Agni_Sim18
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm..? Wie meinste das denn, was hat sich da durch den Patch verändert?Agni_Sim18 schrieb:ich hab ne richtig tolle neuigkeit ... falls es noch niemandem aufgefallen ist ... ich bräuchte jetzt nicht mehr rumtricksen um eine alien familie zu bekommen es geht dank des patches jetzt ohne ich habe schon ein paar gezeugt und werde sobald wie möglich bilder zeigen![]()
Hallo widdschwiddsch schrieb:Bei mir stürzt das Spiel nach wie vor bei Aliengeburten durch Zeugung ab, ich muss also nach wie vor tricksen..
moonstone schrieb:Hallo widdsch
Bei mir gehts auch nicht.
Ich habs auch gerade bei 3 alienfamilien die ich abgespeichert hatte versucht und alle 3 stürzen immer noch ab.
Der patch hat leider nicht geholfen.
Mfg
moonstone
Wie denn das???widdsch schrieb:![]()
Du hast aber schon mitbekommen, dass es einen etwas umständlichen, aber funktionierenden Weg gibt, die Alienbabies trotzdem auf die Welt zu kriegen?
So haben mittlerweile Gabi und Lola mehrere Babys entbunden bei mir und die sind teilweise sogar grün.![]()
Hallo widdschwiddsch schrieb:![]()
Du hast aber schon mitbekommen, dass es einen etwas umständlichen, aber funktionierenden Weg gibt, die Alienbabies trotzdem auf die Welt zu kriegen?
So haben mittlerweile Gabi und Lola mehrere Babys entbunden bei mir und die sind teilweise sogar grün.![]()
Schau mal in den beitrag Alien-Eltern da findest du eine erklärung wies geht.Konrad schrieb:Wie denn das???