So ziemlich reinrassige Alien Familie

@ Agni Sim :hallo:

sehen echt cool aus , die 2 Jungs . Leben deine Aliens in Merkwürdigenhausen oder auch in den anderen Nachbarschaften. Es ist die erste Generation dieser Familie ?

komisch.. auch wenn meine reinrassig sein sollten haben sie nie schwarze augen ^^

ja wenn man genau hinschaut kann man erkennen das der vater normale simaugen hat vllt. liegts auch daran das die schwangerschaften geklappt haben steig da selber nich hinter werde mal schauen ob ich für die kinder auch was passendes finde und dann sehn wir mal weiter wie sich das ganze entwickelt :lol:

um die frage zu klären ob sie reinrassig sind das glaub ich nicht so wirklich :scream: und wohnen tun sie in schönsichtingen das beteutet also man kann auch außerhalb merkwürdighausens entführt werden war eigentlich purer zufall das mein sim mann entführt wurde und die alien dame ist das kind von pascal kurios hab sie überführt :p

Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen , wie die nächste Generation wird , also da bin ich mal gespannt. Bitte halt uns mal auf dem Laufenden .

ich hab ne richtig tolle neuigkeit ... falls es noch niemandem aufgefallen ist ... ich bräuchte jetzt nicht mehr rumtricksen um eine alien familie zu bekommen es geht dank des patches jetzt ohne ich habe schon ein paar gezeugt und werde sobald wie möglich bilder zeigen =)

Edit: ok es klappt nur einmal beim 2 baby kommt eins mit nocrmaler hautfarbe raus aber wenn man immer nur eins bekommt iss ja auch ok solange man dieses kind wieder mit einem alien zusammen bringt steht einem durchgezogenem alienstammbaum bestimmt nix im weg :lol:

Zuletzt bearbeitet:
haben bei euch die aliens auch immer so dünne münder??

ja, schrecklich! und so hohle wangen und ne ganz platte nase.
ich bin für ein neues add on: sims beim schönheitschirurgen...

zeit wirds, dass man da was machen kann. mit solchen gesichtern schaut jede frisur grauenvoll aus und jeder lippenstift mega schlimm...

Agni_Sim18 schrieb:
ich hab ne richtig tolle neuigkeit ... falls es noch niemandem aufgefallen ist ... ich bräuchte jetzt nicht mehr rumtricksen um eine alien familie zu bekommen es geht dank des patches jetzt ohne ich habe schon ein paar gezeugt und werde sobald wie möglich bilder zeigen =)
Ähm..? Wie meinste das denn, was hat sich da durch den Patch verändert?
Bei mir stürzt das Spiel nach wie vor bei Aliengeburten durch Zeugung ab, ich muss also nach wie vor tricksen..

Weil hier gerade bei Vererbung ect. sind..
Wie sieht es mit Inzucht aus? o.O;;
Ich meine, kann man Geschwister miteinander kreutzen oder geht das nicht?

Bibi

widdsch schrieb:
Bei mir stürzt das Spiel nach wie vor bei Aliengeburten durch Zeugung ab, ich muss also nach wie vor tricksen..
Hallo widdsch

Bei mir gehts auch nicht.
Ich habs auch gerade bei 3 alienfamilien die ich abgespeichert hatte versucht und alle 3 stürzen immer noch ab.
Der patch hat leider nicht geholfen.

Mfg
moonstone

moonstone schrieb:
Hallo widdsch

Bei mir gehts auch nicht.
Ich habs auch gerade bei 3 alienfamilien die ich abgespeichert hatte versucht und alle 3 stürzen immer noch ab.
Der patch hat leider nicht geholfen.

Mfg
moonstone
:hallo:

Du hast aber schon mitbekommen, dass es einen etwas umständlichen, aber funktionierenden Weg gibt, die Alienbabies trotzdem auf die Welt zu kriegen? :)
So haben mittlerweile Gabi und Lola mehrere Babys entbunden bei mir und die sind teilweise sogar grün. :D

widdsch schrieb:

Du hast aber schon mitbekommen, dass es einen etwas umständlichen, aber funktionierenden Weg gibt, die Alienbabies trotzdem auf die Welt zu kriegen? :)
So haben mittlerweile Gabi und Lola mehrere Babys entbunden bei mir und die sind teilweise sogar grün. :D
Wie denn das???

widdsch schrieb:

Hallo widdsch

Hab ich.:)

Ich hab die häuser,nur extra für den patch neuinstalliert,weil ich ein kleines bisschen hoffnung hatte das es mitgepatch wird.
Wahr wohl nix.:(

Mfg
moonstone

mir hat der patch viel gebracht da es bei mir jetzt halt ohne diesen tollen trick den widdsch da empfiehlt klappt warum des bei ich nich geht weiß ich nicht ich bin auf jeden fall froh das es jetzt bei mir ohne dieses umständliche verfahren klappt =)

ja inzucht klappt schon ein stück weit denn die alte dame und der herr auf meinem foto oben haben den gleichen alien vater sie bisitzen nur beide unterschiedliche menschenmänner als vater (hoffe war nicht zu kompliziert :lol:)

lg agni

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten