mir mal reinschauen,
habe neue Stars![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()

*gg*
) gemacht.

) und das Geschenk ist perfekt.

Krone schrieb:Hm, die Olsen-Twins hab ich jetzt nirgens gefunden!
Hallo

Übrigens viiiiiiiiiiiiiielen Dank für dein Lob.

Ich weis gar nicht was ich sagen soll, deine Köpfe sind einfach wuderschön!
Dein Fan