*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

@jasmin:
Danke.=)
Und coole Sig,das mit dem Knutschfleck!

War gestern bis halb eins nachts bei einer Freundin mit noch paar anderen bekannten Mädels.Viiiiiiiiiiiiiel gesoffen(Caipirinha *schwärm*:rolleyes: so Pflaumenzeug und Kleiner Feigling on Ice),aber nicht besoffen gewesen.=)
Eigentlich wollten wir DVDs gucken,aber wir haben auf Pro 7 so 'nen Mist geguckt,der sich "Sex Up" nennt,dann haben wir "Gothica" geguckt!
War geil!;)
Nachher so nach 6 geh ich weg und heut Abend guck ich "Stirb langsam",ich liiiiebe Bruce Willis! *sabber*:hallo:

Hehe,vielsagende Antwort!:lol:
Halten wir ein Kaffeekränzchen?=)
Hatte meinen nur heut morgen.:scream:

Laden wir Ice-Tea,wob und die anderen auch noch ein.:rolleyes:
Hab Eis am Stiel da,mit Geschmack von Latte Macchiatto!!!=)=)=)=) *ausrast*
Das schmeckt sooooooooo geil!:eek:

tja.....
*heul*
ich brauche troestende Worte...toll jetzt bin ich in Polen, und schon hat mich die Grippe erwischt, das heisst, ich muss den ganzen Tag zu Hause bleiben bis es mir wieder gut geht :(

und ich moechte jetzt sooo gerne bei meinen Freunden draussen sein *heul*

Von mir auch gute Besserung, krank sein ist s*****e.
Da fällt mir grad was auf, jasmin_isabella: In welchen Teil von München wohnst du denn?

Ich hab nachts neuerdings immer 'nen mords Krampf in der rechten Wade!:argh:
Jauuuuuuuuutsch,das fetzt hammermäßig,muss immer voll das Gesicht verzerren.
Danke dir Honeymilli,dass du dich so freust!=)=)=)
Cool,danke.
Is ja hammer,wie mich hier alle vermisst haben! *vor Freude heul* :heul:

ich wohne westend bei donnersbergerbrück falls du nicht weist dwo die is 10 min vom oktoberfest entfernt
und du ???

ich hab zurzeit immer so eine art stechen da wo die kniescheibe ist wenn ich mein mein unterm gehn etwas strecke

MissCroft schrieb:
Ich hab nachts neuerdings immer 'nen mords Krampf in der rechten Wade!:argh:
Jauuuuuuuuutsch,das fetzt hammermäßig,muss immer voll das Gesicht verzerren.
Danke dir Honeymilli,dass du dich so freust!=)=)=)
Cool,danke.
Is ja hammer,wie mich hier alle vermisst haben! *vor Freude heul* :heul:

Musst viel Magnesium zu dir nehmen, da gibt es so Brausetabletten. :D :hallo:

Meine Mutter sagt immer, dass Milch hilft, na ja, die war immerhin auch Arzthelferin bis ich dazwischen gekommen bin. *gg* Ich hoffe, dass hört bald wieder auf bei dir. Ich hab bloß Migräne, dass ist auch ätzend!!!

@jasmin_isabella Ich wohne so Übergang Harlaching_Giesing. U-Bahn Station Wettersteinplatz U1 sind 20 min vom Hbf

Zum Arzt geh ich aber wegen dem bisschen nicht.:naja:
Meine Mutter meint (die is Ärztin im Krankenhaus und operiert),ich soll mehr so Magnesiumtabletten trinken,
die helfen angeblich dagegen...
:rolleyes:
Da hat sie schon Recht, das hilft bei mir auch immer. :)

Hey Gorgeous!!
Ist das hier der Apothekenthread? *lol*

Ja klar! Hast du nicht auch ein Problem, dass du mit einigen fachkundigen Leuten besprechen willst? :D :hallo:

kenn ich da in der nähe(glaube ich) wohnt ne bekannte von mir
ja migräne is voll gemein hab ich auch mir wird dann imer zusätzlich zu den kopfschmerzen die auchschon reichen würden fürchtbar schlecht und ich bekomm voll schüttelfrost zurzeit hab ich auch wieder voll oft migräne

Ugh,Migräne,mein Beileid!:argh:
Meine Mum hat's auch,aber jetz nicht mehr so stark.
Soweit ich zurückdenken kannhatte ich in den letzten 6 Jahren noch nie Kopfschmerzen,echt.
Wenn,dann immer nur Bauchschmerzen.:naja:
Auch net besser...:scream:

ah ja weis noch was gegen genicks schmerzen ihrgendwas warmes drauflegen ich nem immer ein dinkelkissen wäremflasche geht aber auch auf jeden fall warm halten :D

Schüttelfrost?? Na danke, dass hab ich nicht, nur Schwindel, ist aber auch nicht wirklich besser!!

Hatte heute voll Kopfschmerzen, hab mir 2 Aspirin reingestopft und jetzt gehts! Wie auf Valium *lol*!
Danke nochmal für dein lob Lara! Ich würde ja soooo gerne ein paar versaute Wörter von Paris und Nicole loslassen, aber....! *lol*

Na siehste, Ice, kannst ja problemlos mitreden *gg*

Ich hab' auch Migräne ... teilweise sogar mit Sehschwäche, da flimmerts dann immer so vor meinen Augen. *medizinische probleme raushol* :hallo:

Ice-Tea schrieb:
Hatte heute voll Kopfschmerzen, hab mir 2 Aspirin reingestopft und jetzt gehts! Wie auf Valium *lol*!
Danke nochmal für dein lob Lara! Ich würde ja soooo gerne ein paar versaute Wörter von Paris und Nicole loslassen, aber....! *lol*

aspirin helfen bei mir dann garnet mehr hab so besondersstarke

Aspirin hilft bei mir auch Null ... ich schluck' immer Ibuprofen. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten