*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

Ich finde deine Heads wirklich super! Respekt!:D
von den Aufträgen sehen deine wirklich ähnlich aus!Du solltest einmal Maskenbildnerin werden!:D

P.s:
Du kannst ja auch einmal bei mir wieder vorbeischauen!;)

Black_Lara schrieb:
5zU4tamK.jpg

Sooooooooooooooooo,hier nun Lara Croft aus "Angel of Darkness",ich hoffe,sie gefällt euch!:hallo:

Mehr kommt morgen!
Will ich haben^^ , bin auch nen RIESEN Lara Fan ;)
Machst einfach geile Sims!

C Ya

Zuletzt bearbeitet:
April,könntest du mir bitte deine Addy geben?:rolleyes:
Ansonsten:

@Jelinny:Gerne würde ich dir Halle machen,aber wie gesagt,momentan total Stress mit der Muddi...:argh:
Ich schau' mal,ob ich diese Woche Zeit hab...;)
Aber hier kommt erstmal die wunderhübsche Sammy!!!:D
Wie gefällt sie dir???:hallo:

uqNTRlt9.jpg

Mensch, Wow!

Deine Japanerin sieht cool aus!:D
Aber eigentlich haben Japaner kugelrunde Augen und die Chinesen asiatisch geformte Augen. Wir haben "neutrale" Augen!;)

P.s:
bei mir gibt es eine neue Lingerie!=)

:hallo: Hallo Black_Lara
Deine Mädels sind wunderschön.
Sammy hat sehr schöne Augen.
Die Japana Chinesin sieht auch süß aus,hat Kussmund:)
PS,
Habe auch mal Angelina Jolie gemacht.:)
Als Ihr Fan würde ich gerne Deine Meinung wissen:)
Vielleicht schaust Du Sie Dir mal an,wenn Du kannst und Lust hast!:)
Schüssi Guderun
wünsche Dir einen schönen dritten Advent:) :hallo:

Hallo an alle!:hallo:
Sooooooooooo,Jelinny!Ich habe deinen Wunsch erfüllt und dir Halle Berry gebastelt!;)
Ich hoffe,sie gefällt dir,habe sie wieder exakt nach Foto (Vorlage) erstellt.
Außerdem habe ich Angelina Jolie mal ein bisschen überarbeitet,ihre Gesichtszüge etwas verändert und ihr grüne Augen "geschenkt".
Auch da hoffe ich,dass ich sie jetzt verbessert habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!:lalala:
Eure Lara:hallo:

DKQcgRMq.jpg

NOYxI8nq.jpg

Die Heads sehn alle cool aus, ich bekomme sowas nie hin :(
Aber gott sei Dank gibt es Leute wie euch...nur an BoBo scheitern viele...*gg* aber er ist halt komisch vom Gesicht eben ein echtes Unikat *ggg*
Aber wie gesagt:Die heads von dir siiind megaaa :D Weiter so
PS: Haste die "Bärte" schon abgeschickt??*liebguck*
NRW-Girls@web.de

@Kerry
Gerne würde ich sie dir schicken,aber ich kann zwischen den vielen .package-Dateiene eben überhaupt nix finden,mein ganzer Downloadsordner ist voll...:argh:
Müsst länger suchen,aussortieren,ehe ich da was finde,aber ich glaube,es lässt sich mit Müh und Not doch schaffen.:) EDIT:Guck' mal in der Simzone nach,da gibt's hammermäßige Bärte und so'n ähnlicher,wie meiner ist auch dabei,sogar noch besser!:eek:

Für heute habe ich noch eine Kreation,
Victoria von einer karibischen Insel.%)

Q7MeyFwc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schicke dir Hally nachher oder morgen,gehe
jetzt nämlich baden.
Welchen roten Lipgloss meinst du,der von Halle?Der ist von SunairSims.Dazu hab ich grad den Link nicht.Gib mal bei Google ein.;)
Oder meinst du die mit den Glitzerpartikeln?
Die sind nämlich von www.2-for-u.de.vu ,hab ich als Anfrage gestellt.:p
Sind super,ich liebe sie.
Vorm Badengehen noch watt Letztes:Sandy.

Einen schönen dritten Advent,
Lara:hallo:

4348ne9Z.jpg

Black_Lara schrieb:
Hallöchen!:hallo:

Sooooooooooooooooo,Roxanne ist die Letzte für heute,mehr kommt morgen!;)
Eine gute Nacht euch allen und volle Stiefel:lol:

lg,Lara:hallo:

37AduNxz.jpg
Die ist wirklich tooolll!

Die platte Nase bei Sandy ist extra,keine Sorgen.;)
Na da lag sie eben in einer Müllpresse! *lach* :lol:

Gähn,ich bin so langsam total müde.:sleep:
Ich schlaf gleich ein *mit Kopp auf Tastatur knall' und schlaf* :scream:

Was letztes für heute,nu aber wirklich.
Julia.
Und -Jelinny- Halle Berry zipp' ich morgen schnell und dann schick ich sie dir.;)

Gute Nacht euch allen!:hallo:
Auch dir danke für das Kompliment.:lalala:

8uw6pqpb.jpg

Hallo BlackLara :hallo:
Ich finde deine Sims wirklich toll! Man merkt auch, dass du dir beim erstellen mühe gibst, ich finde sie wirklich schön :) Großes Lob, mach weiter so ;)
NoA

Naja genau da habe ich ja nichts passendes gefunden und mich deswegen a dich gewandt ;-S

Danke für euer Lob!Freut mich total!%)

@Jelinny:Bedanken brauchst du dich nicht,is ja schließlich letztendlich "Freizeitbeschäftigung",ich mache so etwas gerne und da freut man sich darüber,wenn jemandem etwas ganz gut gefällt.Ich versuche mal,ob ich Halle Berry heute Abend mal auf Reise schicke.:D

@No Angel:Danke auch dir für dein Lob,es freut mich wie gesagt.

@Trinity:Volle Lippen sind schön,sehr viele Frauen mit dünnen Lippen wünschen sich vollere Lippen,was denkst du,warum so viele Stars sich die Lippen spritzen lassen?Damit sie voller werden!;)
Ach übrigens:ich mag volle Lippen und habe auch selber welche.Sei stolz auf deinen Schmollmund.:)

Sooooo,ich war mal wieder fleißig;
habe unter anderem zwei neue Damen gebastelt,und zwar die Japanerin Asaka (@SimPowers:Stimmen jetzt die kugelrunden Augen:rolleyes:) und eine braungebräunte Blnodine namens Jenny.

Und jetz kommts:habe mich mal wieder an Starheads gewagt.%)
Und ich habe meinen Johnny Depp mal so richtig ordentlich überarbeitet und
die Haare geschnitten! (nagut,da war ein Friseur dran:p).

Ich hoffe,die "Neulinge" (Frischfleisch :lol: ) gefallen euch!

Bis dann,Lara:hallo:

e96B9CMH.jpg

f8wir97y.jpg

NADyw6W4.jpg

Du machst das perfekt, du bringst es hin, dass alle anders aussehen, bei mir sehen immer alle gleich aus... Noch ne Frage, woher hast du diese glitzernden Lidschatten?

@Jelinny:Wer weiß...:rolleyes:

@Sarah:Vielen Dank für dein Lob,das freut mich!%) So,du willst also wissen,woher ich die Glitzerlidschatten habe.Pass auf: die einen (darunter auch der schwarze---->siehe bei Asaka) habe ich von www.simphora.com (Zur Zeit ist diese Seite geschlossen(zeitlich),is wie bei Yahoo!!!) und die anderen (gibt's in gaaaaaaaaaaanz vielen Farben und Ausführungen---->siehe auch Julia) habe ich von Goth Sims,ist ne sehr schöne Seite,wird aber leider nicht mehr geupdatet.:argh:

Nachher kommen noch einige Damen dazu,versprochen.;)
Liebe Grüße,Lara:hallo:

Hallöle!:hallo:
*~~~Erstmal viiiiiiielen lieben Dank für das ganze FeedBack~~~*
Scarlet fang' ich am Freitag an,wenn das okay ist.;)
Klar kann ich sie dir machen.
Ich habe nochmal ein paar meine Lieblinge abgelichtet. *gg*
Einmal Lara (mein MegaOberHammerLiebling=)) mit scharrrrrrrfen Texturen *froi*,zweitens eine rekonstruierte Asheka (überarbeitet),dann Dana (die war beim Friseur und hat sich die Haare schwarz gefärbt:rolleyes:) und zu guterletzt eine Neue!
Sie heißt Louiza.
Natürlich kann ich jemand Schönes erstellen,die Tiziana heißt.:lalala:
Brauche ja Tipps,damit mir die Namen nicht ausgehen.Und morgen bzw. übermorgen gibt's eine richtig DICKE Überraschung...
Nein,ich verrate es nicht,sonst isses ja keine Überraschung mehr.:p

Dürft ja mal raten.:lol:
Bis nachher,
eure Lara:hallo:

jGY5aCy2.jpg

dfp9CN6M.jpg

bzuEbPh8.jpg

bTC858PT.jpg

Hm,
dann müsste ich sie aber im Bodyshop komplett neu erstellen,sodass sie der auf dem Bild ähnlich sieht...:rolleyes:
Weil ich sie nämlich im Spiel erstellt habe und von da aus kann ich sie nicht komprimieren.:argh:
Ich versuch es morgen mal.
Geburtstagsgeschenk?Klar,mache sie dir sogar gerne,wenn ich dir damit einen Wunsch erfülle.%)

Aber ich wage mich mal heran.
In den nächsten Tagen muss ich noch ein paar Besorgungen machen,Weihnachten steht vor der Tür und ich hab absolut keine Ahnung,was ich meinen Eltern/Freunden schenken könnte,denn ich bin PLEITE,total pleite.:heul:

Habe keine Idee...:(
Wüstest du da etwas?:lalala:

Hm...:confused: *grübel*
Soll' ich ihr so'n lecker duftendes Schaumbad schenken?
Bei uns verkaufen sie das in den Drogeriemärkten kiloweise in hübsch dekorierten Flakons und allzu teuer sind die auch nicht...:idee:

Und dir schenk' ich eben 'nen Sim zu Weihnachten!:hallo:

Toll

Black_Lara schrieb:
Hallöchen!:hallo:

Sooooooooooooooooo,Roxanne ist die Letzte für heute,mehr kommt morgen!;)
Eine gute Nacht euch allen und volle Stiefel:lol:

lg,Lara:hallo:

37AduNxz.jpg

:eek: Ui ui ui:eek: Die is aber hübsch kannste sie mir schickn Bitte sag mir mit einer privaten Nachricht bescheid (e-mail r_stieger@liwest.at oder r_stieger@utanet.at bitte an beide):lol: Diches fettes Lob *megabreitgrinsundaufantwortwart*

@Xenia:Upsi,schon gelöscht,dachte nicht,dass die jemand haben will...:argh: *doof bin*
Aber ich kann mal gucken,ob ich sie nochmal erstellen kann,das krieg ich mit Sicherheit hin.
Allerdings kommt sie erst bissel später,weil ich noch "Auftragsarbeit" zu erledigen hab,;)
Und das ganze Zeug komprimieren,zippen,...das braucht also alles seine Zeit.
Schön fände ich's,wenn du dich gedulden könntest,das wäre wirklich super.%)

Ansonsten vielen Dank für das Kompliment.:hallo:

Hier kommt noch etwas nach(überarbeitet):Lara Croft aus "Angel of Darkness",jetzt auch mit scharfen Texturen und Konturen und wie gesagt,Gesichtszüge verbessert,abgeändert und das ist nun dabei rausgekommen.
Mir gefällt sie besser,als die Vorherige. (>>>Seite 1) :lalala:

p3Dc65wU.jpg

Black_Lara schrieb:
@Xenia:Upsi,schon gelöscht,dachte nicht,dass die jemand haben will...:argh: *doof bin*
Aber ich kann mal gucken,ob ich sie nochmal erstellen kann,das krieg ich mit Sicherheit hin.
Allerdings kommt sie erst bissel später,weil ich noch "Auftragsarbeit" zu erledigen hab,;)
Und das ganze Zeug komprimieren,zippen,...das braucht also alles seine Zeit.
Schön fände ich's,wenn du dich gedulden könntest,das wäre wirklich super.%)

Ansonsten vielen Dank für das Kompliment.:hallo:

Hier kommt noch etwas nach(überarbeitet):Lara Croft aus "Angel of Darkness",jetzt auch mit scharfen Texturen und Konturen und wie gesagt,Gesichtszüge verbessert,abgeändert und das ist nun dabei rausgekommen.
Mir gefällt sie besser,als die Vorherige. (>>>Seite 1) :lalala:

p3Dc65wU.jpg
:heul: Waas wie kann man so eine hübsch bloß löschen *sichlangsamabreg* naja vielleich bringst se dann wieda hin nen sie bidde Xenia (der name is so toll deswegen auch mein nick). Wenn ich die krieg kann ich eh warten (aba bemüh dich und nochmals RIESENMEGAHYPERGRO?ESUNGLAUBLICHES Lob):p
danke danke danke
Tschau +Xenia*

Gelöscht kann man nicht sagen...
Ich habe sie nicht im BodyShop erstellt,sondern im Spiel selbst.
Und vom BodyShop aus kann ich die Sims komprimieren (also fertige Sims),vom Spiel aus eben nicht.:argh:
Und deshalb muss ich sie mit Bodyshop versuchen.Natürlich kann ich sie dann Xenia nennen,und du bist dann die Erste,die sie bekommt.%)
Also -wie gesagt- ich versuche es mal,es klappt sicher.;)

Gruß,Lara:hallo:

Könnte ich versuchen,klar.;)
Aber erst kommt Scarlet Johannson,danach kommt noch eine hübsche Tiziana und Roxanne muss ich auch noch neu machen.:)
Dann könnte ich deine Sarah Jessica Parker machen.:lalala:

Liebe Grüße,Lara:hallo:

:hallo: Hallo
Black_ Lara:)
Angelina Jolie ist jetzt auf meiner Seite
wenn Du Sie noch willst???:)
Schüssi Guderun
PS.
Wenn Du Lust hast kannst Du bei mir mal reinschauen,
habe neue Stars:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo
Black_ Lara:)
Angelina Jolie ist jetzt auf meiner Seite
wenn Du Sie noch willst???:)
Schüssi Guderun
PS.
Wenn Du Lust hast kannst Du bei mir mal reinschauen,
habe neue Stars:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Jaaaaaaaaaaaaa,die Olsen-Twins,die sehen einfach KLASSE aus!:eek: :D
Vor allem finde ich auch die "Vom Winder verweht"-Stars traumhaft schööööööön!:rolleyes:
Mach weiter so!:hallo:

Hm, die Olsen-Twins hab ich jetzt nirgens gefunden!

Komme wahrscheinlich erst morgen dazu,
hatte die letzten Tage viiiiiiiel zu tun und ziemlichen Stress am Hals.:argh:
Vorher aber noch kommt eine Tiziana,dann muss ich noch Scarlett Johannson anfangen,ziemlich viel Arbeit...:ohoh:

Ich werde mich aber ranhalten,auf jedenfall.;)
Wie alt ich bin?16!!!:D

ÜBERRASCHUNG!!!:eek: :eek: :eek:
Guuuuuuuuuuuuut,ich habe mich ins Zeug gelgt.Haaaaaaaaaaach,was tut man nicht alles für die Kunden.:rolleyes: *gg*
Ne,mal im Ernst jetzt.

Die Überraschung,von der ich gesprochen habe,ist auch fertig:eine neue Jeanette Biedermann,die ich leider NICHT verschicke oder zum Download anbiete,sorry,aber ich möchte,dass sie einmalig ist und bleibt,denn ich habe lange an ihr gesessen.
Das Prinzip:man braucht ja eigentlich "Run with me",um ihre Doppelgängerin zu bekommen.Die habe ich ja.
Und sie wurde nach Maskenprinzip erstellt (das Gesicht).Ich habe nun die Maske ausgeschnitten und "neu" gemacht,das heißt,ich habe die ursprüngliche Maske genommen und zu einer neueren (hoffentlich besseren:D) gemacht.
Hat echt lang gedauert!!!:eek:
Habe dabei sehr genau auf die Details geachtet.

Was rausgekommen ist,runterscrollen.;)
Aber Jeanette ist nicht die Einzige.Auf deinen (Geburtstags-)Wunsch,liebe Jelinny,habe ich Scarlett Johannson fertiggebastelt!Und eine völlig NEUE Tiziana,eine meiner bislang schööööööööööööönsten Kreationen.:D :D :eek: :eek:

Wenn du willst,Jelinny,schick' ich dir die beiden zusammen mit der Halle (die ich dir ja noch "schulde":p) und das Geschenk ist perfekt.
Und ich hoffe natürlich,dass es dir gefällt.

@mari:Sarah Jessica Parker war fast fertig,als das Ding (BodyShop) einfach so aus heiterem Himmel abgestürzt ist.:naja:
Ich hätte flennen können,hab ich auch fast,sie war sooooooooooo schön.:heul:
Naja,nochmal das ganze...:scream:

@Xenia:Heute noch werde ich mich an die Arbeit machen und die Frau nach dir benennen.:hallo:

Soooooooo,und hier auch noch endlich die Bilder!!!:hallo:
1.Jeanette Biedermann
2.Scarlett Johannson
3.Tiziana

Viel Spaß,Black_Lara

WliOsAnx.jpg

L25sQj39.jpg

OGUgvokp.jpg

Xenia kommt heute Abend nach,hoffe ich.:rolleyes:
EDIT: Das Ding,wo ich meine Bilder hochlade,is heut irgendwie verdammt lahm.:sleep:
Also,falls ihr keine Bilder seht,bitte habt ein bisschen Geduld,bis sie erscheinen.Es lohnt sich auf alle Fälle.;)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Lara! Ich bin beeindruckt von deiner Jeanette!:eek:
Ist dir wirklich super gelungen!:eek: :D
P.s:
Hast du schon meine Fotostory "Agent James und der Todeslaser" gesehen? ZU finden im Sims1 Forum!:D

Hallo Simmer!:hallo:
Ich habe es wieder getan...:rolleyes:
Und das speziell für eine "Kundin"--->für Xenia! :lalala:

Ich habe die "alte" Roxanna um- bzw. nachgebastelt und sie trägt nun einen neuen Namen:Xenia.:D
Ich hoffe,sie ist mir gelungen.:idee:
Xenia,gefällt sie dir?:confused:
Wenn du möchtest,schicke sie ich dir.;)

Liebe Grüße,

kMLgD8NR.jpg

Woe, die Twins sind dir ja mega-gut gelungen!

@Black Lara: Tiziana ist sehr schön!

Hey!
Deine Stars sind dir echt gelungen!
Und das ohne Maske! Respekt!
Habe noch ne kleine Downloadfrage:
Manche deiner SIminnen hatten dies lange gewellten Haare mit der Blume!
HOffe du weisst welche ich meine!!!
Woher hast du die?
MAch weiter so!
Funkylady

:eek: Ich weis gar nicht was ich sagen soll, deine Köpfe sind einfach wuderschön!:eek:
Deine Tiziana gefällt mir auch sehr gut. Das soll keine Kritik sein aber an der "Alten" haben mir die Augenbrauen besser gefallen:rolleyes:
Sie haben so gut gepasst...
Kann man deine Köpfe auch irgendwo downloaden? Sie sind nämlich alle fantastisch.:)
Wollte dich fragen ob du mir vielleicht Béyonce basteln kannst. Ich habe ein Bild angehängt, weis allerdings nicht ob das funktioniert, weil ich sowas zum ersten mal mach:p
Wär total lieb
:cool: Dein Fan:cool:

Anhänge

• 2.webp
    2.webp
    17,2 KB · Hits: 163
  • 3.webp
    3.webp
    29,4 KB · Hits: 110
Hallo!!!:hallo:
Wooooooooa,bin begeistert,wie viele hier gepostet haben!:eek:
Danke für das tolle Feedback!%)

Ich muss nochmal was loswerden:

@Funky_Sim_Lady:
Die Haare sind von www.thesimsresource2.com ,sie waren mal Freebie,musst halt wieder warten,bis sie free werden.;)

@Sarah:
Ich verschicke die Köpfe,wenn sie jemandem gefallen,also ist das ja praktisch ein Downloadangebot.:D
Wenn ich Zeit habe,werde ich Beyoncé versuchen,ich habe nur noch bis Mittwoch Schule,dann sind Ferien.Weil ich muss noch Weihnachtseinkäufe erledigen und...sehr viel zu tun,ich versuch's mal am Mittwoch,aber Sarah Jessica Parker hat den Vortritt.:)

@Jelinny:
Klar,kann ich sie dir schicken.Halle ist schon wech,aber räum' erstmal bei dir im Postfach auf,denn der will bei mir die anderen beiden nicht verschicken,weil du anscheinend zu wenig Speicherplatz zur Verfügung hast.;)

@Isabelle:
Wenn ich Zeit habe,erstelle ich dir sie.Aber zuerst kommt Sarah Jessica Parker,dann kommt Beyoncé und dann Anastacia.:hallo:

@Peddy:
Okay,sie ist wech,habe sie abgeschickt.:D

@Xenia:Wo bist du?:confused:

Im Laufe des Tages kommt sicher noch was hinterher.:lalala:
Liebe Grüße,

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten